Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

03.08.2014 um 00:57
@Mia_Gonzo
@Heijopei
Svhreeibz mal ne Kritik, wemm ihr ihn gesehen habt

Anzeige
melden

Repleh Snatas

03.08.2014 um 01:00
@Mittelscheitel
wird gemacht :)


melden

Repleh Snatas

03.08.2014 um 01:27
@Mittelscheitel
Jep , wird erledigt .


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 15:58
geht es da nun wirklich um einen Film ? Wie heißt der denn ?


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:19
@mittwoch13
Collingswood Story heißt er.


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:20
wenn es Werbung war, dann ist die gut gemacht...


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:21
@mittwoch13
Das auf jeden Fall. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben.


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:23
Mein letzter gesehener Kurzfilm war " The football killer " von einer Filmfirma hier aus dem Ort...kann nur besser werden :)


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:26
Hört sich nicht so begeistert an ^^ der letzte Film den ich mir geholt hatte ohne zu wissen was auf mich zukommt war "the tunnel" ... naja ich hät fast geweint... und nicht weil er so gut war.

Aber hier sind ja die Kritiken ziemlich gut und da erst Mal drauf zu kommen... man musste ja schon ne Weile umher klickern bis man auf die Seite von der Psycho Tante kam und selbst da hab ich beim ersten Mal nicht gleich gemerkt, dass das eine Filmfigur ist :D


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:28
Die Frau sah halt schon nach Filmfigur aus, fand ich. Aber dennoch eine nette Idee von denen :)


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:35
@Anyanca1909 Bin drauf und hab diese von Händen geschütze Kerze, alles in SW, bisauf die kleinen Bunten unten links und rechts.

Da kann ich klicken soviel ich will, da geht garnichts auf. Tote Buttons, mehr nicht.


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:38
@Schrotty
Hast du alle Kerzen durchprobiert? Ich habe es gerade noch Mal versucht und bei der zweiten Kerze kam ich wieder hier hin:

http://www.replehsnatas.com/#!thisisnotagame/c1hu8 (Archiv-Version vom 03.06.2014)


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:40
@Mia_Gonzo jo da bin ich nu auch :) und nu? Danke für den Hinweis.


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:40
@Schrotty
Hm.... bei mir geht es auch nicht mehr weiter... komisch ich komme auch nur mit den anderen Links hier weiter grade.


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:41
@Mia_Gonzo Na juuut, dann tun wir Teufelchen den Gefallen und schaun Mitternacht nochmal rein. Spielen will da ja wer :D :D :D


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:42
@Schrotty
Spiele sind immer gut ^^ Stimmt Mitternacht habe ich mir es auch noch nicht angeschaut :D Muss ich heute Mal nachholen :D


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:43
@Mia_Gonzo klaro, giebt genug denen ich rache wünsche und Albträume hab ich genug kann nur besser werden :D


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:44
@Schrotty
Na dann viel Glück :D wobei es da sicher noch andere Seiten in der Art gibt :D


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:45
@Mia_Gonzo Mit sicherheit massig :D normaler Weise finde ich sowas garnicht erst. Aber die Mysterien von Almy eben, die leiten einem zu so manchem...


melden

Repleh Snatas

04.08.2014 um 17:50
@Schrotty
Ohja... Allmy hat auch mein Leben bereichert :D Ich suche ja immer noch die Holy 3 :D

Aber das ist jetzt zu OT:

Fazit nochmal:

Gut gemacht und bin gespannt was um Mitternacht dort erscheint :)


Anzeige

melden