Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

24.07.2014 um 15:26
@Lefuet
@Anyanca1909

Na dann warte ich mal auf ne Email bei der Fakeadresse. Oder auf jede Menge Spam. Fällt bei dem Account aber nicht mehr ins Gewicht. *LOL*

Anzeige
melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 15:26
Wikipedia: Stanislaus

Scheint sogar recht verbreitet zu sein. Irgendwen wirds schon treffen ^^


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 15:31
Dass ich jetzt aber nicht zur Mitternachtsparty eingeladen wurde, gibt mir etwas zu denken. Was soll das? *grrrr*


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 15:35
@Anyanca1909

Aber ansonsten... alles was diese Seite aufweisen kann sind rudimentäre Mechanismen.
So habe ich das damals auch gemacht, als ich mir das selbst beigebracht habe und ein bisschen herumgespielt habe mit verschiedenen Befehlen und Optionen. Das war vll vor 10 Jahren mal toll^^

"Yeah, schwarze Schrift auf schwarzem Grund, das findet niemand, gnihihihihhi!"

@Strigoaica
Da wird vermutlich nichts kommen. Sieht das Skript offenbar nicht vor.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 15:36
@Strigoaica

Ich hab auch nur Filmchen...


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 15:57
Das die Seite nicht echt ist dürfte hier jedem von Beginn an klar gewesen sein. Einzig der Spaß am Grusel hat uns angetrieben. :) Horrorfilme sind ja auch nur Inszenierungen, erzielen aber oft den gleichen Effekt.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 16:13
@RaiDaxx411

Genau, der Spaß an der Angst :D
Umso enttäuschender, wenn es dann auf der Seite gar nicht mehr weiter geht...


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 16:28
hatte eben noch ein "Stop searching for me" und ein Bild mit einer drauf Frau, die ein Messer im Kopf hat...


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 17:13
@mittwoch13

Das hatte ich noch nicht. Kommst du noch an die URL ran oder kannst einen Screenshot machen?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 17:26
@Anyanca1909
Man sieht das Mädchen mit einem Mal im Gesicht und sie sagt Dir Du sollst nun den Namen der Person an der Du Dich rächen willst eintippen und auf die Kerze klicken
Wtf ? Wasn das fürn Scheiß ? Abgesehen davon gäbe es niemandem an dem ich mich rächen würde, oder gar wollte.
.ich finds echt creepy und ich bin auch ein zu großer Schisser als das ich mich da echt auf die Seite traue um das auszuprobieren.

Falls einer von euch das mal machen möchte, wäre ich für n anschließende Berichterstattung echt dankbar :D
Dann laß mal gut sein und wozu sollten das andere ausprobieren ? Das ist doch alles Humbug. Wenn man an son Scheiß glaubt. Hätte keine Angst davor, aber was sollte es mir bringen ?
Das sind wieder mal so blöde Websites, die net ernst zu nehmen sind -.- Aber es gibt sicherlich genug Teenies, die das gerne ausprobieren wollen, ne ? :troll: Wie fein, zu glauben, daß man sich auf solche Weise "rächen" kann... Rache ist nur etwas für Menschen mit Komplexen, die kein eigenes Selbstwertgefühl haben...

Sry, las nur den EP..^^ nur das ist eben meine Meinung.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 17:27
Ich lese so oft von euch,dass Mitternacht mehr auf der Seite geschehen soll.
Denkt aber daran,dass das wahrscheinlich eine US Amerikanische Seite ist,die haben zu ner anderen Zeit Mitternacht als wir und ausserdem hat die USA selbst noch 5 (?) verschiedene Zeitzonen ;)


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 17:31
das Bild war leider schnell wieder weg. War auch in Farbe und irgendwie anders als die anderen. Kommt momentan auch nicht mehr. Scheinbar muss man da länger auf der Seite bleiben. @Strigoaica


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 17:49
Haha, Leute: Ich hab bei einer der Seiten auf "Seitenquelltext anzeigen" geklickt. Da stand dann irgendwo was von "Elvi is pure". Da ich den Namen da noch nicht gelesen hatte, hab ich ihn als Passwort eingegeben, also "Elvi", und landete dann hier: http://www.replehsnatas.com/#!elvi-is-pure/cxps (Archiv-Version vom 03.06.2014)

War da schon jemand?

Edit: Man kann auch auf die Glühbirne klicken, dann kommt ein Text!

Von da aus geht's so weiter (möglicherweise Spoileralarm):

rechtes Auge der Frau im Spiegel - von uns aus gesehen das linke. Dann landet man auf "Elvi is inside me." Wenn ich dann allerdings auf den Kopf oder Oberkörper klicke, ende ich wieder auf der Seite mit der Eingabe von Name, Email, Opfer.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:02
Wie könenn 14-jährigen heutzutage eigenlich überleben - wenn die sowas glauben schenken?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:08
Hey, diese "Elvi" ergibt sich auch aus den Buchstaben, auf die wir vorher geklickt haben, um jeweils weiter zu kommen. Dieser Wahnsinn hat System. :D

Elvi = evil?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:17
Genial was ihr so in der Zwischenzeit rausgefunden habt.

Als ich das erste mal Elvi las musste ich an Elvis denken :D

Aber was Strogoaica da schreibt macht durchaus sinn...sind mal wieder die Buchstaben verdreht.


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:29
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Aber was Strogoaica da schreibt macht durchaus sinn...sind mal wieder die Buchstaben verdreht.
..und dreht man das Wort Evil um, ensteht LIVE ....


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:38
@ackey


SAGENHAFT :P


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:40
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:SAGENHAFT :P
Sag ich doch :P:


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 18:44
Das mit dem Quellentext war eine gute Idee. Ist ja doch noch etwas Rätselhintergrund dabei und nicht nur plumpes rumklicken. :)

Hab auch noch was entdeckt. Wenn man bei ELVI vier Buchstaben austauscht ergibt das BIER. Und genau so eins gönne ich mir jetzt. ^^


Anzeige

melden