Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:08
Also ich war jetzt auf der Seite und zuerst waren da diese Hände mit der Kerze und nach 2 Minuten ca. kam dann dieser Spiegel und die hängende Frau. Auf die Kerzen konnte ich ebenso nicht klicken.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:09
ne hängende frau hab ich noch nich gesehen


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:10
Ich hab die Seite jetzt auf dem Smartphone offen und neben meiner Tastatur liegen. Achte immer im Augenwinkel drauf ob was passiert.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:10
@LillyFeee


Das was Du beschreibst würde ja für meine Theorie sprechen das sich das Bild/Layout immer wieder ändert. Ich nehme mal an da ist dann auch irgendwo eins dabei wo man seine Emailadresse angeben kann und dann nehme ich mal an bekommt man ne Mail mit dem, so oft nachgefragten, Passwort. Was denkt ihr?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:11
@RaiDaxx411


Ok cool.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:12
@Anyanca1909
Ich hab keine Ahnung, hab mich jetzt da wieder raus geschlichen^^ ist schon creepy, glücklicherweise hatte ich keinen Ton an. Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn du das Passwort hast, es einfach eingibst ohne Feld..


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:13
@LillyFeee


Gut möglich..Wenn wir gemeinsam dran bleiben finden wir das sicherlich noch raus :)


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:15
Also bei mir tut sich auch nach fast fünf Minuten nichts.

Hoffentlich ist mein Smartphone gleich nicht von Dämonen bessen und greift mich an...


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:17
@Anyanca1909
@RaiDaxx411
@LillyFeee
Mal kurz was anderes: Habt ihr auch diesen Banner auf der Seite wo draufsteht, dass diese Website mit wix.com erstellt wurde? Wenn ich mit dem Phone drauf gehe, steht da da :D Wix.com ist laut google ein Homepage-Provider, mit dem man kostenlose HP's erstellt ohne Programmierkenntnisse.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:18
@Ninenya
Jep, hatte ich auch da stehen^^ das nimmt dem glücklicherweise den Grusel ein wenig raus :D


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:18
Das sehe ich über das Smartphone auch. Ein Indiz für eine urbane Legende. :)


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:20
@Ninenya


Jap hatte ich auch gesehen.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:20
Ganz genau, das meine ich nämlich auch, dass es dadurch schon auf einen Scherz/Creepypasta hinweist ;D Na ja, ich guck trotzdem Mal was um 12 heute Nacht passiert.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:20
Aber irgendwoher müssen ja auch die mittellosen "Geister" ihren Webspace bekommen :DD


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:20
Die dritte Kerze links unten ist ein Link (die anderen Kerzen führen nirgends hin). Dort draufklicken kommt man zur Spiegelfrau.



EDIT: Dann rechts neben dem Spiegel ist ein Link "i want to play".

Ein Onlinerätsel! Wuuuuuhuuuuuuuu! :D


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:21
Alter Schwede hab ich mich gerade erschrocken!! Dachte schon es passiert nichts mehr und nehme das Phone in die Hand. Wollte gerade den Browser schließen und da kommt die Erhängte mit dem Spiegel um die Ecke. ^^


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:22
Ich hatte das hier bei der 3. Kerze:


g5jvxt5l.jpg 22 20border 221 22 20title


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:23
Bah...unheimlich :D Und kann man da jetzt irgendwo was eingeben?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:23
@RaiDaxx411

Hat sich die Seite geändert oder hast auf den beschriebenen Link der Kerze geklickt?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 13:24
@Ninenya


Nein zumindest wirkt es nciht so als könne man da was eintippen. Kann kein Feld dafür finden.


Anzeige

melden