Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Béla Guttmann Fluch!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guttmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Béla Guttmann Fluch!

15.08.2014 um 06:28
@5X5
Das sind die, die wahrscheinlich den Voodoozauber gemacht oder die Mannschaften verflucht haben. Das sind die ganz schlimmen wahrscheinlich.

Anzeige
melden

Béla Guttmann Fluch!

15.08.2014 um 06:37
Da fällt mir die WM 2002 ein. Da war doch Pelé im Fernsehen zu sehen. Machte der nicht irgendeine Kampagne wegen Impotenz? Ich kannte mal einen ganz blöden Typen, den sie Pelle nannten und dem habe ich daraufhin Impotenz gewünscht, weil der sich echt wie ein Schwein benommen hatte. Also Brasilien habe ich den Sieg schon gewünscht, so wie dem anderen die Impotenz.
Brasilien ist ja dann auch Weltmeister geworden.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Béla Guttmann Fluch!

15.08.2014 um 10:09
Denen fehlt das Siegergen.
Aber ich denke mal, es hat auch mit Druck zu tun.
Die gehen schon mit dem Gedanken ins Spiel, das sie seit Ewigkeiten kein Finale mehr gewonnen haben. Dann bekommen sie weiche Füße, und verlieren das nächste Finale.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: