Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Und Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sei froh, dass Du bisher noch keinen Wicht in Deinem Badezimmer gesehen hast...
Silence22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:04
guten tag zusammen

ja ich war eben raus ins Badezimmer gelaufen es war alles dunkel im Flur
und wo ich an der Badezimmer Tür stand wollte rein gehen kam mir eine schwarze Gestalt direkt vor mein Gesicht gelaufen bin total erschrocken und zurück gelaufen hab Panik bekommen hab natürlich schnell das licht an gemacht und weg war er das mir sehr komisch vor kam was meint ihr dazu

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:13
@Silence22
Wo befand sich denn diese Gestalt genau? Kannst du sie etwas genauer beschreiben? Vielleicht hat dir da das Gehirn einen Streich gespielt. :)


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:16
du solltest das licht nicht ausschalten...

http://sourcefed.com/i-am-never-turning-off-my-lights-again/ (Archiv-Version vom 21.09.2014)
gute nacht...


melden
Silence22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:17
ich bin zu denn Zeitpunkt hell wach gewesen
und der mann war Ungefär 1,90 groß schwarz sein Gesicht konnte man nicht erkennen
aber man hat ihr sehr gut als eine Person erkennen mit einen Kapuze auf schwarz
und das ist nicht das erste mal wo ich diese Gestalt gesehen habe


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:20
Das du dir das eingebildet hast. Dämonen und Geister gibt es nicht.


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:21
@Silence22
Ach so, ein Mann und keine Gestalt.. Wann und in welcher Situation hast du ihn denn das erste Mal gesehen? Hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen? Ich würde jetzt so auf Anhieb auf Halluzinationen tippen..

An einen Dämon oder sowas in der Art würde ich als letztes denken. :)


melden
Silence22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:23
ich habe damals bei Domian angerufen wgen der sache hier ist das video

Youtube: Domian - 27.02.14 Übersinnliche Phänomene
Domian - 27.02.14 Übersinnliche Phänomene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
dann bis 10,50 minuten vorspulen hört es euch an


1x zitiert1x verlinktmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:36
@Silence22
Zitat von Silence22Silence22 schrieb:ja ich war eben raus ins Badezimmer gelaufen es war alles dunkel im Flur
und wo ich an der Badezimmer Tür stand wollte rein gehen kam mir eine schwarze Gestalt direkt vor mein Gesicht gelaufen bin total erschrocken
Hä, dachte, das war soeben und nun das:
Zitat von Silence22Silence22 schrieb:ich habe damals bei Domian angerufen wgen der sache hier ist das video
Na ja, da biste an der richtigen Adresse..^^
Zitat von Silence22Silence22 schrieb:hab Panik bekommen hab natürlich schnell das licht an gemacht und weg war er das mir sehr komisch vor kam was meint ihr dazu
Klar, wennste das Licht anmachst, davor haben Geister Angst, sie scheuen das Licht.

So, sry, ich bemühe mich, net gleich Fake zu schreien, aber in deinem Fall: :troll:

Geh schlafen und gut ist, das WE ist bald wieder vorbei. -.-


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:38
Hä, dachte, das war soeben und nun das:

Silence22 schrieb:
ich habe damals bei Domian angerufen wgen der sache hier ist das video
Er hat die „Gestalt” schon mehrmals gesehen.. ;)


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:39
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Er hat die „Gestalt” schon mehrmals gesehen.. ;)
Ja oke und da schreibt er eben jetzt mal..^^ Ne sry, das istn :troll: ich bin da mal raus. Gute Nacht.
Domian kann ihm da sicher besser weiterhelfen, denke ich mal..


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:40
Der Domian ist total nervig... der labert immer zwischen...!!!

Wer weiß was das war???


melden
Silence22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 02:49
ich hab diese gestalt schon mehrmals gesehen im wald und eben wider in badezimmer


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 03:23
@Silence22

ganz klar. du bist was besonderes! eine person die mehr wahrnimmt als andere.
woran es liegt oder das warum, spielt erstmal keine rolle.

lass dir hier auch von anderen "Skeptikern" nichts anderes einreden, die solch besondere Fähigkeiten gern mal kleinreden.

was waren denn deine anderen erlebnisse?


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 03:23
Moin @Silence22
Heftige Geschichte! ...

Du erzählst in dem Video,das du,bevor du an soetwas glaubtest,gern mal darüber gespottet hattest.
dann aber anscheinend ? eines besseren belehrt wurdest .
hattest du seid dem Vorfall nochmal solche krasse erfahrung gemacht oder
war das heute,seid dem damaligen begegnen,das erste mal,das du wieder so eine Begegnung hattest?

bevor du damals diese Erfahrung machtest und verglichen mit heute ...
gibt es eine begebenheit,die VORHER in etwa ähnlich abgelaufen ist ?
zb. eine gleiche begegnung mit einer Person oder einer Örtlichkeit oder Gegenständen ?

Darf ich dich fragen,ob du irgend einem Glauben anhängst oder dich damit beschäftigst ?


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 03:59
@Silence22
übrigens ... ein guter Tipp von boe,den man sich merken sollte,um vor Spott gewappnet zu sein ...
Zitat von boeboe schrieb:lass dir hier auch von anderen "Skeptikern" nichts anderes einreden, die solch besondere Fähigkeiten gern mal kleinreden.
lass dich von solchen äusserungen,wenn die kommen,nicht entmutigen oder gar abschrecken,
denn es gibt auch immer welche,die versuchen,verständnis aufzubringen,soweit sie es können.


Hat mal jemand aufgrund der ereignisse,deshalb,für dich gebetet und dir Mut gemacht ?
und würdest Du es wollen,das jemand das tut und annehmen,wenn man es dir bietet ?

Sorge dich erstmal nicht mehr und habe keine Angst mehr,denn es gibt ja auch Hilfe,
wenn man sie wünscht,Erlich mit sich bleibt und darauf vertraut,das es Lösungen gibt.

ich wünsche Dir eine gesegnette Nacht und das Frieden und Ruhe in dein Herz einziehen kann.

daher ... Sei daher tapfer und fürchte dich nicht mehr ...

Bis dann erstmal,Alles Gute !


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 05:02
@Tettenbura

Mach den Jungen doch keine Angst!


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 10:00
@Silence22

Du bist aber bestimmt nie auf die Idee gekommen wegen evtl. Halluzinationen/Erkrankung zum Arzt zu gehen, oder?
Ich hab immer das Gefühl das ihr euere "tolle neue Begabung" geniesst und das Internet, bzw. entsprechende Foren damit flutet und euch freut das Gleichgesinnte euch Puderzucker in den analsondierten Popes blasen...


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 10:06
@Silence22

Hattest du, bevor du die Gestalt dort gesehen hattest, Angst diesen Weg in der Dunkelheit zu gehen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 10:10
@Silence22
Vielleicht hattet ihr heute nacht einen Einbrecher im Haus. Gibts Einbruchspuren an den Türen oder Fenstern? Oder Fussabdrücke? Hat da evtl jemand eure Toilettebenutzt? Bei Gestallten, die nachts durch Wohnungen schleichen könnte man auch mal die Polizei rufen.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 10:12
Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen
Sry, muß mich da korrigieren @Silence22 ich las heut Nacht glatt: Domian im Badezimmer Nachts gesehen..^^ das klang mir ziemlich unwahrscheinlich, denke das war auf Übermüdung meinerseits zurückzuführen...^^
Also du sahst nen Dämon ? Ja das ist was anderes, solche wird man net so schnell los, da hilft nur mehr beten. Also wenn du alles andere ausschließen kannst natürlich.


Anzeige

melden