Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Und Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 18:42
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur hat man schon immer alles Unerklärliche Geistern, Hexen und Göttern zugeschrieben.
Weil man es eben noch nicht besser wußte.
Das ist die Frage, ob es eben nur Unwissenheit ist ... Für mich klingt das eher verharmlosend ...

Das wäre ja so als würde man sagen die Nazis hätten die Juden nur aus "Unwissenheit" verfolgt ...

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 18:50
@x-ray-2

Hätten die Menschen damals gewußt, daß ein Bakterium die Pest verursacht hätte man es nicht Hexen zugeschrieben.
Ob das nun verharmlosend ist, weiß ich nicht. Ich finde es eher logisch.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 18:53
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hätten die Menschen damals gewußt, daß ein Bakterium die Pest verursacht hätte man es nicht Hexen zugeschrieben.
Ich denke, dass sowas weniger mit Unwissenheit, sondern mit Faschismus, religiösem Wahn und Frauen- bzw Lebensfeindlichkeit zu tun hat ...


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 18:55
@x-ray-2

Ich denke, daß dies nur auf die führenden Eliten großteils zutrifft.
Auf das gemeine Volk und einige Personen der Eliten nicht.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 19:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich denke, daß dies nur auf die führenden Eliten großteils zutrifft.
Das denke ich auch ... Eben diese haben mittels ihrer Macht ihre Interessen durchgesetzt und das gemeine Volk damit "meinugsbildend" geprägt ...


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 19:07
Moin @Silence22
Zitat von Silence22Silence22 schrieb:diese schwarze gestalt hab ich damals schon mal gesehen im urlaub war ich da in schwarzwald urlaub machen
War das die erste begegnung mit dem Phänomen ?


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 19:08
@Silence22
Könntest du mir bitte kurz zusammenfassen, was du bei Domian erzählt hast?
Ich kann nämlich keine Videos angucken.


melden

Schwarze Gestalt Dämon im Badezimmer Nachts Gesehen

31.08.2014 um 19:26
@Silence22
Nachtrag: ... nochmal kurz nachgeharkt ...
diese schwarze gestalt hab ich damals schon mal gesehen im urlaub war ich da in schwarzwald urlaub machen

War das die erste begegnung mit dem Phänomen ?
und nur ... Falls ja ? ... hast du damals irgendetwas von dort mitgenommen ?

Ein sogenantest Souvenir oder kleines Andenken,aus dem Haus ?

Ist es dann vielleicht immernoch in deinem Besitz ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sei froh, dass Du bisher noch keinen Wicht in Deinem Badezimmer gesehen hast...