Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es wahr ??

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Mythos, Minecraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja, es ist wahr. Der Fluch von Mario und Luigi ist aber der schlimmste!
Seite 1 von 1
DerPagemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 18:49
Was haltet ihr von der Legende von herobrine . Ich persönlich habe total Schiss davor . Ich bin ein Nerd und ein totaler minecraft Fan ( habe sämtliche fanartikel ) hab mal gehört dass er nachts aus dem pc rauskommen soll . Schulfreunde sagen ihnen ist es schon passiert . Hab deshalb Ziegelstein auf meinen laptop liegen ( ohne scheiß ) hab auch im überlebensmodus schon einige Expeditionen unternommen um ihn zu finden . Ohne erfolg . Es gibt ja viele Videos und Bilder von Sichtungen , manche sagen auch es ist der tote Bruder von notch . Hab mir auch schon verschiedene beschwörunsformeln abgeschrieben aber es funktioniert nicht . Was haltet ihr von diesem Mythos , habt ihr ihn vielleicht schon gesehen ??

Anzeige
4x zitiertmelden

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 18:53
Zitat von DerPagemasterDerPagemaster schrieb:hab mal gehört dass er nachts aus dem pc rauskommen soll .
Wie aus dem PC raus kommen?
http://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine

Da finde ich den Zeitverlorenen Protodrachen viel besser

http://wow.gamona.de/das-spiel/seltene-begegnungen-im-hohen-norden/der-zeitverlorene-protodrache/


melden

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 18:54
Furchterregende und sehr schlimme Geschichte das ganze. Lass bloss die Finger von Minecraft, nicht auszudenken was dir passieren könnte!


melden

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 18:59
Zitat von DerPagemasterDerPagemaster schrieb:Hab deshalb Ziegelstein auf meinen laptop liegen ( ohne scheiß )
So ein normaler Ziegelstein hilft da gar nix. Leg einen Ytong-Block drauf, am Besten den 50er.

Sicher ist sicher.


melden

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 19:00
Besser noch, verbrenne deinen Laptop!
Die Frage ist nicht ob er kommt sondern wann!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 19:02
Zitat von DerPagemasterDerPagemaster schrieb:Hab deshalb Ziegelstein auf meinen laptop liegen
Nagel den doch zu. Wer so einen Mist glaubt, tut das sicher auch :D


melden

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 19:03
@DerPagemaster
Ich würde ab sofort den Tisch immer für eine Person mehr decken. :)


melden

Ist es wahr ??

06.09.2014 um 19:05
Zitat von DerPagemasterDerPagemaster schrieb:hab auch im überlebensmodus schon einige Expeditionen unternommen um ihn zu finden . Ohne erfolg
Suche ihn nicht, du kannst ihn nicht finden - ER findet dich!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja, es ist wahr. Der Fluch von Mario und Luigi ist aber der schlimmste!