Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Milch, Fruchtzwerge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich habe nicht den Eindruck, dass hier was hintersteckt. Zudem ist der Thread ohnehin zugespammt.
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:30
Ahoi,
die letzten Tage ist immer wieder was komisches passiert, und da hab ich mir mal ein Forum gesucht, um das irgendwem zu erzählen:
Letzten Mittwoch hat es angefangen. Ich bin um ca 6:00 aufgewacht, weil ich noch duschen wollte. Vorher wollte ich noch irgendwas essen, und als ich in die Küche gegangen bin war plötzlich mein Kühlschrank auf. Ich dachte, dass ich ihn am Abend vorher nicht richtig zugemacht hab oder sowas, was aber mir aber noch nie passiert ist.
Donnerstag Morgen war er wieder offen. Da ich allein wohne und auch keine Haustiere hab (kann ja sein dass ne Katze nen Kühlschrank aufkriegt) kann ich mir nicht erklären wie das passiert ist. Ich hab dann überlegt ob ich vielleicht schlafwanlde oder so und hab vorm schlafen gehen die Küche abgeschlossen und den Schlüssel unter mein Bett gelegt.
Und am nächsten Morgen....was wohl? Der Kühlschrank war wieder auf. Das ist nicht nur unheimlich und seltsam, sondern kostet auch viel Strom. Ich hab überlegt, dass vielleicht eine Milchpackung oder sowas die Tür von innen irgenfwie aufgedrückt hat (das müsste dann aber ne Superflasche sein) und hab die paar Sachen die drin waren in ne Kühlbox gemacht. Heute Morgen bin ich aufgewacht und, wie ichs mir gedacht hab, war der Kühlschrank wieder auf. Und was auch noch war: das Schupfach mit den Löffeln war 'rausgezogen'.
Ich hab langsam wirklich Angst, und trau mich garnicht mehr in die Küche. Heute Nacht musste ich auf Toilette aber hatte zu viel Angst, dass mich eine Milchflasche von der dunklen Seite der Macht anspringt.
Bevor ich heute Abend schlafen geh zieh ich mal den Stecker vom Kühlschrank, mal gucken ob was passiert.
Habt ihr ne Idee warum das passiert?

Anzeige
4x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:33
Es muss auf jeden Fall (!!!) ein Geist oder eine höhere Macht gewesen sein!














Oder der Schließmechanismus spinnt.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:35
Vielleicht könnte die Tür von deinem Kühlschrank kaputt sein!


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:37
Unser Schließmechanismus spinnt auch manchmal. ..manchmal müssen wir extrem drücken bis der Kühlschrank endlich zu bleibt....kein Grund zur Besorgnis! :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:41
Kühlschrank vorne anheben und etwas darunter legen, damit er etwas "gerader" steht vielleicht mal versuchen.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:41
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Bevor ich heute Abend schlafen geh zieh ich mal den Stecker vom Kühlschrank, mal gucken ob was passiert.
Na, was wird schon passieren? Deine Lebensmittel werden verderben, weil sie ungekühlt sind.
Großartige Idee.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:42
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Heute Nacht musste ich auf Toilette aber hatte zu viel Angst, dass mich eine Milchflasche von der dunklen Seite der Macht anspringt.
Hahah :D

Schon mal überlegt, ne Kamera aufzustellen? :D


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:42
Hab ich schon überprüft. Da ist ja so ein Gummiding zwischen Tür und dem eigentlichen Kühlschrank, und da ist alles ganz normal. Ich hab den auch erst vor paar Wochen gebraucht gekauft, und er wurde vorher angeblich nur paar Tage im Keller gelagert. Komisch ist auch, dass das bis jetzt noch nicht tagsüber passiert ist.
Und das mit den Löffeln?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:42
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Ich hab langsam wirklich Angst, und trau mich garnicht mehr in die Küche. Heute Nacht musste ich auf Toilette aber hatte zu viel Angst, dass mich eine Milchflasche von der dunklen Seite der Macht anspringt.
Ernsthaft?

Mach dir mal kein Kopf, bei mir z.B. stand auch schon mehrmals der Kühlschrank offen. Meist weil der Schließmechanismus, sprich der Isolationsgummi porös wurde bzw. sich löste; daher das willkürliche Öffen der Tür.

Lass das mal überprüfen.

PS: Und lass den Stecker drinne, die Milchflasche wird dich so oder so erwischen.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:43
Stell den Tisch oder was anderes Schweres nachts vor deine Kühlschranktür.

Oder mache Filmaufnahmen, das wäre spannend.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:44
Ach mann -.- nun häufen sich wieder die Threads, wo es sich um offene Kühlschränke handelt, sogar Essen aus diesem geklaut wurden, Schlafwandeln, wobei ja schon in anderen Threads Tipps gegeben wurden, daß wenn man schlafwandelt, den Schlüssel wohin plaziert um dieses ev. auszuschließen etc.pp...^^ Wieder mein Tipp: stell ne Cam auf, die alles lückenlos aufzeichnet, dann weißt du, was da los ist bei dir @Halaton (schön langsam wirds aber mühsam, lies dir die gestrigen und heutigen Threads darüber durch..^^)


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:47
Das mit dem Filmen werd ich mal machen, auch wenn ich wirklich Angst hab, mir die Aufnahmen anzugucken. Glaubt ihr, mein Iphone hält 7h Filmen aus?


2x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:48
Ich tippe auf einen hungrigen Waschbären, der gelernt hat Türen zu öffnen. ;)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:49
Mach das mal...wirst einfach nur sehen wie die Tür von alleine aufgeht....


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:50
kauf dir ne neuen kühlschrank :)


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:53
@Halaton
Zitat von HalatonHalaton schrieb:auch wenn ich wirklich Angst hab, mir die Aufnahmen anzugucken
:cry: net schon wieder -.- soeben gab ich ner Userin den Tipp, sich dies anzusehen. Wollt ihr weiter mit dieser Angst leben und euch hier "Hilfe" holen ??? Das bringt doch nichts und ich sage dir jetzt schon, du wirst drauf nichts sehen, aber mache es, um deinen Seelenfrieden zu haben. Zur Not, sehe dir das Vid. doch mit nen Freund/in an.
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Glaubt ihr, mein Iphone hält 7h Filmen aus?
Jo weiß ja net, ob dein IPhone das "verkraftet" :D Ne aber technisch kenne ich mich net so aus, da wissen andere besser bescheid.


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:54
Filmen werd ich dann doch nicht machen, hält mein Akku nicht aus und bringt ja eh nix.
Ich stell dann einfach nen Stuhl davor oder so.
Aber was ist mit dem Löffelschupfach?
(Hab mir jetzt ne Pizza bringen lassen, ich trau mich irgendwie nicht in die Küche)


2x zitiertmelden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:54
Ich tippen auf einen hungrigen Waschbären, der gelernt hat Türen zu öffnen. ;)
Ja, genau, und der Waschbär hat auch die Lade mit den Löffeln aufgemacht. Damit er das Joghurt nicht aus dem Becher schlürfen muss, sondern ganz manierlich löffeln kann.


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:55
@Halaton

Jetzt geh schon in die Küche, wie alt bist du ? ;)

Wollen wir nun über deine Angst diskutieren, oder darüber ob der Thread an Glaubwürdigkeit verliert?


melden

Offener Kühlschrank

27.09.2014 um 13:55
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Filmen werd ich dann doch nicht machen, hält mein Akku nicht aus und bringt ja eh nix.
Alles klar, das macht deine Geschichte noch sehr viel unglaubwürdiger (den Kühlschrank hätt ich ja noch geglaubt, aber die Schublade und dann auch nicht mal filmen wollen...ist klar.)


Anzeige

melden