Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele Verkaufen, Seelenprostitution, Sich Selbst Verkaufen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:50
@moonkitten

Nö. :D Warum auch? ^^

Anzeige
melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:51
@Gaap

Naja, ich denke er wäre über ein wenig mehr... Mitspracherecht... erfreut, wo es doch seine Aufgabe ist den ganzen Brei wieder genießbar zu machen.


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:52
Wir kontaktieren die Personen gerne. Leider scheidet der verdammte M. Ammon aus - es gab gewissen Komplikationen in seiner Familie und mit L. Cifer aufgrund seiner Vorbestrafung. Seine Bewährung läuft in 2 Jahren aus.
Vielleicht könnten Sie sich bei der Heiligen Katholischen Kirche nach einem Strafnachlass erkundigen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:52
@Biominid

Ich glaube nicht. L. Cifer hatte doch meines Wissens nach mit dem Papst einige tiefgreifende Meinungsverschiedenheiten?


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:54
@Gaap

Nope, die haben ein gemeinsames Geschäft am laufen. Du erinnerst dich vielleicht an den Ablasshandel?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:55
@moonkitten

Ach richtig..... aber das ist doch schon länger her? Ich muss ihn mal fragen....


1x zitiertmelden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:56
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich muss ihn mal fragen....
grüß ihn doch bitte ganz lieb von mir. Ich vermiss ihn schon.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

10.11.2014 um 19:56
@moonkitten

Oh das werde ich.


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:35
Ja, das waren die guten alten Zeiten. Manche Päpste waren weltlichen und praktischen Dingen zum Glück aufgeschlossen und hervorragende Geschäftspartner. Manche haben auch einen Logenplatz mit Pope-Premium-Reduzierung gebucht. Sie sind noch immer sehr zufrieden damit. Leider akzeptiert der jetzige Papst nicht einmal Kinderprostitution, deshalb bietet sich hier keine gute Gesprächsgrundlage.

@moonkitten
Oh, mimichuu! L. Cifer lässt fragen, ob Sie sich wieder einmal mit ihm 03:00 Uhr auf dem östlichen Friedhof treffen könnten. Das letzte Treffen hat ihm höllisch Spaß gemacht. Er hofft, dass sie das Parfüm Sulfur No. 45 benutzen. Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.


2x zitiertmelden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:37
@Biominid

Ich schreibe gerade selbst mit ihm, aber danke. Und ich geh doch nicht so spät alleine auf den Friedhof! Also wirklich!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:37
Jetzt.... wird es interessant....


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:38
upsi.


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:39
Zitat von BiominidBiominid schrieb:Oh, mimichuu! L. Cifer lässt fragen, ob Sie sich wieder einmal mit ihm 03:00 Uhr auf dem östlichen Friedhof treffen könnten. Das letzte Treffen hat ihm höllisch Spaß gemacht. Er hofft, dass sie das Parfüm Sulfur No. 45 benutzen. Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.
ah! jaaa! hab mich verlesen! Ceaser! hihi klar doch :lv: ich bring Kekse mit :lv:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:46
Zitat von BiominidBiominid schrieb: Es wurde mit Kinderhänden hergestellt.
Mein lieber Herr Vermittler, ich muss doch sehr bitten! Sie haben doch tatsächlich die Augen vergessen.


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 20:50
Sehr geehrter Konsument,
Unsere Kinder- und Säuglingshände stammen hauptsächlich aus Freilandhaltung aus Plantagen in Indien und Myanmar. Möchten Sie Cercer Sulfur bestellen, empfehlen wir Ihnen No. 23. In diesem Produkt vereinen sich feinste, abfällige Blasphemien, Basiliskaugen und Jungfrauennasen.

@moonkitten
Wunderbar! Er erwartet Sie dann.


melden

Seele verkaufen

10.11.2014 um 21:47
@Biominid

kannst mich dutzen ^-^ ♥


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

12.11.2014 um 00:16
Lust zu tauschen ? Deine Seele gegen 2 Euro.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

12.11.2014 um 10:15
@Kaito

2 Euro? Bisschen wenig hm?


melden

Seele verkaufen

12.11.2014 um 10:18
@Gaap
Aber Geschenkt nimmt man es doch...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

12.11.2014 um 10:19
@Geisonik

Kommt auf die Seele an. :P:


Anzeige

melden