Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele Verkaufen, Seelenprostitution, Sich Selbst Verkaufen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:08
null problemo

Anzeige
melden

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:09
Ein paar Abnehmer:
http://demonical.com/sellyoursoul.htm
http://www.monochrom.at/seele/vertrag.htm
http://sellyoursouls.com/

Angaben ohne Gewähr auf Seriosität.


melden

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:13
Warum warum zum Chef gibt es nie einen

NIEEMALS wirklich verdammte scheisse niemals der seine Seele für was nicht egoistisches verkauft

Weltfrieden, alle Krankheiten erledigt oder essen für alle soviel sie wollen. Nein es sind immer nur Egoisten die ihre Seele bereitstellen, Gib mir Geld Gib mir Schönheit und Nutten ohne Ende Nutten...

Fuck ich will Mumus lutschen wie Tony Monatana...

Würden mal gute Menschen ihre Seele für Ziele verkaufen wäre die welt ein viel schönerer Ort...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:27
X


melden

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:33
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Würden mal gute Menschen ihre Seele für Ziele verkaufen
Für deren Seele bezahlt der Teufel halt keinen Heller. Seit Karfreitag kann die Hölle gerechte Seelen nicht mehr halten.
Wikipedia: Höllenfahrt Christi


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:36
@jonny666

Ich nehm sie. :D

Vertrag brauchst du ja nicht oder? Mündliche Vereinbarung sollte reichen? Sehr schön.

Also wir sehen uns dann in ein paar Jahrzehnten. ;)


melden

Seele verkaufen

11.10.2014 um 20:46
Wieder einer mehr, der was an der Klatsche hat....man man. Ne, so ne wirre Seele kauf ich nicht.

Machs gut @jonny666

Dumas


melden

Seele verkaufen

11.10.2014 um 21:38
@Gaap
In ein paar Jahrzehnten????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

11.10.2014 um 21:41
@Merlinde

Nachhelfen wäre ja strafbar :D

Und ich bin ja lieb. Eigentlich. ^^


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:00
John Lennon sagte in einem Interview dass sie als Beatles-Band nur berühmt werden konnten weil sie ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Ein PR Manager sagte mal:"Ich bin antichristlich. Aber die Beatles sind so antichristlich dass es mich schockiert." John Lennon hat am Ende mit dem Leben bezahlt. Während er an seinem okkulten Leben hing, denn er sagt dass wenn eine Macht über ihn kam er anfing diese berühmten Songtexte zu schreiben, wurde er von jemanden erschossen. Das war der Preis für sein Erfolg. Willst du auch so enden? Wenn man ohne Gott stirbt gehört man Satan. Bei der Auferstehung der Verdammten. Wenn alle die ohne Gott gestorben auferstehen um von Gott für immer verbrannt zu werden. "Warum wollt ihr sterben?"
Mick Jagger sagte im Radio dass er nur aus dem Gefängnis rauskam weil er seine Seele an den Teufel verkauft hat. Ihr kennt doch die Rolling Stones. Erschienen parallel zu den Beatles.
"Was nützt es wenn du die ganze Welt gewinnst aber dafür deine Seele verlierst?"


2x zitiertmelden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:14
@Kuragin.
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:John Lennon hat am Ende mit dem Leben bezahlt.

Gott lässt Leute erschiessen, die nicht an ihn glauben?
Chapman war im Auftrag des Herrn unterwegs?
Oder war er nur ein religiös gehandicapter Irrer?
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:Wenn man ohne Gott stirbt gehört man Satan.
Dümmlicher Quark.
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:Mick Jagger sagte im Radio dass er nur aus dem Gefängnis rauskam weil er seine Seele an den Teufel verkauft hat.
Er ist erfolgreich in Berufung gegangen, das ist wohl etwas Anderes.

Kuragin, bist du religiös gehandicapped?


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:20
@emanon

Gott hält niemanden auf der seine Seele an den Teufel verkaufen will. Er lässt seinen Geschöpfen den freien Willen denn er ist Ihm heilig.


1x zitiertmelden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:23
Klingt nach den üblichen Exempeln eines Kettenbriefes. Wenn DU das nicht in wenigstens fünf Foren verbreitest, verkaufst Du automatisch Deine Seele an den Teufel und erleidest das selbe Schicksal. Ewgena Krohnen aus St Moritz hingegen verteilte das in zehn Foren und wurde noch am selben Abend mit Himmel belohnt.


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:27
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:"Was nützt es wenn du die ganze Welt gewinnst aber dafür deine Seele verlierst?"
Eine äußerst seltsame Vorstellung.
Hätte dann nicht die Macht des Teufels ein Ende, so als Herscher über die weltlichen Dinge?
Denn er hätte dann eine menschliche Seele und du die Macht über die Welt. Was du mit diese Macht anstellst, steht auf einem ganz anderen Blatt, falls sich der Teufel überhaupt auf so einen Handel einlassen würde.


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:45
@Rumpelstein

Jemand der seine Seele an den Teufel verkauft hat meistens keine edlen Ziele. Wenn aber doch dann pass auf wie Uhrwerk Unterwelt ihn reinlegt. "Was hat Licht mit Finsternis zu schaffen?"
Die Geschöpfe der Finsternis bekämpfen sich auch untereinander. Aber nicht um die Welt zu retten sondern die Fernbedienung in die Hand zu bekommen. Der Mensch ist von Grund aus verdorben. Er würde mit dieser Fernbedienung nur sich selbst erhöhen wollen. Und alle aus dem Weg schaffen um endlich Ruhe zu haben. Oder eine Gehirnwäsche verpassen. Als Gott dieser Welt mit keiner Ahnung wie das Universum überhaupt funktioniert würde man im freien Fall eine Katastrophe des Untergangs herbeizaubern.
"Nicht mein Wille sondern dein Wille geschehe."


2x zitiertmelden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 14:56
@Kuragin.
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:"Nicht mein Wille sondern dein Wille geschehe"
Okay, dann hör bitte auf mit deinen wirren Posts.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen

13.10.2014 um 15:47
@Kuragin.

Dein 14 Uhr Post ist nicht wirklich ernst gemeint?


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 16:13
Ich frage mich immer warum Leute diese Aussagen der Musiker für bare Münze nehmen.
Es ist doch vollkommen logisch das die beim Vertrag mit dem Plattenlabel ihre Seele verkauft haben.
Macht doch jeder beim Arbeitsvertrag.


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 16:15
Früher gab es Sommerschlußverkauf, heute Seelenverkäuferwochen bei Allmy...

Teufelspakt eingegangen!
Habe ich meine Seele verkauft ? Bitte helfen ich bin am verzweifeln :(
Teufelspakt als Sonderschüler?


melden

Seele verkaufen

13.10.2014 um 16:16
Einerseits
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb: Er lässt seinen Geschöpfen den freien Willen denn er ist Ihm heilig.
andererseits
Zitat von Kuragin.Kuragin. schrieb:"Nicht mein Wille sondern dein Wille geschehe
Wenn Gott der freie Wille heilig ist, steht dieser noch über Gott. Ihm sind also quasi selbst "die Hände gebunden" und er kann nur darauf vertrauen, dass so viele als möglich seinem Willen folgen, sonst wäre er nicht mehr Gott? Ziemlich armselige Vorstellung...


Anzeige

1x zitiertmelden