Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ding im Wald

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Ding Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Aus die Maus!
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 16:56
Hallo, Ich habe mich hier bei Allmysterie angemeldet, weil ich den Leuten zeigen will, was ich gestern im Wald (Scheeßel ROW/Niedersachsen) gesehen habe. Ich habe für meinen Kanal verschiedene Aufnahmen eines Waldstückes gemacht. Und auf einem dieser Videos kam Seltsames zustande. Es ist für mich zu schwer zu definieren, was es sein könnte. Ich habe so was noch nie gesehen. Falls ihr mir weiterhelfen könnt, würde es mich freuen.
Hier, das Video: https://www.youtube.com/watch?v=DTbQBmBWgoc
Danke im Voraus, falls ihr noch Fragen, habt melde ich mich natürlich.
Das Video ist noch in bearbeitung, wegen ruckeln. Aber es ist mit 1080 gefilmt worden.

Anzeige
melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 16:58
Das sieht mir nach einem sehr schlecht gefälschten Video aus.

Filmst einfach irgendwie in der Gegend rum und bist so verdächtig überrascht.


1x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 16:59
@Wealtercof
Was genau meinst du denn?


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:00
Ganz am Ende, ist da sowas großes Schwarzes.


melden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:02
@Ford
Gebe dir recht wirkt nicht sehr echt .


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:02
@Wealtercof
Warum hast du einfach so sinnlos durch die Gegend gefilmt?


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:02
Wahnsinn, bestimmt der Slenderman....

Fail. ;)

Edit: OrdoXeno, exactly.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:02
Sorry, aber alleine schon dieses "was war das?" führt das ganze schon sehr ad absurdum.....


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:03
Weil ich, es in der Kamera einfangen wollte. Deswegen habe ich zuerst nach links und dann nach rechts gefilmt.


melden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:03
@Wealtercof
Was für ein Kanal?


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:04
Für meinen Heimatkanal, den ich weiterführen wollte.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:04
@Wealtercof

Wäre es nicht einfach möglich, das es sich um einen dunkel gekleideten Menschen handelte ? :ask:


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:05
Blair Witch Project die 1555. :)

Laaaaaaaaaaaangweilig.......

Ich lauf auch jeden Tag verplant in der Natur rum....


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:05
@Wealtercof
Du brauchst uns hier nichts vorzumachen. Solche Versuche gabe es schon oft genug. Jedem hier ist klar, dass dein Video gestellt ist. ;)


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:05
@Wealtercof
Da läuft jemand (ein Mensch) im Wald rum.
Was soll besonderes daran sein?


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:06
Pilze suchen oder wie? Ne,sonst hätte er doch was gesagt oder nicht?


2x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:07
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb: Ne,sonst hätte er doch was gesagt oder nicht?
Warum sollte er den was sagen? Ich renn auch nicht im Wald rum und begrüße Leute.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:07
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Pilze suchen oder wie? Ne,sonst hätte er doch was gesagt oder nicht?
Wieso sollte er was sagen? Bei deiner Lautstärke hätte er dich nicht gehört.
Also deine Plane oder was auch immer du da an den Baum hingestellt hast.


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:08
Hier macht man das aber so. Ich denke ja das es eine Hexe war. Da wurden nämlich früher welche verbrannt.


4x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:08
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Hier macht man das aber so. Ich denke ja das es eine Hexe war. Da wurden nämlich früher welche verbrannt.
Und ich denke, dass das Video gestellt ist, weil es hier oft sowas gibt.


Anzeige

melden