Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ding im Wald

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Ding Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:24
Zitat von aoiaoi schrieb:Ja bitte, nächstesmal gehste hin und sagst dem wesen mal hallo
Aber dann könnte sich der Hintermbaumpinkler gestört fühlen...

Anzeige
melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:25
@Wealtercof


iwie werde ich das gefühl nicht los das hinter unserem älteren Herren hier ein paar jüngere stecken, die sich vor lachen kringeln :D


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:26
@kuehlwaldo


ja OMG stimmt, na vielleicht gefällt es ihm ja auch :D Und als Gastgeschenk gibts n Stück Klopapier :D


1x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:26
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Haben Hexen eigentlich Geister?
Wenn sie tot sind nicht mehr, da haben siw selbigen aufgegeben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:28
@Wealtercof
Könnte auch eine Art von Troll sein, die du da gefilmt hast. Wo genau ist die Aufnahme gemacht? Wenns ein Troll ist, dann solltest du es der Polizei melden. Wenns ein Geist ist, dann bei Geisterjägern melden.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:30
Hier, beim nächsten Waldbesuch einzulösen:

b0d10a wert-gutschein


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:32
@Wealtercof

Mch ch, wnn ch mch ncht rschrck. ch mss nmlch mmr mn Hrztblttn nhmn.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:32
Zitat von aoiaoi schrieb: na vielleicht gefällt es ihm ja auch
Dann wäre der vielleicht ja auf den Filmer zugelaufen - o nein, jetzt stelle ich mir das Ende vom Gable-Film statt mit diesem Werbärenvieh mit einem wild on..... rennenden Exhibitionisten vor...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Aus die Maus!