Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ding im Wald

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Ding Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:09
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Hier macht man das aber so. Ich denke ja das es eine Hexe war. Da wurden nämlich früher welche verbrannt.
Na toll, jetzt ist auch der letzte Funke deiner Glaubwürdigkeit verschwunden....

Früher/Heute
Verbrannt/Tod

Anzeige
melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:10
Warum soll ich denn da eine Plane hinhängen? Die klaut doch nur einer. Ne, zuhause um Holz abzudecken vielleicht.


1x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:11
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Warum soll ich denn da eine Plane hinhängen? Die klaut doch nur einer. Ne, zuhause um Holz abzudecken vielleicht.
Um Foren wie diese mit solchen gestellten Videos zuzumüllen und zu Hause dann den Spaß daran zu haben, wie alle Mitglieder die Lüge glauben. Toller Versuch, uns reinzulegen.


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:11
Wie, ich dachte die Hexen überleben, das verbrennen?


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:12
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Hier macht man das aber so. Ich denke ja das es eine Hexe war. Da wurden nämlich früher welche verbrannt.
Ok, das wars mit der Glaubwürdigkeit :D

Wenn man dieser Logik folgt, müssten bei mir in der Umgebung 1000de Legionäre rumrennen, hatten wir früher viele in der Umgebung.....

Machen sie aber nicht.


1x zitiertmelden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:12
Hexen kommen aber aus der Hölle, die kann man nicht verbrennen. Römer nicht.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:13
@Wealtercof


Also glaubwürdig kommt das jetzt net rüber..
So tagsüber steht ne schwarze Gestalt aka "Hexe" hinterm baum. Nachts vielleicht, aber das ist so..obvious O_o

Und du bist sicher das du keine "Hexen" sehen wolltest?


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:13
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Wenn man dieser Logik folgt, müssten bei mir in der Umgebung 1000de Legionäre rumrennen, hatten wir früher viele in der Umgebung.....
In meiner Gegend waren früher viele US-Soldaten. Heute haben sie noch immer einen Stützpunkt und man sieht sie oft durch die Gegeng fahren. An seiner Logik scheint was dran zu sein...... :D


1x zitiertmelden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:14
Galaubt ihr, das das ein Mensch im scharzen Mantel ist?


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:14
@Wealtercof

Ja, vielleicht sogar jemanden den du kennst :D


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:14
Ich habe in meiner Kindheit schonmal Geister gesehen. Haben Hexen eigentlich Geister?


1x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:15
@Wealtercof ,

also, wenn Du das nächste Mal unbedingt ein Video drehen willst, dann lass Dir vorher mal zeigen, weie man das richtig macht.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:15
@Wealtercof

Darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:15
Zitat von FordFord schrieb:In meiner Gegend waren früher viele US-Soldaten. Heute haben sie noch immer einen Stützpunkt und man sieht sie oft durch die Gegeng fahren. An seiner Logik scheint was dran zu sein..
Naja, die US-Soldaten sollten ja im Normalfall leben :D Wenn bei uns plötzlich Legionen von Römern aus dem Wald brechen würde, wäre ich zumindest dezent überrascht.


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:16
Ich bin 59, wieso? Wenn ich wieder was sehe, soll ich dann nahe ranngehen?


1x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:17
@Wealtercof
Wenn du wieder sowas siehst oder besser gesagt planst, solltest du einfach zu Hause bleiben oder etwas Sinnvolleres tun.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:17
@Wealtercof


Ja bitte, nächstesmal gehste hin und sagst dem wesen mal hallo


1x zitiertmelden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:18
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb:Ich bin 59, wieso? Wenn ich wieder was sehe, soll ich dann nahe ranngehen?
Ja bitte, wenn möglich auch ein HD Foto ohne Wackler machen.


melden
Wealtercof Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:20
Mach ich, wenn ich mich nicht erschrecke. Ich muss nämlich immer meine Herztabletten nehmen.


melden

Ding im Wald

07.11.2014 um 17:23
Zitat von FordFord schrieb:Das sieht mir nach einem sehr schlecht gefälschten Video aus.

Filmst einfach irgendwie in der Gegend rum und bist so verdächtig überrascht.
Das dachte ich mir auch soeben. Sry, aber deswegen werden manch anderen Threads, die vielleicht mal ernst gemeint sind, in den Dreck gezogen. @Wealtercof
Zitat von WealtercofWealtercof schrieb: Ich denke ja das es eine Hexe war. Da wurden nämlich früher welche verbrannt.
Jop, und ich denke, daß du ein Troll bist.


Anzeige

melden