Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das passt eher in die Blogfunktion in Deinem Profil.
Seite 1 von 1
Crystal28
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 19:49
Hey Leute
Ich habe mich in dem Forum angemeldet weil ich einige Beiträge hier sehr interessant finde.
Seit Monaten verfolge ich bestimmte Beiträge in dem Forum und bilde mir meine Meinung dazu.
Ich beschäftige mich viel mit der Parapsychologie und der Mythologie und allem drum und dran und habe bei bestimmten Problemen auch schon geholfen wenn ihr wisst was ich meine.
Wenn jemand von euch seltsame Dinge erlebt hat oder Dinge gerade am erleben ist wo er Hilfe bräuchte oder einfach nur Klarheit will der kann hier in den Beitrag schreiben oder auch mich privat anschreiben.
Und tut mir leid wenn das hier das falsche Forum ist, dann bitte verschieben.
Lg :)


melden
Anzeige

Hilfe

17.11.2014 um 19:52
@Crystal28
Willkommen auf Allmystery!

Ich empfehle dir diesen Artikel:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Mit dieser Überschrift kann man nämlich nichts anfangen. ;)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 19:53
@Crystal28
Crystal28 schrieb:Ich beschäftige mich viel mit der Parapsychologie und der Mythologie und allem drum und dran und habe bei bestimmten Problemen auch schon geholfen wenn ihr wisst was ich meine.
Ich weiss nicht, was du meinst. Aber du kannst ja sicher mal erläutern, welches Wissen du hast (und woher), das du dir zutraust, hier offiziell Hilfe anbieten zu können.


melden

Hilfe

17.11.2014 um 19:54
könnte lustig werden hier :D


melden

Hilfe

17.11.2014 um 19:54
Aber du bietest hier keine kostenpflichtige oder Spendenerwünschte Hilfe an, oder?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 19:54
@Crystal28
ich bräuchte Hilfe. Denn ich glaube ein wenig, dass es sowas wie Zwerge, Kobolde oder Trölle gibt. Ich will so ein Wesen finden, um es zu beweisen.

Zum Beispiel hatte ich vor vielen Jahren mit Arbeitskollegen zusammen ein Wasserpumpenhäuschen aufgebrochen, wo kleine Gegenstände drin waren, ein Bett und ein Tisch usw.

Kannst du mir helfen?


melden

Hilfe

17.11.2014 um 19:58
Crystal28 schrieb:habe bei bestimmten Problemen auch schon geholfen wenn ihr wisst was ich meine.
Ich weiß nicht, was du meinst. Kannst du bitte näher erklären, bei WAS genau du helfen kannst und WIE diese Hilfe aussieht?


melden
Crystal28
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 19:59
Natürlich kann ich nicht ganz offiziell über das Internet alles verraten. Ich kann nur sagen das es da draußen mehr gibt wie die meisten Menschen denken. Und mein Eintrag hier dient dazu Ereignisse zu sammeln, die meine Forschung voranbringen und natürlich auch zur Hilfe für diejenigen die sie brauchen.


melden
Crystal28
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 20:00
@amsivarier natürlich verlange ich kein Geld dafür


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 20:00
Crystal28 schrieb:Und tut mir leid wenn das hier das falsche Forum ist, dann bitte verschieben.
Na dann würde ich empfehlen deinen Thread in UH verschieben zu lassen.

Nur zur Vorsorge.
Crystal28 schrieb:kann nur sagen das es da draußen mehr gibt wie die meisten Menschen denken.
Liefere doch Beispiele oder besser verwertbare Belege gleich hinterher.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 20:01
@Crystal28
Was genau hast du denn bisher erforscht und bei was konntest du helfen?


melden

Hilfe

17.11.2014 um 20:02
@Crystal28

Was erarbeitest du denn wissenschaftlich?
Welche Ansätze hast du?
Was gibt es und was nicht?

Geister? Dämonen? Hexen? Trolle??


melden

Hilfe

17.11.2014 um 20:03
Crystal28 schrieb:Natürlich kann ich nicht ganz offiziell über das Internet alles verraten.
Dann erkläre es eben inoffiziell. Wenn du schon Hilfe anbietest, sollte man schon etwas mehr darüber wissen.


melden

Hilfe

17.11.2014 um 20:04
Hilfe


melden
Crystal28
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 20:06
Die Forschungen kann ich nicht offiziell machen, weil ich nicht alleine arbeite und es wäre unverantwortlich mich der Entscheidung meiner Partner zu widersetzen.

Beispiele wo ich schon geholfen habe waren zum Beispiel eine Haussegnung in Rügen
Ein Poltergeist war am Werk
Ich bin ein skeptischer Mensch, schon immer gewesen
Aber als da passiert ist wendete sich meine Meinung


melden

Hilfe

17.11.2014 um 20:07
@Alano
Woher kenne ich die story mit dem wasserpumpenhäuschen?


melden

Hilfe

17.11.2014 um 20:07
Crystal28 schrieb:Beispiele wo ich schon geholfen habe waren zum Beispiel eine Haussegnung in Rügen
Ein Poltergeist war am Werk
Ich bin ein skeptischer Mensch, schon immer gewesen
Aber als da passiert ist wendete sich meine Meinung
Interessant, schreit nach einer kleinen Ausführung. :)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe

17.11.2014 um 20:07
@burrows
keine Ahnung


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das passt eher in die Blogfunktion in Deinem Profil.
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge