Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

57 Beiträge
Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: Ich bezweifle sehr stark, dass hier noch was kommt.

Falls der Fall doch echt sein sollte, hat Stuffz als Fachmann ja schon sinnvolle Ratschläge gegeben... :D
Bernadett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:44
Nun, die Sache ist diese:

Eine Dame kam zu mir im Vertrauen, sie werde buchstäblich atakiert , ich sag jetzt Poltergeist, obwohl man das als alles letzteere nennen sollte, aber als normal Geist klann man das schon nicht mehr beschrieben. Sie hat auch schon Mediums gebeten zu helfen, taugten nichts. Sie hat eine Menge Geld bezahlt, ich würde eher sagen, dass sie Betrogen worden ist von dem od die jenigen die behaupten die könne es beenden.
Ich habe all die Beweise hier liegen Fots und auch ihren Körper gesehen, ich kenne auch ihre Wohnung, war selbst vor Ort. Sie wra auch schon bei der Polizei und hat Anzeige gemacht, die jedoch meinten, dass es eine dumme Bande wäre die ihr Unwesen treibt. Aber ihre Tür ist so abgeriegelt, dass es kein durchkommen gibt. Hat selbst die Polizei bestätigt.
Sie wird Nachts im Tarum atakiert, wacht auf und hat Sperma auf dem Bauch, blaue Flecken, ihre Bücher und Hausrat wird zertsört. Ihr Computer manipuliert, selbst 3 verschiedene Fachmänner, unabhängig von einander- die sich auch untereinander nicht kennen!!- bestätigten, dass es so einen Fehler im System nicht gibt bzw geben kann.
Das gewisse Etwas, verfolgt sie schon seit der Kindheit, mittlerweile wird auch aggresiv und betatscht sie. Und das am meisten am hellen Tage. Ich hätte damals geschätzt dass sie nicht getauft ist, aber das ist sie.
Sie ist im vollen klaren Verstand, sie war auch in einer Psychatrie stationär deswegen, aber sie wurde binnen Stunden wieder entlassen, weil sie erklärten, dass sie wirklich nichts habe.
Sie ist von Herzen eine ganz liebe Frau und hilft jedem und tut. Schlechte Gedanken und all dieses Denken, was man ja dadurch auch verursachen kann, sind total ausgeschlossen bei ihr.

Ich selbst habe das nötige getan, reine Crystalle, Energetische Reinigung, sowohl auchbei ihr mit Reiki, Weihungen ect.

Der Schweinehund will nicht locker lassen. Wir haben auch festgestellt, dass er sich verpisst wenn man da ist und zur NAchbars Seite wandert, doch sobald das Haus verlassen wird, kehrt es zurück. Es schert sich nicht durch die Weihungen.
Ich habe schon was anderes im Hinterkopf, aber das wird mal Humbug sein, so denke ich im Moment. Man sollte immer zuerst das einfache Erklärliche nehmen und gut Betrachten. ( Im Hinterkopf habe einen Exorzistmus- dazu muss die die kath Kirche ran. Ohne Genehmigung geht gar nichts! - Aber des lassen wir mal außen vor!)


melden
Anzeige

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:51
Hallo @Bernadett
kannst du uns mal die Bilder zeigen?


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:52
Na dann mal her mit den Beweisen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:52
Aber meine liebe @Bernadett ... Exorzismus ist gar nicht gut, denn dadurch macht man doch solch
ein schlimmes Wesen noch böser und dann geht es auf einen anderen armen Menschen über...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:53
Kannst du ein paar Fotos mal hochladen?
Würde mich mal interessieren was man dort so sieht.

Hat man mal das Ejakulat untersucht?
Wohnt sie alleine?

Um welchen Fehler im System auf ihrem Rechner geht es denn genau?


Sie war bei der Polizei hat eine Anzeige wegen Vergewaltigung gemacht? und ihr wurde gesagt das es sich dabei nur um eine dumme Bande handeln muss die ihr Unwesen treibt?


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:55
@Bernadett
Bernadett schrieb:Sie wird Nachts im Tarum atakiert, wacht auf und hat Sperma auf dem Bauch, blaue Flecken,
Also ein Geist kanns wohl net sein...der hinterläßt kein Sperma...^^

Erinnert mich an den Film hier:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Sfro7WO8YJg

Die Fotos würden mich auch interessieren, kann mir nicht vorstellen, daß die Polizei dem nicht weiter nachgeht...


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:56
ISF schrieb:Sie war bei der Polizei hat eine Anzeige wegen Vergewaltigung gemacht? und ihr wurde gesagt das es sich dabei nur um eine dumme Bande handeln muss die ihr Unwesen treibt?
Das die Polizei nicht bei einer Anzeige wegen Vergewaltigung reagiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Warst du dabei als sie die Anzeige gemacht hat?
@Bernadette


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 12:58
Merlinde schrieb:Warst du dabei als sie die Anzeige gemacht hat?
So steht es im EP, lesen wäre von Vorteil.


melden
Bernadett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:00
ja könnte ich, muss ich aber erst hochladen und ob die dann klar und deutlich zu sehn sind ist das zweite

Sorry hab jetzt erst rausgefunden wir das geht.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:00
@Bernadett
Ja, Bilder wären sehr hilfreich.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:01
@Bernadett

red nicht drum herum ! zeig uns doch einfach deine pixeligen Photos auf denen man vermutlich nichts sieht ! Oder musst du die dir erst zusammen suchen auf Poltergeist Seiten ?


melden
Bernadett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:01
Genau misu, genau das. Das wäre wirklich das aller aller Letzte!


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:02
@Bernadett
Kommt noch was, oder bleibt es bei dem Blabla?


melden
Bernadett
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:02
habt geduld, ich lade sie hoch ok.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:02
@Bernadett

Don't sing it, bring it


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:10
@Fredrika
Noch da?
Ich seh kein Bild.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:10
Also wenn die Mediumse nicht mehr helfen können, dann weiß ich auch nicht mehr.. :shot:


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:12
@ahri
Also ich weiß dann auch nicht, was man noch machen könnte...


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:13
Bernadett schrieb: Wir haben auch festgestellt, dass er sich verpisst wenn man da ist und zur NAchbars Seite wandert,
...und wird der Nachbar dann nun auch attackiert ?

Edit: die Frage würde mich auch interessieren:
ISF schrieb:Hat man mal das Ejakulat untersucht?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:14
@Bernadett
ISF schrieb:Hat man mal das Ejakulat untersucht?
Wohnt sie alleine?

Um welchen Fehler im System auf ihrem Rechner geht es denn genau?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden