Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

57 Beiträge

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:34
@Countie
@sebmirax1

Definitiv Fake. Ich glaube sie hat nicht damit gerechnet, das wir die Beweise auch sehen wollen. Was mich wiederum an das Verhalten eines Kindes erinnert. Welcher erwachsene Mensch rechnet denn nicht damit, dass andere die Beweise sehen wollen, wenn er sagt das er welche hat ? :D


melden
Anzeige

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:35
@Bernadett
Als der von Allmystery beauftragte Geister und Trollspezialist ist mir bei diesen Stellen (siehe Zitat unten) sofort aufgefallen um welches geisterhafte Individuum es sich hier handeln muss.
Bernadett schrieb:Sie wird Nachts im Tarum atakiert, wacht auf und hat Sperma auf dem Bauch, blaue Flecken, ihre Bücher und Hausrat wird zerts
Bernadett schrieb:Das gewisse Etwas, verfolgt sie schon seit der Kindheit, mittlerweile wird auch aggresiv und betatscht sie. Und das am meisten am hellen Tage.
Hier kann es sich nur um den Geist des gescheiterten Pick-up Artisten Steckmann Reinhart handeln. Dieser war äußerst aggresiv und ein Meister der Bauchbesamung.

Ich werde nun in meinem dicken Geisterbuch rumwälzen und dir dann bei der Austreibung des Geistes helfen.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:37
@Creizie
Ich habe diesen Fall schon gelöst. Wie du weiter oben sehen kannst.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:40
@Serial_Chiller
Naja wenn sie wenigstens die beweiskeule sein lassen,kommen sie erst glaubich nicht in dem druck diese auch vorzulegen. :D
Aber trotzdem die story ist 1a .


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:40
@StUffz
Oh, da war ich wohl zu spät. Sogar noch die äußerst effektive Methode der Anpimmlung. Ihnen gebührt mein Respekt.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:44
Bernadett schrieb:Sie wird Nachts im Tarum atakiert, wacht auf und hat Sperma auf dem Bauch, blaue Flecken, ihre Bücher und Hausrat wird zertsört..
ich sage nur videocam aufstellen, Video hier posten. ebenso die Fotos.

ansonsten komisch, dass die Rechtschreibung parallel zu den jeweiligen Storys immer mieser wird.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:45
Bernadett schrieb:Sie ist im vollen klaren Verstand, sie war auch in einer Psychatrie stationär deswegen, aber sie wurde binnen Stunden wieder entlassen, weil sie erklärten, dass sie wirklich nichts habe.
Warum war sie in der Psychiatrie? Wurde sie eingewiesen? Hat sie sich auf eigene Initiative einweisen lassen?

Hat man dort diese Geschichten über die blauen Flecken und das Sperma, ohne dass eine zweite Person in der Wohnung ist, für glaubwürdig gehalten? Hat man ihr eine Erklärung hierfür geliefert?

Mir drängt sich die Vermutung auf, dass sie auf eigenen Wunsch hin wieder entlassen wurde.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:50
Ja was denn nun @Bernadett ? Warum kommst du nicht zurück zu deiner Fangemeinde? Nicht schön von dir uns so im Regen stehen zu lassen...


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:50
@MindsEdge

wenn dich der Fall brennend interessiert kannste ihr ja ne e-mail schreiben und uns auf dem laufendem halten ? :)


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:51
@Serial_Chiller
Ach mei, so groß ist mein Leidensdruck nun auch wieder nicht :D


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist?

10.12.2014 um 14:16
@Bernadett

Falls du trotzdem noch mitlesen solltest: vielleicht leidet sie ja unter einer Art von Münchhausen- Syndrom = eine psychische Störung, bei welcher die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden,
beziehungsweise selber hervorrufen.

Solche Patienten verlassen auch gern mal ganz plötzlich die Klinik, wenn sie mit dieser Diagnose konfrontiert werden und in dem Zusammenhang wäre eine Untersuchung des Ejakulats wirklich
hilfreich - da kann ich den anderen nur zustimmen - denn zu vermuten wäre, dass es sich letztendlich gar nicht um Sperma handelt.

Ansonsten: immer hübsch kritisch bleiben und lass dich doch nicht gleich verscheuchen. ;)


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 14:51
Das Witzige ist, dass viele von euch direkt auf eine Antwort warten. Jungs und Mädels relaxt und wartet 1-2 Tage ab, wenn der TE bis dahin sich nicht melden sollte, dann könnt ihr rumheulen.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 14:53
HmmmHmm

Eingangspost durchgelesen
Dann Profil geschaut.

Alles klar. Das war´s dann für mich


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 14:57
Langweilig immer das Gleiche mit neuen Umschreibungen zu lesen. Bin auch raus.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 15:13
Da kommt jetzt nichts mehr.
Der TE hat verstanden, dass ihm keiner mehr auf den Leim gehen wird.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 15:18
Welch ein episch mieser EP. :)

Nee, ehrlich, das ist ....
Bernadett schrieb:Sie ist im vollen klaren Verstand, sie war auch in einer Psychatrie stationär deswegen, aber sie wurde binnen Stunden wieder entlassen, weil sie erklärten, dass sie wirklich nichts habe.
Klar, in einer Psychiatrie wirst du nach 1-2 Stunden entlassen...


melden
Anzeige

Poltergeist?

10.12.2014 um 15:19
@amsivarier

Ich vervollständige das mal

... "ohne Worte!"


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich bezweifle sehr stark, dass hier noch was kommt.

Falls der Fall doch echt sein sollte, hat Stuffz als Fachmann ja schon sinnvolle Ratschläge gegeben... :D
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden