Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

57 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:15
@StUffz
Wer zum T... ist @Fredrika?

Anzeige
melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:16
@MindsEdge

Das is Bernadett. Sie hatte uns im Chat die Seite zu ihrem Eso-Shop gelinked im Impressum stehen natürlich die Klarnamen ;)


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:16
@MindsEdge
Ach, ich dachte, ich sprech sie mal mit ihrem echten Namen an, das wirkt evtl.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:17
@StUffz
@King_Kyuss

Danke. Höchst aufschlussreich mit dem Impressum :D


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:17
Da kommt nichts mehr.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:17
Ejakulat?? Schnell Anzeige wegen Sexuellen Missbrauchs gegen Unbekannt machen!


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:18
@HansJosef
Zitat von BernadettBernadett schrieb: Sie wra auch schon bei der Polizei und hat Anzeige gemacht
Laut EP schon passiert.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:19
Achso


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:19
ja entweder ist das ne ganz doofe Fake Geschichte ( meine Theorie ) und Bilder kommen sicher nicht mehr.

Oder es verschafft sich ein Perverser zugang zu besagter Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen das die Polizei da nichts unternimmt, sobald sie informiert wird !


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:19
Wer glaubt unbeirrt an die Wiederkehr des TEs?


1x zitiertmelden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:20
@MindsEdge

NIEMAND ! :D


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:22
Also ganz klare Sache:
Der Geist ist männlich und glaubt allem Anschein nach, er ist der Herr im Haus.
Hier muss man(n) definitiv ein Zeichen setzen.
Dazu benötigt man einen Mann, evtl. kann man sich ja den Nachbarn ausleihen.

Der muss nun seinem Penis auf jeden Gegenstand schlagen, den er damit erreichen kann. Man nennt das Pimmeln.
Mit dem Pimmeln erklärt man den Besitz an dem entsprechenden Gegenstand, optimal wäre es natürlich, wenn er der Dame die dort wohnt auch noch sein Gemächt über den Kopf zieht, dann sollte nichts mehr schief gehen.
Im Prinzip reicht es aber, jede Zutrittsmöglichkeit zu pimmeln, so kann er nicht mehr rein.

Dann kommt er nicht mehr wieder und wenn der Kopf der Dame gepimmelt wurde, dann kann sie auch außerhalb ihrer Wohnung nicht vom Geist missbraucht werden.
Zitat von MindsEdgeMindsEdge schrieb:Wer glaubt unbeirrt an die Wiederkehr des TEs?
Kannst ihr ja ne Email schreiben.


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:22
@King_Kyuss
:D


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:23
@StUffz
Klingt einleuchtend...


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:23
@Hermes77
Natürlich


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:25
Zitat von BernadettBernadett schrieb:Man sollte immer zuerst das einfache Erklärliche nehmen und gut Betrachten.
genau das tust du aber m.E. nach nicht....@Bernadett


ach, ich sehe schon...TE hat sich verflüchtigt..wieder mal..


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:30
@Bernadett

Falls du jemals wiederkommen solltest :D


Unter deiner Freundesliste steht "Bild hochladen" da draufklicken !
Dann auf "Durchsuchen" klicken
Dann kommst du auf deine Galerie im PC,da klickst du das Bild an,was du hier einstellen willst
Dann auf "Bild hochladen" klicken und das hier kopieren : " Einbettungs-Code (Allmy): "
Dann in dem weissen Feld,wo du auch deine Kommentare schreibst,einfügen und unten wie immer "sofort Eintragen" anklicken...


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:31
@Countie
Naja die passenden bilder müssen ja noch gegooglet werden,und am besten aus einem Forum was hier niemand kennt :D


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:33
@sebmirax1

Ich halte das alles auch mal wieder für einen Fake ^^
Aber mal abwarten...Wunder geschehen immer wieder ;)


melden

Poltergeist?

10.12.2014 um 13:34
Zitat von BernadettBernadett schrieb:Ich selbst habe das nötige getan, reine Crystalle, Energetische Reinigung, sowohl auchbei ihr mit Reiki, Weihungen ect.

Der Schweinehund will nicht locker lassen.
Keine gute Werbung für deinen Eso-Shop...


Anzeige

melden