Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auge Spiegelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:37
Hallo Leute :)
also erstmal um die ganze Situation besser einschätzen zu können : ich werde in 2 Monaten 18 Jahre alt und kümmere mich öfter mal um zwei Hunde, wenn deren Besitzer mal arbeiten oder im Urlaub sind. Dabei handelt es sich um zwei ganz liebe Frauen - Mutter und Tochter. Die Mutter ist eine ganz Liebe schaut mir aber NIE in die Augen, ich dachte sie sei einfach so ein Mensch, da mir das auch öfter mal schwer fällt, bis ich mitbekommen hab dass sie damit null Probleme bei anderen Menschen hat. Jetzt zum Vorfall :
Vor ca. 4 Monaten bin ich mit dem Zug auf dem Heimweg gewesen, kam gerade von den Hunden. Mir ging es in der Zeit nicht so gut. Als der Zug kurz vorm Halten war stand ich auf und mich erfasste der Blick von einem Jungen (ca. 23) der mir geschockt, ja fast schon voller Hass in die Augen starrte, ich erwiederte seinen Blick kurz bis er mir zu unangenehm wurde.
Die Tage danach dachte ich schon ab und zu daran und spielte mit dem Gedanken dass meine Ausstrahlung ihn einfach gestört hatte. Wie gesagt mir ging es ja nicht so gut und vlt sah man mir das an. In der Zeit lernte ich dann auch meinen jetzigen Freund kennen, dank dem es mir wieder sehr gut geht.
Vor ca. 3 Wochen waren die Besitzer der Hunde im Urlaub und ich verbrachte meine Tage bei den Hunden im Haus der Besitzer. Gleich am ersten Tag fühlte ich mich dort nicht wohl ich fühlte mich derart beobachet .. ja ich war schon fast paranoid und dachte irgendwo seien vielleicht Kameras.
Etwas später machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und machte ein Bild von mir um es meinem Freund zu schicken. Ich zoomte (keine Ahnung wieso) ganz nah an eines meiner Augen und erkannte darin ganz ganz klar und deutlich erst ein Mädchen,dann ein zweites und schließlich auch einen Jungen und viele Totenköpfe. Ich dachte erst an reale Spiegelungen doch vor mir war NICHTS. Nach den Überlegungen wie ich mir das ganze realistisch erklären könnte liefen mir einfach Tränen aus den Augen aber richtige Angst hatte ich in dem Moment nicht. Die kam erst in der Nacht darauf. Auf jeden Fall erkennt fast niemand die Personen in meinem Auge aber ich war mir immer sicher darin wirklich klar und detailliert jemanden zu erkennen. Vorallem als ich das Bild dann meinem Bruder zeigte (fast 23) und er die Personen+Totenköpfe auch klar erkennen konnte. Er glaubte mir nicht richtig und dachte ich habe das Bild mit Photoshop bearbeitet bis er eben selbst merkte dass andere es nicht erkennen können obwohl wir es doch soo klar sehen.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit ähnlichem gemacht oder kann mir dazu etwas sagen?
Danke und LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:45
@naana

Kannst Du das betreffende Bild hier einstellen?
Dann können wir das besser beurteilen.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:45
@naana
Besteht die Möglichkeit dieses Bild hier zu sehen?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:51
vlt kann ich es euch per Chat schicken. Habe ein unwohles Gefühl dabei es öffentlich zu posten


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:54
@naana
Sonst wissen wir doch aber gar nicht worüber wir hier reden ...

Aber allgemein kann ich raten: Nicht zu sehr hineinsteigern in irgendwelche Geistergeschichten - immer logisch und rational herangehen :)


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:54
@naana
Sorry ganz klar das Foto online stellen.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:55
@naana
du musst nicht das komplette Foto wenn du dich nicht zeigen willst hochladen,
du kannst es auch abschneiden das man die Augen sieht!
Mit welchem Gerät hast du das Foto denn aufgenommen?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:57
Es ist ein ganz normales Bild :)
Es wurde mit meinem Handy aufgenommen.
Ich stelle es ungern öffentlich, wenn mir jemand dazu wirklich was sagen kann weiß er wohl von was ich rede und braucht keine Beweise, vorallem weil ich glaube dass die meisten es eh nicht erkennen. Trotzdem vielen Dank


2x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 15:58
@naana
Ist das dein Ernst? Oder eine nette Unterhaltungsgeschichte? :)


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:00
@naana
Zitat von naananaana schrieb:vorallem weil ich glaube dass die meisten es eh nicht erkennen
aber du sagst doch:
Zitat von naananaana schrieb:Vorallem als ich das Bild dann meinem Bruder zeigte (fast 23) und er die Personen+Totenköpfe auch klar erkennen konnte
Also ich würde dir gerne helfen und kann voll verstehen wenn dir das etwas unwohl ist das komplette Foto hochzuladen deswegen war mein Vorschlag ein Ausschnitt


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:00
@naana
Zitat von naananaana schrieb:vorallem weil ich glaube dass die meisten es eh nicht erkennen.
Da muss ich mich denen anschließen.
Kann da nichts erkennen. Trotz vielfacher Vergrößung :(


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:00
@flame89
ich schicke es dir mal per Mail :)


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:01
Ja mein Bruder war aber auch der einzige unter vielen


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:29
@naana
Ohne Bild können wir das schlecht beurteilen, gerne auch per PN.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:30
@Aniara
vielleicht wird es gleich hochgeladen... :)


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:32
@naana
Wie gesagt, ohne Bild lässt es sich nicht diskutieren. Außerdem frage ich mich, wie jemand auf Entfernung in Augen so viel sehen kann...


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:33
Was denn für eine Entfernung?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:48
@naana
Naja, die Leute stehen doch nicht press vor deinem Gesicht, oder?

Was ist denn mit dem Bild?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:52
@naana
Verstehe ich das richtig, das bisher erst eine Person (nämlich du selber) etwas in deinen Augen gesehen hat? Und das auch nur auf einem Foto? Was ist, wenn du deine Augen im (Schmink)Spiegel betrachtest? Siehst du dann auch irgendwelche Muster? Mit welchem Handy ist das Foto gemacht worden?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 16:58
@5X5
auch ihr Bruder konnte die Gestalten deutlich erkennen- sagte, schrieb @naana
.


Anzeige

melden