Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auge Spiegelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:07
Zitat von DirtyTalkDirtyTalk schrieb:Wie soll man darüber diskutieren, wenn man das Foto nicht sieht?
sie will doch gar nicht diskutieren:
Zitat von naananaana schrieb:ich wollte eigentlich keine Diskussionsrunde eröffnen sondern suche nur jemanden dem schon mal ähnliches passiert ist
Mich würde interessieren, wie oft ihr das schon passiert ist. Sie schreibt ja im Titel "wieder". Vielleicht ein blinder Fleck im Auge oder Ähnliches.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:13
@naana

Bitte schick mir das Bild per PN.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:41
@naana

Ich verstehe da was noch nicht so ganz. Wann hast du die dinge alle in deinen augen gesehen? Nachdem du dich auf dem bild angesehen hast, oder wie muss ich mir das vorstellen. Da bewegte sich dann was auf dem bild?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:51
@Gentian
So wie ich das verstanden habe hat die TE ein Selfie gemacht und dann ohne besonderen Anlass bei dem Foto in ihr Auge reingezoomt, und das so lange, bis sie da Personen und ein Totenschädel in ihrem Auge gesehen hat.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:52
@naana
Um wieviel Uhr wurde das Bild eigentlich aufgenommen, wenn ich mal fragen darf ...? Bzw wie lange genau ist es her, dass es aufgenommen wurde ?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:58
@5X5

Achso, ja, so kann man ja auch fotos machen, da kann man sich selbst bei sehen...;-) habe so ein ding nicht, lebe, was das angeht noch in der steinzeit...;-)


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 19:39
Zitat von chülschüls schrieb:Mich würde interessieren, wie oft ihr das schon passiert ist. Sie schreibt ja im Titel "wieder".
Ist nur ein Schreibfehler.
Sie meinte sicherlich "wider".


1x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 20:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist nur ein Schreibfehler.
Sie meinte sicherlich "wider".
Das ist natürlich auch möglich. Vielleicht schreibt sie, was sie meinte.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 20:22
Ich denke auch, dass @naana "widerspiegeln" meint und nicht "wieder spiegeln".

(Meine Frage, wann genau das Foto gemacht wurde, hat sich erübrigt - hatte im Eingangspost was falsch gelesen ...)


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 21:47
Zitat von naananaana schrieb:Danke euch aber ich wollte eigentlich keine Diskussionsrunde eröffnen sondern suche nur jemanden dem schon mal ähnliches passiert ist
Wenn ihr das als Schwachsinn empfindet behaltet eure Meinung doch einfach für euch, ich hab gedacht hier auf andere Menschen zu treffen
Ob nun it oder ohne Foto.... so hat eine Diskussion gar keinen Sinn?
Was willst du den? Menschen, die dir sagen "Ja, da sieht man Menschen, du hast eine Gabe"?
Ich verstehe nicht ganz den Sinn des threads. :ask:


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

16.01.2015 um 15:07
Du könntest ja den Spitznamen "Deadeye" annehmen und meiner Sekte beitreten.

Das Problem ist nur dass ich aus Zeit und Geldgründen keinen richtigen Inhalt dieser formuliert habe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: