Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Auge Spiegelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:02
Denke ohne Foto kann man sich keine Meinung bilden- kommt nichts raus dabei. Beweise - Bild sollte angesehen werden .@naana

Anzeige
melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:02
@5X5
Das Bild wurde mit dem S4 gemacht von Samsung.
Ich habe das Foto gesehen naana hat es mir geschickt.
Sie möchte das Foto ungern öffentlich teilen


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:03
@naana
Zitat von naananaana schrieb:Ich dachte erst an reale Spiegelungen doch vor mir war NICHTS.
Nichts war da bestimmt nicht. Was war da? Eine Wand, ein Fenster, ein Schrank...???


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:05
@flame89
Nun was sagst DU zu dem Foto?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:05
Meine Meinung zu dem Foto ist:

Man kann mit etwas Fantasie schon einen Totenkopf erkennen. Den Jungen von dem die Rede ist kann ich leider nicht erkennen. Das Foto ist nicht in der schlechtesten Qualität aber es ist die Frontkamera des S4 welche schon etwas rauscht und etwas verschwommerne 1,3 Megapixel (oder so ähnlich) macht.

Mir wäre warscheinlich nichts aufgefallen bei diesem Foto :/


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:06
@naana
Was hat eigentlich dein Freund zu dem Foto gesagt?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:10
Danke euch aber ich wollte eigentlich keine Diskussionsrunde eröffnen sondern suche nur jemanden dem schon mal ähnliches passiert ist
Wenn ihr das als Schwachsinn empfindet behaltet eure Meinung doch einfach für euch, ich hab gedacht hier auf andere Menschen zu treffen
@flame89 das gleiche wie du und alle anderen :
'den totenkopf erkenne ich und mit viel fantasie könnte ich da auch etwas rein interpretieren'


4x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:10
Hallo @nana, kannst du mir, bitte, das foto im chat senden? ich möchte mit dir hier nicht öffentlich mit dir darüber reden. Ich habe da einen Vedacht.

Lg, Sharon


1x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:11
@naana
Grade wenn man da tatsächlich einen Totenkopf erkennen kann, so bestätigt das eher, dass es sich lediglich um Pareidolie handelt. Zusätzlich begünstigt durch Erwartungshaltung durch Geisterglauben ...

@Sharon.Mystery
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:ich möchte mit dir hier nicht öffentlich mit dir darüber reden. Ich habe da einen Vedacht.
Warum so geheimnisvoll ?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:14
@naana
Okay dann halte ich mich am besten raus.. weil ich es nicht sehen beantworte mit nur noch die
eine Frage:
Hat dein Freund das auch gesehen? und was hat er dazu gesagt?


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:16
@flame
schau dir meinen letzten Beitrag an :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:17
@naana
Zitat von naananaana schrieb:Danke euch aber ich wollte eigentlich keine Diskussionsrunde eröffnen...
Wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann bist du einem Diskussionsforum falsch aufgehoben.
Warscheinlich wäre ein Blog dann was geeigneteres für dich.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:19
Ah okay, habe mich hier gerade erst angemeldet umd dachte ich wär hier richtig :)


1x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:19
@naana
Sorry okay ich hab ihn einfach nur falsch verstanden :)

Ich will dir auch mit nichts auf die Füßen treten ich und viele andere auch versuchen erstmal immer alles andere auszuschließen.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:30
@naana
Zitat von naananaana schrieb:Ah okay, habe mich hier gerade erst angemeldet umd dachte ich wär hier richtig :)
Bist hier im Prinzip auch richtig :)

Aber natürlich werden verschiedene Aspekte diskutiert und auch kritisch hinterfragt.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:32
verstehe ich, hätte ich auch getan wenn es mir nicht selbst passiert wäre


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:35
@naana
Wirklich passiert ist doch nicht mal etwas, oder?

In erster Linie handelt es sich doch nur um deine Interpretation der Dinge ...

Dass ich "Gesichter" in irgendwelchen Mustern erkennen kann, passiert mir auch gelegentlich, aber das hat doch nichts mit Geistern zu tun ...


1x zitiertmelden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:36
Dann verstehst du es wohl einfach nicht


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 17:50
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wirklich passiert ist doch nicht mal etwas, oder?
Bisher wohl nicht, zumindest nichts wirklich mysteriöses, bzw nichts, was nicht erklärbar wäre.


melden

Menschen (Geister??) spiegeln sich in meinem Auge wieder

13.01.2015 um 18:05
Zitat von naananaana schrieb:Wenn ihr das als Schwachsinn empfindet behaltet eure Meinung doch einfach für euch, ich hab gedacht hier auf andere Menschen zu treffen
Wie soll man darüber diskutieren, wenn man das Foto nicht sieht?
Du kannst doch das Foto so bearbeiten (z.B.bei Paint) dass man nur das Auge sieht und nicht dein ganzes Gesicht.
Es ist ja schliesslich ein Bild vorhanden, das uns aber vorenthalten wird und von daher, wird dir hier kaum wer Glauben schenken


Anzeige

1x zitiertmelden