weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionen

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussionen
lona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussionen

21.03.2005 um 00:05
bin off~ Gute nacht


melden
Anzeige
lona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussionen

21.03.2005 um 00:05
<-post letzte seite


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:06
Hö?

Naja man kann sich noch immer Sachen ausdenken, obwohl jeder weiß, dass es nicht wahr ist. Dann gibt es Phantasie und Realität.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:07
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich hab hier mal mitgemischt bis ich die Schnauze voll hatte.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:12
Das hilft einem trotzdem nicht dabei an recht abstrakten Fakten vorbeizukommen.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:13
Achja deine Signatur ist end cool ^^

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:14
meinst du meine?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:15
Wird zwar Off Topic, aber ja.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:20
ich bin eigentlich Kirk ohne die 2 aber die Telekom ist irgendwie auf die Idee gekommen mir ne neue Mail zu verpassen und so blöd wie ich bin änder ich das hier um, wenn man sein Mail ändert bekommt man automatisch ein neues Passwort und die tolle Mailadresse ging nicht.Also bekam ich kein neues Passwort und onnt mich folglich nicht mehr einloggen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:21
Da braucht ich einen neuen Account.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 00:21
und jeder spricht mich mit dieser blöden 2 an.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussionen

21.03.2005 um 12:46
Ich weiß was du meinst lona.Viele Menschen glauben ja auch das es wir nicht allein in diesem Universum sind aber auch viele stempeln das als Humbuke hab.Was wäre aber wenn Morgen der Tag wäre an dem auf unserem Planeten ein Raumschiff landen würde.Dann wäre der angebliche Humbuke zur Realität geworden.Fals die Regierung es nicht wieder irgendwie vertuschen würde.


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 13:11
Ich gaub, mich versteht keiner... :(

"Die Knarre löst die Starre"


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussionen

21.03.2005 um 17:14
Realität ist Illussion, Nicht-Reale-Welt, Täuschung, Spiel, Liila ;) (?) Realität ist relativ.

Wahrheit ist Absolut und existent = für mich absolute Realität

Materiell und Imaterielle Realität

Grobstofflich und feinstofflich - geiststofflich? geht nicht....hm. geist ist kein stoff, gell...oder doch?

naja, ein kleines bisschen unordnung in der ordnung muss auch in meinem kopf vorhanden SEIN ;) oder ists umgekehrt? Auf jeden Fall hats ALL - ES SEINen S-IN-N


GRüßle
Devama'la'




Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 18:48
@horrorfreak die Regierungen werden es auf jeden Fall vertuschen und wenn ein UFO mitten in der Öffentlichkeit landet wird zugegeben das man an Flugscheiben rumexperimentiert und das UFO eine ist die Notlanden musste, die Außerirdischen haben irgendwelche Spinner dazu erfunden oder es waren normale Menschen die allerdings durch das Spiel von Licht und Schatten einer optischen Täuschung unterlagen. Für die extremen Skeptiker brauch man nicht mal eine Vertuschung die meinen dann sie hätten Halluzinationen, bei denen kann sogar ein UFO im Garten landen und sie würden es nicht glauben (siehe Matti).

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussionen

21.03.2005 um 18:59
@ Kirk
Ich habe mit dem unpäßlichen HH aus Hamburg auch so meine Nickschwierigkeiten - willkommmen im Club! :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 19:14
ich habs in irgendeinem GB gelesen was es mit dem HH in deinem Nick aufsich hat davor dachte ich auch du gehörst einer bestimmten Gruperung an ;-).

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Diskussionen

21.03.2005 um 20:44
War bestimmt in meinem Gästebuch ;)

Aber mich scheint wirklich niemand zu verstehen.
Im Prinzip, ganz abstrakt gesehen, gibts da auch kein fein- und grobstofflich. lediglich vorhanden und nicht vorhanden, sei es irgendwo, in irgendwem.

Nach dem Motto: "Ich denke, also bin ich"

"Die Knarre löst die Starre"


melden
berlinerjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskussionen

22.03.2005 um 20:46
Nach dem Motto: "Ich denke, also bin ich"

ich bin lieber was ich denke!


melden
Anzeige

Diskussionen

22.03.2005 um 21:30
"Ich bin, was ich denke" hat mit "Ich denke, also bin ich" so ziemlich wenig zu tun.

"Die Knarre löst die Starre"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden