Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was soll diskutiert werden? Es ist nicht mehr da und die Lösung wird hier niemand finden. Rufe doch bitte die Ghostbusters
Seite 1 von 1

Geisterfoto

14.02.2015 um 09:24
habe vor 4 Jahren mit meinem Handy ein Bild gemacht, von 2 Freundinnen im Garten bei einem Kaffeeklatsch. Wollte vor kurzem einige Fotos ausdrucken, da war auf diesem Bild ein zu sehen. Ich habe es einige Tage niemandem erzählt, dann bin ich doch zu meiner einen Freundin gegangen(die mit auf dem Bild war) und habe es ihr gezeigt. Sie war genau wie ich total fasziniert und wir überlegten, wer das wohl sein könnte. Die Tochter meiner Freundin (17) hat es auch gesehen und hatte panische Angst. Ich hab dann das Handy ausgemacht. Später - als die Tochter weg war - wollten meine Freundin und ich das Bild nochmal ansehen, da war das Geistermädchen nicht mehr da.Bis heute (2 Wochen) ist es nicht mehr erschienen. Was könnte die Ursache sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterfoto

14.02.2015 um 09:30
Ich schlag mal was ganz Verrücktes vor: Poste das Foto doch mal. So macht es nicht viel Sinn.


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 09:33
Guten Morgen,

könntest du das Geistermädchen beschreiben; wie sah es aus etc.? Ist natürlich schwer nachzuvollziehen, besonders weil es komischerweise wieder vom Foto verschwunden ist.
Evtl. die Gesichter unkenntlich machen, wenn du das Foto hochlädst.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto

14.02.2015 um 09:40
glaub mein pc is kaputt :| ich kann das Foto nich sehen :(


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 09:46
Was mich ein wenig zweifeln lässt bzw. vielmehr wundert, aber eig. nichts zu sagen hat ist, dass du 4 Jahre lang ein Foto auf deinem Handy hast. Wundert mich ein wenig; vilt. auch nur deshalb, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Wäre nett, wenn du die Zweifel ausräumen könntest, danke. ;)


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:08
ich habe alle fotos noch auf dem handy (etwa 1500)


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:09
erklärt mir bitte, ich hier ein foto vom handy hochladen kann, hab null plan


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:13
@Buffy59

http://prntscr.com/64x2hc (1)

http://prntscr.com/64x339 (2)

(1) Dort klickst du drauf; dann kannst du ein Foto von deinem Pc auswählen und hochladen.
(2) Danach erscheinen 3 Codes, die du verwenden kannst, um das Bild sichtbar zu posten.
Der Mittlere, der 'Einbettungscode für Allmy'(Allmy-Code) ist der, den du nehmen musst, um das Bild in einem Beitrag zu posten.

:ok:


1x zitiertmelden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:13
Zitat von Buffy59Buffy59 schrieb: Später - als die Tochter weg war - wollten meine Freundin und ich das Bild nochmal ansehen, da war das Geistermädchen nicht mehr da.Bis heute (2 Wochen) ist es nicht mehr erschienen. Was könnte die Ursache sein?
Du willst nun ein Bild hochladen auf dem KEIN Geistermädchen sichtbar ist???


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:15
@Buffy59

1500 Fotos auf nem Handy? Wow, die Speicherkarte hätte ich auch gern.


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:17
ja klar, danach wurde ich ja gefragt.


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:25
Ich habe auch alte Fotos auf meinem Handy. Das liegt daran, dass ich vergesse, sie zu löschen oder aber auch ab und zu diese Fotos noch gerne anschaue, wenn ich unterwegs bin.

Mich würde das Foto auch ohne Geistermädchen interessieren. Aber es wäre schön @Buffy59, wenn Du genau beschreibst, an welcher Stelle das Mädchen saß bzw. stand, damit ich mir das vorstellen kann. Danke.


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:37
sorryich krieg das nicht hin, erklärt mir bitte noch mal wie das geht. Ich hab das Bild jetzt auf meiner FB Seite


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:46
Theoretisch könntest Du mit der rechten Maustaste den Link ganz oben in der Leiste kopieren. Dann gehst Du hier bei Allmy, drückst wieder auf die rechte Maustaste auf einfügen. Nachteil: wir sehen Dein Profil. Das fände ich persönlich nicht gut.

Es geht aber auch anders. Das kann Dir ja vielleicht einer von den technisch versierteren Usern erklären. Das wäre toll. Ich kann das nämlich auch nicht.


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:51
Rechts unter Freundesliste auf "Bild hochladen" klicken.
Dort auf "Durchsuchen". Auf Bild im Ordner doppelt klicken.
Dann "Bild hochladen".

Allmy-Code kopieren und im Antwortfeld einfügen.


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:53
Zitat von 4102606141026061 schrieb:könntest du das Geistermädchen beschreiben; wie sah es aus etc.?
@Buffy59
Diese Frage könntest du auch erst einmal beantworten.

Oder darf ich einen Versuch starten?
-schwarze Lange Haare, total verfilzt
-Gesicht nicht erkennbar, weil die Haare darüber hingen
-weißes Kleid, wahrscheinlich ärmellos, mit Flecken
- helle Haut
...
...
..
ccchhhrrrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..... rapüüüüüüüüühh....... cchcccchhhrrzzzzzz..... püüüüüüh....


melden

Geisterfoto

14.02.2015 um 10:56
Zweiter Anlauf. :ok:



Wenn du auf „Durchsuchen" klickst, kannst du ein beliebiges Bild von deinem Pc auswählen, sprich das Bild mit dem nicht vorhandenen Geistermädchen.

Wenn du dieses Bild ausgewählt hast, klickst du nun auf „Bild hochladen".

Allmystery läd das Bild nun hoch(kann ein paar Sek. dauern -je nach Größe). Es erscheinen im Anschluss drei verschiedene Einbettungscodes, von denen du den Zweiten(Allmy-Code) auswählst, sprich markierst, kopierst und dann hier einfügst.

Zitat von 4102606141026061 schrieb:http://prntscr.com/64x2hc (1)

http://prntscr.com/64x339 (2)

(1) Dort klickst du drauf; dann kannst du ein Foto von deinem Pc auswählen und hochladen.
(2) Danach erscheinen 3 Codes, die du verwenden kannst, um das Bild sichtbar zu posten.
Der Mittlere, der 'Einbettungscode für Allmy'(Allmy-Code) ist der, den du nehmen musst, um das Bild in einem Beitrag zu posten.

:ok:
So, jetzt sollte es dir eig. gelingen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Was soll diskutiert werden? Es ist nicht mehr da und die Lösung wird hier niemand finden. Rufe doch bitte die Ghostbusters