Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Weiße Frau von Böddeken

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau, Böddeken

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 15:55
Hallo zusammen,ich hätte doch mal gerne eure Meinung zum unteren Video und der Geschichte gelesen.

In der Nähe von Paderborn gibt es einige Sagen über einen Ort der sich Böddeken nennt. Dieser Ort hat schon etwas Gruseliges an sich, da er mitten im Wald liegt und im Umkreis von etwa 4-5 km kein andereres Dorf ist. Dieser Ort besteht lediglich aus 2 Häusern und einem alten Kloster, wo heute ein Internat beherbergt ist. Nahe dieses Ortes liegt das sogenannte 'Tal des Friedens'. Dort ist ein großes Kriegerdenkmal - die vielen weißen Kreuze sehen vor dem dunklen Wald schon gespenstisch aus - und ganz in der Nähe steht dort eine Kapelle mit einer großen alten Eiche davor. Neben der Kapelle sind die Mallinckrodt-Gräber eines ehemaligen Fürstengeschlechtes.

Quelle:
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/weisse_frau_boeddeken.html


Ich weiß das dieses Thema über eine "Weiße Frau" schon öfters hier mehr oder weniger diskutiert wurde aber dieses Sage in meiner unmittelbaren Nähe (etwa 10 km) beschäftigt mich doch schon seit Jahren immer wieder.

Ich selber war schon einige male an diesem Ort. Ein sehr ruhiger und meines Empfinden ein sehr unheimlicher Ort da man ja immer diese Geschichte mit der ollen Frau im Hinterkopf hat.

Was haltet ihr davon?

Kennt ihr vielleicht diesen Ort?

Was haltet ihr von dem "SWAT-TEAM" ?

Die Erklärungen von der Polizei am Ende sind sicherlich plausibel

oder etwa doch nicht?


http://www.myvideo.de/movie/326593



P.S Und bitte nicht die Rodds bei 3:50-3:52 übersehen ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:02
ein sehr gutes video. also die erklärungen von der polizei sind nich die besten. an der frau wird schon was dran sein. nur die hintergründe wären mal interessant, weshalb sie an der stelle immer wieder auftaucht. aber rehe und der wildwechsel...also das is eine ganz,ganz lächerliche erklärung !! wenn die erklärungen der polizei stimmen, müssten ja aus ganz deutschland immer wieder meldungen und gerüchte von einer weißen frau die runde machen. und das is ja nun nich der fall !!

lg rahlfighter ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:08
Die weiße Frau soll zum Beispiel an der Straße vor der Kapelle erscheinen und dort die Menschen vor der gefährlichen Kurve warnen (sicher ist, dass dort besonders im Sommer ziemlich viele Bremsspuren sind, die auf den Graben besonders vor der Kapelle zulaufen.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:16
ja das is kein zufall und wird erst recht nich durch wildwechsel verursacht. tja unsere polizei. is sich für nichts zu schade, nur um alle zu beruhigen. hat ja seine vorteile, aber führt auf langer sicht zu nichts..!! hmm stellt sich die frau denn auf die straße oder is sie neben der straße und will autofahrer "warnen" ??

lg rahlfighter ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:21
lithium, ein sehr geniales Thema, habe mir das Video auch angesehen.

Was heisst denn "ziemlich viele Bremsspuren". also ich bin der Meinung, die
kommen nicht durch irgendwelche Tiere.
Ich kenne das von hier. Um Sigmaringen rum ist auch sehr viel Wald, und ich
habe noch nirgends Bremsspuren im Wald gesehen, und hier gibts ja auch sehr viele
Rehe und Wildschweine. Also das kaufe ich dem Polizisten mal nicht ab.
Daß es Tiere gibt schon, keine Frage, aber daß das die Gründe sind?
Nee.
Bist Du denn schonmal diese Strecke bei Nacht entlang gefahren?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:23
ich fand den ausspruch des Polizisten von wegen den Spiegelungen der scheinwerfer in den fenster der Kapelle ganz Lustig. Fahren die da alle mit Fernlicht lang oder ist die Kapelle näher an der Strasse, als man auf dem Video sieht?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:24
Ranger :D Ja die Erklärung war schon komisch.
Und was mir auffiel, der Polizist kam mir etwas.. "komisch" vor, sagen wir,
leicht verunsichert vielleicht?
Ob der wirklich der Meinung ist, die er da sagte?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:27
War vielleicht nur der Pressesprecher der Polizei und der hat nur das gesagt, was ihm aufgetragen wurde. Vielleicht glaubt er selber ja was anderes.
Ganz wohl war ihm dabei ganz sicher nicht, da hast du schon recht.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:30
Ich denke, ihm war nicht wohl, weil er vor der Kamera reden musste. Das war ganz deutlich zu merken.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:32
@ powemausi

auf der strasse sind die bremsspuren :D

und die kommen von den autos die da lang fahren.

ja kenne die strecke... ist ne ziemlich enge strasse. sie führt direkt da an diesen gräbern vorbei.

ein alter schulkamerad hat dort mal einen schrecklichen unfall gebaut als er 16!! war. er hatte sich das auto von seinem vater "geborgt" und ist mit seiner freundin (14 oder 15) dort entlang gefahren. auf gerader strecke ist das auto von der strtasse abgekommen wobei seine freundin dabei ums leben kam.

ihm selber ist nicht viel passiert. er ist wohl dort über die strasse getorkelt und hat wohl immer wieder gesagt das er eine frau gesehen hat. aber es wahr auch alkohol mit im spiel. darum weiß man natürlich nicht genau was genau die umstände waren.

naja, er war 16 und somit hatte er natürlich auch keinen führeschein. er hatte einfach keine fahrpraxis.

trotzdem kommt es einem natürlich dann noch unheimlicher vor wenn man solche geschichten hört.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:33
@ schatten69

denke ich auch mal. wem ist schon wohl vor na kamera wenn man das nicht jeden tag macht


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:34
Lithium, ach, hätt ich jetzt nicht gedacht :D

Mit meiner Frage meinte ich, was sind viele .. 2, 3, 4 oder doch mehr Spuren?
DAS würde mich interessieren.

:)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:34
keine ahnung habe sie noch nicht gezählt ;)

kann ich ja mal machen :P


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:36
aber dann werde ich nachher noch überfahren und dann bist du schuld! dann komm ich dich besuchen als weißer mann...

ja weißer mann... warum eigentlich immer weiße frau?


melden
geisterfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:37
gutes video danke
hab zwar schon von der weißen frau gehört, giebts ja eh mehrere XD, aber das war echt ein guter bericht
stell ruhig mehere von solchen videos rein wenn du noch mehr findest


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:46
Bin am WE in Paderborn, werd` mir die gegend dort mal anschauen... :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 16:52
Das Video bestätigt zumindest,das du dir nicht diese Story allein ausgedacht hast;)

Ich denke,dass die Unfälle nicht sonderlich viel mit der "Weissen Frau" zu tun haben. Höchstens was mit der Psyche,sofern die Leute das Märchen kennen.
Durch das Team sah man Orbs. Also es sind tatsächlich noch Emotionen und Erinnerungen dort gespeichert. Und somit schliess ich die Existenz der Weissen Frau zunächst nicht aus !:)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 17:32
Mr.Dextar
schrieb:
Das Video bestätigt zumindest,das du dir nicht diese Story allein ausgedacht hast
nein mit ausgedachten themen hat man hier nicht wirklich chancen ,wie man bei so vielen anderen themen hier sieht.

ich hatte mir das auch gut überlegt hier was von einer "weißen frau" zu posten da es ja schon einige threads dazu gibt aber ich habe wenigstens ein video vom WDR was die anderen nicht haben ;)

ausserdem erhoffe ich mir hiermit einige satanisten anzulocken die dann dort ihre schwarzen messen zelebrieren, damit ich mir das auch mal anschauen kann. will hier ein zweites martinsbüttel aufbauen

(bitte nicht ernst nehmen)

ich selber stehe dem ganzen auch ein wenig skeptisch gegenüber aber da es wirklich nur 10 km von mir entfernt ist und schon so einige unfälle dort passiert sind, finde ich die sache schon interessant.

das schlimme ist das dann die sache echt aufgebauscht wird mit aussagen wie z.b :

wenn man schneller als 120 durch den wald fährt bekommt man manchmal diese frau zu sehen die einem dann halte zeichen gibt. oder auch das sich diese weiße frau plötzlich im wagen befindet und ins lenkrad greift wodurch dann diese unfälle passieren.

was man davon halten soll lass ich mal im raum stehen.
mir ist diese frau auf jeden fall noch nicht begenet. wobei ich zugeben muss das es nicht angenehm ist nachts durch diesen wald zu fahren. man ist echt froh wenn man da wieder raus ist.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 17:34
@Lithium:
Wenn du doch so nah dran wohnst,wieso schnappst du dir nicht paar abenteuerlustige Freunde und gehst nicht zusammen mit ihnen dahin ? Wäre doch mal was,oder nicht ?:)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 17:41
wäre was das stimmt wohl. ich war schon seit na ewigkeit nicht mehr da. aber genau weiß ich auch nicht was ich da soll.

bin nicht so der typ der nachts auf friedhöfen rumschleicht und auf geisterjagt geht.
gut ich könnte ja mal tagsüber hin fahren und paar fotos machen. vielleicht "erwisch" ich ja was.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

17.03.2008 um 17:46
Oder am besten so gegen Vorabend. Ca. 18:00 Uhr. Da schleichst du nachts nicht auf Friedhöfen rum und bist auch nicht am Tag da:)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt