Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Angel und Dynamo

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Show, Zauberer, Fernsehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Chris Angel und Dynamo

14.02.2015 um 21:55
Was mich mal interessieren würde ist, wie die das machen. Diese Tricks sind absolut unglaublich. Mann könnte meinen die besitzen tatsächlich übernatürliche Kräfte. Ich finde es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder alle Personen die zu sehen sind, sind eingeweiht oder die können tatsächlich zaubern.

Einmal hab ich gesehen, dass Dynamo ein Handy klein gezaubert hat, in eine Flasche gesteckt hat und das Handy wieder vergrößert hat, ohne die Flasche zu beschädigen. Dafür gibt es meiner Meinung nach keinen Trick, dass kann nur gezaubert sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chris Angel und Dynamo

14.02.2015 um 22:01
Ja das ist gezaubert. Übrigens läuft grad Spiderman im Fernsehen, das ist auch alles echt!!!11!


melden

Chris Angel und Dynamo

14.02.2015 um 22:18
@Fiendlost

Das sind alles Tricks und Illusionen. Natürlich geben die ihre Geheimnisse nicht Preis, aber mit Kameras ist heutzutage sehr viel möglich.
Die haben keine magischen Fähigkeiten :D Aber irgendwie niedlich das es Leute gibt die wirklich glauben das wäre Wirklichkeit.


melden

Chris Angel und Dynamo

14.02.2015 um 22:23
Ich finde man muss gar nicht aufklären wie so was gemacht wird. Das ist teilweise schon sehr faszinierend und wenn man weis wie es gemacht wird ist es doch langweilig. So ein bisschen "Magie" kann man sich ja erhalten.


melden
melden

Chris Angel und Dynamo

15.02.2015 um 00:39
@Fiendlost
Natürlich ist Magie nicht echt, aber ich kann deine Faszination durchaus verstehen.
Das Problem ist, das Chris Angel so ziemlich alles faken kann und du würdest es niemals merken (Genau das tut er wahrscheinlich auch).
Was aber viel besser ist: Guck dich mal in deinem Bekanntenkreis um oder gehe mal zu jemandem, der "kleine Tricks" beherrscht. Also z.B. einen Ring verschwinden lassen, Tricks mit Karten oder Ähnliches.
DIESE Typen sind wirklich beeindruckend. Die machen ihre Tricks direkt vor deiner Nase und verarschen dich auf's Härteste.
Jahrelanges Training steckt dahinter, bei Chris Angel ist allerdings wahrscheinlich nur die Regie gut :)


melden

Chris Angel und Dynamo

15.02.2015 um 10:37
@Fiendlost

Auf Youtube wimmelt es von Videos wo die Tricks erklärt werden.
Mal ehrlich, warum schaut ihr nicht dort nach??
Zitat von FiendlostFiendlost schrieb:Entweder alle Personen die zu sehen sind, sind eingeweiht
Da ist die Erklärung.


melden

Chris Angel und Dynamo

15.02.2015 um 10:48
Ich weiß sowieso nicht, wieso man sich so etwas ernsthaft anschaut. Das ist doch nur pure Verarscherei. Mehr nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen