Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstand Verschwunden Paranormales Mystik Hilfe Spuk, Rationale Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 08:25
Hallo bin ganz neu hier und weiß auch nicht genau ob die Rubrik die ich gewählt habe überhaupt stimmt...hoffe mal ja...falls nicht bitte ich um Entschuldung aber es ist mein erster versuch daher hoffe ich das es trotzdem ok ist...
warum bin ich hier ?? oder worum geht es...??

Nun gestern Abend haben wir (meine Freundin und ich) besuch erwartet und haben gemeinsam gekocht...ich habe eine Küchenmaschine von Thermomix und da meine Freundin sie benutzt hatte um leckere Brownies zu machen habe ich den Thermomix gesäubert weil ich eine roh avocado soße machen wollte für die pasta die ich vorbereiten wollte...nachdem ich den mixer gewaschen habe wie ich es sonst immer tue...lag ich die verschiedenen teile des mixer zum austrocknen auf den Küchentisch...tja und dann passierte es , das ist der Grund warum ich hier bin und warum ich mich hier eingetragen habe...der unterboden aus Plastik der den thermomix abschälest damit man ihn benutzen kann...frischgewaschen und zum trocken auf den Tisch gelegt verschwand vor unseren beiden Augen...meine Freundin und mir !!!! Es sah so aus als wenn es vom Tisch auf den Boden gefallen wäre...aber leider haben weder ich noch meine Freundin es jemals auf den Boden fallen gesehen geschweige gehört wir sahen nur wie der Unterboden den Tisch verlässt...aber dann ist es vollkommen aus der Wohnung verschwunden...!! Wir haben die ganze Wohnung abgesucht und nichts zu machen der Unterboden ist weg...wie von Erdboden verschluckt...nun ich wohne seit 2009 in der Wohnung und es ist noch nie was verschwunden...was bedeutet das...??? Möchte man mir etwas mitteilen ??? oder ist es einfach nur zufall ?? ist es in einer parallel Welt gelandet ??? weil es ein gewissen Vibrationsfeld erreicht durch Zufall...was ist gestern Abend passiert vor unseren Augen ????? Wir waren zu zwei und haben es beide gesehen es ist in wahrsten sinn des wortes vor unseren Augen verschwunden...!!!!!!!! kann mir jemand von euch eine Erklärung geben...??? Bedeutet dies etwas was meine Schutzengel evtl mir mitteilen wollen ????? Ich bin sehr spirituell und denke das dies sicherlich eine Bedeutung für mich hat...oder nicht ????? Hoffe jemand hier kann mir ein wenig helfen...den heute morgen habe ich weiter gesucht und es einfach tatsächlich verschwunden...weg nicht mehr da....!!!! Bitte um Rat und Hilfe...danke im voraus und alles liebe an alle.

Anzeige
3x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 08:32
@piero7

Erstmal willkommen bei allmy (:

Habt ihr denn ein Aufprall Geräusch gehört?
Irgendwo ist das Teil, ganz sicher. Es kann sich nicht in Luft aufgelöst haben.

Wenn ihr es dringend braucht, fragt mal eure Repräsentantin, ob sie euch eines leihen kann.
Habt ihr den TM 31 oder TM 5? Ich weiß gar nicht, ob es für das ältere Modell noch ersatzstücke gibt..


1x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 08:38
hallo und erstmal danke das jemand schreibt...leider haben wir ein altes aber meine Mutter arbeitet für thermomix daher denke ich das sie mir sicherlich helfen kann...aber es ist weg...ganz aus der Wohnung verschwunden...wir haben nur gehört wie der Unterboden den Tisch verlässt wie wenn es runterfallen würde aber wir haben nie den Aufprall auf den boden wirklich gehört gar gesehen und wiederhole wir waren beide keinen halben meter vom Tisch und somit vom Unterboden des thermomixers entfernt und da ich am trocknen der Teile war hatte ich beste Sicht auf den Tisch und meine Freundin auch also wir waren beide auf den Tisch fixiert weil wir am trocknen der teile waren also nicht mit dem rücke sondern wir hatten alle teile in sicht !!!!....es ist weg die Küche ist nicht so gross wir haben aber die ganze Wohnung gestern Abend auch noch mit unserem besuch abgesucht...stunden lang...und es ist einfach weg...es hat mir den Abend ein wenig kaputt gemacht weil man an seine eigenen sinnen anfängt zu zweifeln...aber es ist weg auch heute morgen bin um 7 aufgestanden weil es mir keine ruhe gibt...der unterboden des thermomix ist nicht mehr in meiner Wohnung das ist fakt!!!!!


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 08:49
wir habe nur gehört wie der Unterboden den Tisch verlässt wie wenn es runterfallen würde aber wir haben nie den Aufprall auf den boden wirklich gehört gar gesehen und wiederhole wir waren beide keinen halben meter vom Tisch und somit vom Unterboden des thermomixers entfernt...
Wie darf man das verstehen, dass ihr gehört habt, wie der Unterrboden den Tisch verlässt?
Also ein kurzes Rutschen über den Tisch? Den Aufprall auf den Boden habt ihr ja nicht gehört.

Ihr könnt euch aber beruhigen, so ähnliche Sachen sind mir schon oft passiert.
Es ist allerdings nur ärgerlich, weil die Artikel für immer und ewig verschwunden bleiben.
Bei mir waren es zum Glück bisher nur Artikel, deren Verlust ich verschmerzen konnte. Irgendwo ist natürlich imer die Angst da, dass sich Sachen für immer verabschieden, die wertvoll sind, wie bsw eine gut gefüllte Geldbörse mit zusätzlichem, wichtigen Inhalt.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 08:49
@piero7

Manchmal verschwinden Dinge und plötzlich tauchen sie wieder auf.
Du bist vermutlich gerade so fixiert auf dieses Teil, dass dein Gehirn es ausblendet.

Ist mir auch mal passiert. Ich hab eine Teekanne gesucht, ich bin 3x die Arbeitsplatte mit den Augen auf & ab gefahren und sie war WEG
Als ich meinen Mann fragte, ob er wisse wo sie ist, kommt er in die Küche und zeigt mit dem Finger auf die Kanne.. Und wo war sie? Genau auf der Arbeitsplatte.
Ich hab sie vorher wirklich nicht gesehen, und plötzlich stand sie so offensichtlich vor mir.

Lass mal ein paar Tage vergehen, oder sobald ihr den neuen Boden habt, und dann taucht das Teil bestimmt wieder auf


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:09
wir haben gehört wie das teil heruntergefallen ist vom Tisch ohne aber es auf den Boden jemals fallen gesehen zu haben...wiederhole wir waren zu zweit es ist nie auf den boden angekommen sonst hätten wir es ja später zu dritt gefunden...!!!! ich hatte als erstes das Gefühl das es in den hofen geflogen sei rein instinktiv habe auch in den hofen geschaut...so hörte sich das an...meine freundin meinte das geht doch gar nicht der hohen ist geschlossen...was auch stimmte daher haben wir beide erstmal da nicht rein geschaut(nur ich)...naja nach stunden habe ich dann doch ein blick in den hofen geworfen und meine Freundin auch aber natürlich was es nicht drin...ich dachte auch @katniss das wir beide es nicht sehen sowas passiert schon mal aber als unser besuch kam...vollkommen frei und gut gelaunt und sie es auch nicht sah und wir dann irgendwann zu dritt am suchen waren wurde mir klar das es einfach weg ist mit anderen Worten es ist tatsächlich verschwunden..sehr sehr sehr merkwürdig...


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:15
@piero7
Wenn du magst mach mal ein Foto von der Stelle, wo es verschwunden ist, dann können sich die anderen das besser vorstellen.

Meine Frage zu dem Verschwinden, hast du auf irgendeine weise gesehen, wie es verschwunden ist? Also z.b. ist es urplötzlich verschwunden, zack von einer zehntelsekunde auf die nächste? Ist es verschwommen? "Ausgeschimmert" "Verblasst?" "gebeamt?" ;)

Ist natürlich von großem Vorteil, dass ihr beide es gleichzeitig gesehen habt, denn sonst würde man dir wohl Halluz andichten.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:22
/dateien/117333,1425198170,IMG 4731Original anzeigen (1,3 MB)hier die Bilder von der stelle...die teile lagen neben den Mixer zum trocknen und ich war gewendet zum mixer weil ich am trocknen der anderen teile war...ich sah nur wie der Unterboden neben Richtung Boden sich auf den weg machte...ich dachte es flog auf den Boden bzw in den hofen so klang es...auch weil in den hofen auch noch ein Geräusch war...aber wie gesagt nichts aber auch nichts der gleichen..wie kann ich Bilder hier hochladen


2x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:23
/dateien/117333,1425198198,IMG 4732Original anzeigen (1,2 MB)2 bild


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:25
hoffe die Bilder helfen...die teile des mixers lagen zum trocknen neben den mixer auf der tischplatte...also keine Ahnung was da passiert ist...


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:31
Zitat von piero7piero7 schrieb:ich sah nur wie der Unterboden neben Richtung Boden sich auf den weg machte...ich dachte es flog auf den Boden bzw in den hofen so klang es..
Auf welche Seite des Bodens flog es? Hinter dem Küchentresen wie auf Foto 1. Oder mehr Richtung Fenster, wie Foto 2?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:32
Zitat von piero7piero7 schrieb:aber leider haben weder ich noch meine Freundin es jemals auf den Boden fallen gesehen geschweige gehört
Zitat von katnisskatniss schrieb:Habt ihr denn ein Aufprall Geräusch gehört?
:nerv: !


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:39
es flog Richtung Fenster foto2 und wir haben nur gehört wie es sich bewegt ein richtigen Aufprall haben wir nicht gehört wir haben gehört und aber nicht gesehen wie sich das teil verselbständigt hat aber mehr nicht weder ein Aufprall auf den Boden noch das teil selbst gesehen


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:41
vor allem weil wir beide am trocknen waren und genau daneben waren...haben es auch beide sofort bemerkt und logischerweise sofort auf den Boden geschaut um es sicher wieder auf zu heben...und zwar beide...leider aber mussten wir feststellen das es weg ist


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:52
Guten Morgen.

Eure Küche samt Boden gefällt mir sehr gut; dort lässt es sich bestimmt gut kochen. Da bekommt man glatt Hunger. :ok:

Nun ja, stillen wir lieber erst einmal den Wissenshunger, nicht wahr.
Das besagte Teil - der Unterboden des Mixers - ist also spurlos verschwunden. Man könnte fast meinen, er habe sich in Luft aufgelöst, so die Erzählung bzw. Beschreibung des Hergangs.
Ich persönlich bezweifle stark, dass sich solche Gegenstände in Luft auflösen bzw. in einer „Parallel-/Zwischenwelt" landen können. Es wäre mir zumindest neu, sagen wir es so.

Kann man den Unterboden irgendwo im Netz einsehen, sodass man eine gewisse Vorstellung hat, was genau 'verschwunden' ist?

Ich vermute auch, dass es sich hierbei um ein Geschehnis handelt, bei diesem man definitiv dabei gewesen sein muss, um es zu glauben bzw. nachvollziehen zu können; vorausgesetzt der Gegenstand taucht nicht wieder auf.

Ich hörte, du bist sehr spirituell eingestellt, @piero7.
Gibt es in diesem Bereich irgendwelche Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen bzw. dafür zu sorgen, dass soetwas nicht wieder passiert? Ich kenne mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut aus, aber gewisse Möglichkeiten existieren immer.

In diesem Sinne

'Gutes Wiederfinden'


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 09:55
@piero7
Zitat von piero7piero7 schrieb:Ich bin sehr spirituell und denke das dies sicherlich eine Bedeutung für mich hat.
Du musst lernen die Zeichen die dir die Umwelt gibt endlich mal alleine zu lesen. Befreie Dich vom Geist der Moderne und tauche ein in die Tiefen der Spirituellen Welt. Erst dann wirst du wirklich erkennen, was dir das Off mitteilen möchte.

Ich denke, es bedeutet, dass du der Moderne und der Zivilisation entschwinden und endlich deinen spirituellen Geist und nackten Körper der puren Natur aussetzen solltest.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:02
/dateien/117333,1425200550,Bildschirmfoto 2015-03-01 um 10.01.16Original anzeigen (0,3 MB)so sieht das teil aus was verschwunden ist...habe es eben im internet gesucht und gefunden...


1x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:03
Man kann sich sehr stark täuschen. Das Ding ist halt runtergefallen, irgendwo liegt es zu 100%. Sucht systematisch.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:04
@ disco
ja habe mir auch Gedanken darüber gemacht auch weil meine Freundin und ich sowieso planen in die Natur zu ziehen...aber solche Dinge verwirren eher einen...weil man rational denkt das man verblödet ist...


1x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:06
@xotix1 wir haben zu dritt gesucht für mehrere stunden auf unter neben der Küche Tisch in den schränken wir haben eine kleine Wohnung wir haben überall gesucht unter dem Sofa im Schlafzimmer im bad überall...es ist WEG sonst hätte ich mich heute nicht hier angemeldet...den ich bin etwas sprachlos...


Anzeige

melden