Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstand Verschwunden Paranormales Mystik Hilfe Spuk, Rationale Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:07
@piero7 Nun ja, es ist für mich ausgeschlossen. Ich hab auch schon stundenlang Dinge gesucht, irgendwann kommen sie hervor. Wenn du jetzt irgendwelche Geister miteinbeziehst oder so, machst du dich nur verrückt.

Anzeige
melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:07
Zitat von piero7piero7 schrieb:so sieht das teil aus was verschwunden ist
Ich denke, das es unwichtig ist, wie das Teil aussieht oder was es war. Da dein Geist spiritueller Natur ist, kann ich mir gut vorstellen, dass dies ein Zeichen, oder eine Warnung war, die dich zum nachdenken über deinen momentanen Lebensstil anregen soll.
Du bist einer der wenigen Menschen, die das Glück haben, solche Zeichen aus dem Off zu erhalten, aber auch nur weil dein Geist für derart Geschehnisse empfänglich ist.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:13
@ disco ich habe es sofort gespürt als es passiert ist das dies ein Zeichen für mich war...ich wusste innerlich als es passiert das das ding weg ist...und es ist weg...nur verstehe die Warnung nicht genau ist es meine Freundin ist es der Besuch der nicht gut war...was ist es von dem ich mit trennen muss...mein Lebensstil...sagst du ?? ich lebe sehr bewusst mit den Energien und nutze sie für meine Umwelt und für mich...resonaz und macht der Gedanken sind teil meines da seins...aber ich weiss auch das solche dinge mir was sagen wollen...verstehe nur noch nicht den sinn...oder es hat gar nichts zu sagen...vllt habe ich unwissend ein vibrationsfeld aktiviert und das ding befindet sich nun in einer parallen Welt das kann auch sein...


1x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:15
@xotix1 nein mache mich nicht verrückt...und ziehe keine Geister mit ein so wichtig ist das teil auch nicht...aber es ist auf jedenfalls merkwürdig...


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:19
Zitat von piero7piero7 schrieb:ja habe mir auch Gedanken darüber gemacht auch weil meine Freundin und ich sowieso planen in die Natur zu ziehen
Siehst du, dass ist es was ich meine. Ihr plant es, aber wahrscheinlich dauert Euer planen einfach zu lange, sodass die Gefahr besteht, dass Du völlig ins Rationale abdrifftest und keine Anschluss mehr zur Spirituellen Welt finden wirst.
Deshalb gab man dir vielleicht dieses Zeichen aus dem Off.
Zitat von piero7piero7 schrieb:...aber solche Dinge verwirren eher einen...weil man rational denkt das man verblödet ist...
Tja, das ist bestimmt ein untrügliches Zeichen dafür, dass dein Geist den Bezug zur Natur und ihren Geistern verliert.

Du solltest keine Zeit mehr verlieren und dich so schnell wie möglich auf in die Natur machen, wo du dann eins mit ihr werden kannst.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:20
hmmm ?
ich möchte dir gerne helfen

1. wer ist denn die 3.person die suchen geholfen hat ?

2. nimm den mixer bitte mal komplett auseinander, lege ihn dann auf den tisch von deinem bild 1 und 2.
davon machst du bitte ein bild (es müssen ALLE noch verbliebenen teile darauf sein) und postest das bild dann SOFORT noch mal hier als anhang.

wir werden zusammen die lösung finden


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:34
Zitat von piero7piero7 schrieb:ich dachte es flog auf den Boden bzw in den hofen so klang es...auch weil in den hofen auch noch ein Geräusch war...
Verstehe ich das richtig, das im Moment des verschwindens im OFEN ein geräusch war?
Kannst du es kurz beschreiben? @piero7


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:37
@boki..ja es war ein Geräusch im hofen daher dachte ich das dieses teil in den hofen geflogen sei...was aber unmöglich ist weil der hofen geschlossen war...ich habe irgendwann trotzdem rein geschaut weil ich es nicht lassen konnte aber es war definitiv ein Geräusch im hofen als das teil weg flog...


1x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:38
@piero7
War das Fenster ganz offen oder auf Kippe?


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:40
/dateien/117333,1425202803,IMG 4733Original anzeigen (0,5 MB)die dritte person ist eine Freundin von meiner Freundin die ich nicht gut genug kenne...sie hat vor 2 Wochen Ihren Vater verloren...ich dachte evtl das es auch ein Zeichen von Ihrem Vater sein könnte...

habe die Bilder des mixer eingehängt alle teile...vor allem ohne den Unterboden kann ich den mixer nicht mehr nutzen...!!! :(


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:40
/dateien/117333,1425202818,IMG 4734Original anzeigen (0,4 MB)2bild


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:40
/dateien/117333,1425202835,IMG 4735Original anzeigen (0,5 MB)3 bild


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:40
Die Zeile hat offenbar kein Anschlussprofil unten.
Demnach ist der Herd unten offen und hat wahrscheinlich ein Hitzeblech unten.
Seht mal darauf nach...

So, bin wieder weg...


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:40
/dateien/117333,1425202850,IMG 4736Original anzeigen (0,5 MB)4 bild


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:41
/dateien/117333,1425202866,IMG 4737Original anzeigen (0,4 MB)5 bild


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:46
wie war die situation beim verschwinden ?
wie kam es , dass ihr beide GLEICHZEITIG eure aufmerksamkeit auf den tisch gerichtet habt ?
wo war die 3. person zu diesem zeitpunkt ?
wieso lagen die einzelteile auf dem tisch zum trocken und nicht auf der spüle ?


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:55
Zitat von piero7piero7 schrieb: auf den Boden fallen gesehen geschweige gehört wir
Zitat von piero7piero7 schrieb:ja es war ein Geräusch im hofen
Hier haben wir wohl eine Disktepanz.

@Amsivarier
Das habe ich mir auch gedacht, oder sogar isses hinter dem Heizkörper.


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:56
ich habe es eben wieder gefunden...es befand sich unter dem hofen abzugsunterboten fast unmöglich da rein zu gehen wir mussten den ganzen Unterboden der Küche ausmontieren damit wir daran kamen aber wir haben es wieder gefunden...danke an euch den durch euren Support habe ich es wieder gefunden...rein physikalisch fast unmöglich das sich das ding da rein flog...aber wir haben es wieder und es zwar fast unmöglich das sowas passiert aber es ist eben passiert dank eurer Hilfe habe ich es wieder...dank an amsivarier er hat mir den richtigen ansatz gegeben und wir haben es gefunden

DANKE DANKE DANKE


1x zitiertmelden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:58
Das soll ein Zeichen sein? Etwas gibt euch ein Zeichen, indem er einen Teil eures Mixers verschwinden lässt? Warum ausgerechnet das? Warum nicht einen Schlüssel oder gleich den ganzen Mixer?

Dinge scheinen immer wieder mal zu verschwinden. Siehe hier, sind einige interessante Geschichten dabei: Vom Verschwinden der Dinge...

edit: Sehe grade, es scheint sich erledigt zu haben ;)


melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:59
unfassbar wie das ding da rein fliegen konnte...aber gut nun ist es wieder da...wie auch immer...danke nochmals an euch alle...für die Hilfe und den support dank euch habe ich es wieder...


Anzeige

melden