Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegenstand Verschwunden Paranormales Mystik Hilfe Spuk, Rationale Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 10:59
Zitat von piero7piero7 schrieb:@ disco ich habe es sofort gespürt als es passiert ist das dies ein Zeichen für mich war...ich wusste innerlich als es passiert das das ding weg ist...und es ist weg...nur verstehe die Warnung nicht genau ist es meine Freundin ist es der Besuch der nicht gut war...was ist es von dem ich mit trennen muss...mein Lebensstil...sagst du ?? ich lebe sehr bewusst mit den Energien und nutze sie für meine Umwelt und für mich...resonaz und macht der Gedanken sind teil meines da seins...aber ich weiss auch das solche dinge mir was sagen wollen...verstehe nur noch nicht den sinn...oder es hat gar nichts zu sagen...vllt habe ich unwissend ein vibrationsfeld aktiviert und das ding befindet sich nun in einer parallen Welt das kann auch sein...
Zitat von piero7piero7 schrieb:ich habe es eben wieder gefunden...es befand sich unter dem hofen abzugsunterboten fast unmöglich da rein zu gehen wir mussten den ganzen Unterboden der Küche ausmontieren damit wir daran kamen aber wir haben es wieder gefunden...danke an euch den durch euren Support habe ich es wieder gefunden...rein physikalisch fast unmöglich das sich das ding da rein flog...aber wir haben es wieder und es zwar fast unmöglich das sowas passiert aber es ist eben passiert dank eurer Hilfe habe ich es wieder...dank an amsivarier er hat mir den richtigen ansatz gegeben und wir haben es gefunden

DANKE DANKE DANKE
So schnell kann man sich "verrückt" machen lassen; wunderbar.

Freut mich, dass es wieder aufgetaucht ist. :ok:

Anzeige
melden

Plötzlich verschwand es vor meinen Augen

01.03.2015 um 11:10
@piero7

Schön, das freut mich das wieder aufgetaucht ist. Ich kenne sowas, man macht sich erstmal völlig verrückt und traut seinem eigenen Urteilsvermögen nicht mehr :D

@0ban

Sowas kannste dir echt klemmen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt