Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender:wahr oder falsch?

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier: Der "Slender Man"
Seite 1 von 1

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:00
Hallo liebe Freunde wie ihr ja wisst gibt es im Internet sehr viele Geschichten vom Slender und es gibt einige wo man denken könnte sie seien wahr.Um auf den Punkt zu kommen wollt ich euch mal fragen was ihr von den ganzen Gerüchten um die Existenz von Slender haltet denkt ihr dass es ihn gibt oder denkt ihr dass man sich alles ausgedacht hat.


melden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:02
Eindeutig falsch, wenn du ein wenig googelst kommst du drauf das die Idee in nem Forum entstand.


1x zitiertmelden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:03
Hats einen tieferen Sinn,dass du den gleichen Thread 2x aufgemacht hast?

Ansonsten nutz mal die SuFu, über den Slenderman existieren bereits diverse Threads.


melden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:03
Guten Tag, @Black_Death63.

Slenderman-Phänomen: Warum pocht die Wissenschaft auf das Internet?
Slenderman, Lüge oder Wahrheit?
SlenderMan- Wahr oder Fake???

etc.

Bitte die Suchfunktion benutzen. ;)


melden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:03
SuFu benutzen !!


melden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:03
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Eindeutig falsch, wenn du ein wenig googelst kommst du drauf das die Idee in nem Forum entstand.
Erstmal das und dann kommt noch hinzu, dass der Slender genau so eine Fantasiegestalt wie Geister, Zombies, Dämonen oder Reptilienmenschen ist.


melden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:04
@emanon

Nein ich hab das vom Handy aus erstellt und habe versehentlich 2 mal auf absenden gedrückt


melden

Slender:wahr oder falsch?

08.07.2015 um 15:06
@Black_Death63
Aber ernsthaft, wenn du ein wenig gegoogelt hättest, hättest du deine Antwort recht sofort bekommen.
Das wäre sogar um einiges weniger Tippaufwand gewesen als hier nen Thread zu eröffnen :D


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier: Der "Slender Man"