weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnatürliche Eigenschaften

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery übermenschliches/ Eure Gedanken

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:18
Denkt ihr es gibt übermenschliche dinge die ein mensch kann?
sowas wie unterwasser atmen?
vom wind kraft bekommen..
oder sich als vampir fühlen? wolf..? oder anderes.

schreibt mal rein was ihr davon haltet / erfahrungen / Beobachtungen..?

Ich selber glaube an das übermenschliche, auch wenn es sich doof anhört.
vielleicht gibt es vampire oder werwölfe oder so.... ja echt. Nur man hat sie nochnicht entdeckt. oder sie können sich so gut verstecken, dass keiner sie entdeckt.

es können auch ganz andere übermenschliche dinge sein...

wie: wenn ich mich in den wind stelle (also richtig starken wind) habe ich das gefühl das der wind in mich rein fliest. manchmal geh ich einfach nur raus um den wind zu fühlen.
oder ich war schon öfters im schwimmbad und hatte das gefühl unnormal lange unterwasser bleiben zu können.. ohne das gefül luft zu brachen, weil ich sie schon hatte.

nur so... das mit dem wind ist nicht einfach irgendein dämliches gefühl das ich mir einbilde.
sonst würde ich es ja auch nicht hier rein schrieben.

würde mich echt interessieren was ihr dazu sagt


melden
Anzeige

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:19
@moonlightbae

kurz und knackig : nein !


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:20
@moonlightbae
Schau mal hier ;)

https://www.allmystery.de/fcgi/?q=f%E4higkeiten&am=suchen&thread=


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:20
Ich denke, dass es sehr viele (junge) Menschen gibt, die sich wünschen etwas Besonderes zu sein.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:23
@moonlightbae
moonlightbae schrieb:oder ich war schon öfters im schwimmbad und hatte das gefühl unnormal lange unterwasser bleiben zu können.. ohne das gefül luft zu brachen, weil ich sie schon hatte.
Stopp mal bitte die Zeit, die du ohne Luft holen unter Wasser bleiben kannst. Daran kann man dann ja ableiten, ob du aussergewöhnlich lange unter Wasser bleiben kannst, oder ob du dir das nur einbildest.


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:23
ja sollte ich machen. @5X5


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:25
@moonlightbae
Was meinst Du denn mit "lange" beim Tauchen?

Als ich jung war, konnte ich auch recht lange unter Wasser bleiben.
Das hat aber mit fortschreitendem Alter und stetem Zigaretten-Konsum erheblich nachgelassen ;)


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:25
Hey, @moonlightbae.
moonlightbae schrieb: ich war schon öfters im schwimmbad und hatte das gefühl unnormal lange unterwasser bleiben zu können.. ohne das gefül luft zu brachen, weil ich sie schon hatte.
Dies ist mir allerdings auch schon einmal passiert. Ich müsste so ca. 8-9 Jahre jung gewesen sein. Ich tauchte und hatte das Gefühl, ich müsste nicht mehr auftauchen; ich spürte weder Atemnot nocht sonst irgendetwas, was mich dazu gebracht hätte, aufzutauchen.

Naja, dann war plötzlich alles schwarz und ich wachte am Beckenrand wieder auf. Einmalige Superkraft, oder so... :D (Ne, war nicht witzig. Zum Glück hat mein Dad das rechtzeitig bemerkt.)

:ok:

Grüße.

P.S.: An Superkräfte, so wie man sie sich typischerweise vorstellt/vorstellen könnte, glaube ich eher weniger. Dass es Menschen mit bestimmten Fähigkeiten gibt, ist schon eher möglich.


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:26
Apnoetaucher halten sich auch nicht für etwas besonderes ;) sie wissen halt nur die richtige Technik ...


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:27
@41026061_
oh zum glück :D

da ist die superkraft wohl verflogen .D


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:29
@DerBobo
ich bin aber kein Apnoetaucher ;) das ist das ding!
und ich suche nicht nach aufmerksamkeit:D
ich habe nur um die meinung anderer gefragt ;)


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:32
@moonlightbae

dann sag mal ne zahl wie lange du die luft anhalten kannst ^^ apnoe taucher schaffen es mehrere Minuten ;) Rekord liegt bei 11:35 min (Männer)


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:35
@moonlightbae
Das Zeitgefühl beim Tauchen kann auch täuschen. Ich dachte auch immer "Wow, ich muss ja schon ewig unter wasser sein, mindestens 5 Minuten!", dabei waren es dann mal zu meinen besten Zeiten knapp 3 Minuten ;)


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:43
@moonlightbae
Ich persönlich glaube an paranormale Phänomene und auch an unnatürlichliche Dinge wie eben das was du beschreibst, bzw halte es für möglich.

Aber es kann auch sein, dass du dich zu sehr reinsteigerst.


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 19:57
moonlightbae schrieb:oder ich war schon öfters im schwimmbad und hatte das gefühl unnormal lange unterwasser bleiben zu können.. ohne das gefül luft zu brachen, weil ich sie schon hatte.
Wozu gibt es eigentlich Uhren? Wenn du länger als 10 Minuten unter Wasser bleiben kannst, ist es diskussionswürdig. Überprüf das mal.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 20:21
Ich glaube an paranormale Phänomene und oder an übernatürliche Eigenschaften.
Es gibt nur leider viele Menschen, die sich einbilden sie hätten übernatürliche Eigenschaften ;)
Steigere dich da nicht zu sehr rein ^^


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 20:40
moonlightbae schrieb:Denkt ihr es gibt übermenschliche dinge die ein mensch kann?
sowas wie unterwasser atmen?
vom wind kraft bekommen..
oder sich als vampir fühlen? wolf..? oder anderes.
In der modernen Zeit nicht mehr.

Die, die das konnten sind im Mittelalter verbrannt worden.


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 20:55
moonlightbae schrieb:wie: wenn ich mich in den wind stelle (also richtig starken wind) habe ich das gefühl das der wind in mich rein fliest. manchmal geh ich einfach nur raus um den wind zu fühlen.
...
moonlightbae schrieb:nur so... das mit dem wind ist nicht einfach irgendein dämliches gefühl das ich mir einbilde.
sonst würde ich es ja auch nicht hier rein schrieben.
Übersehe ich jetzt etwas oder wo genau ist das Super human?


melden

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 20:59
@Onuba
Onuba schrieb:Übersehe ich jetzt etwas oder wo genau ist das Super human?
Durchaus berechtigte Frage.

@moonlightbae
Wie wirkt sich das denn aus wenn Du sozusagen ein wenig Wind "getankt" hast?

Kannst Du dann nen LKW mit bloßen Händen anheben oder ähnliches? Oder was genau passiert denn über-/unnatürliches mit Dir?


melden
Anzeige

Unnatürliche Eigenschaften

16.07.2015 um 21:02
Meine Frage, plus diese:
skagerak schrieb:Wie wirkt sich das denn aus wenn Du sozusagen ein wenig Wind "getankt" hast?
lässt mich auf etwas schliessen....

@moonlightbae
Kann es sein, dass du dieses "im Wind stehen" quasi als "Luft tanken" siehst?
skagerak schrieb:Durchaus berechtigte Frage.
Ich stelle immer berechtigte Fragen! ;)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden