Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnatürliche Eigenschaften

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery übermenschliches/ Eure Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnatürliche Eigenschaften

17.07.2015 um 17:30
@Amsivarier
Würde hier bereits erwähnt und der Rekord liegt bei über 11 Minuten ;-)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnatürliche Eigenschaften

17.07.2015 um 19:25
@ItsAlex
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb:... Man wird immer einen Weg finden, um diesen Beweis als nichtig zu erklären und den Menschen weiß zu machen, dass alles bloß Irrsinn ist.
Wenn man jung ist denkt man, das die Regierung alles kann. Wenn du dann älter bist, weisst du irgendwann, das die aktuelle Regierung mindestens immer genauso unfähig ist wie die Regierung davor. Aber mal schauen, vielleicht kommt irgendwann mal ein Buch von Helmut Kohl mit der Warheit über Geister, Monster und UFOs/Aliens raus.


melden

Unnatürliche Eigenschaften

18.07.2015 um 00:36
@5X5
Na, da bleibt ihm aber nicht mehr viel Zeit ;-)

Und wenn denn sicher nur aus Verzweiflung aufgrund von Finanzieller Not, wie bei Den Astronauten die von UFO-Sichtungen usw schreiben ;-)


1x zitiertmelden

Unnatürliche Eigenschaften

18.07.2015 um 15:40
Seltene oder aussergewöhnliche Eigenschaften oder Fähigkeiten wären eine Sache, aber unnatürlich oder übermenschlich ist natürlich Unsinn.

Allerdings ist der Wunsch nach Superkräften oder ähnlichem grade bei sehr jungen Menschen mit geringem Selbstwertgefühl oft aus eben diesem resultierend vorhanden. Wenn dann auch noch die entsprechende Selbstkritik und -reflexion fehlt, so kann sich in so einen Irrglauben leicht hineingesteigert werden.

In meiner Kindheit haben wir auch gespielt, wir wären Jedi-Knights oder Superhelden, aber wirklich geglaubt haben wir das nicht - es war nur ein Spiel, aber keine fixe Idee und auch wurden keine psychischen Defizite damit kompensiert.


melden

Unnatürliche Eigenschaften

18.07.2015 um 22:48
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Na, da bleibt ihm aber nicht mehr viel Zeit ;-)
Tja "SIE" müssen ihn halt loswerden, bevor er die Wahrheit(TM) ausplaudern kann...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: