Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Haus

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Der Großeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da nur gespamt wird, ist es besser den Thread zu schliessen.

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:06
Hallo.. ich heiße .... und bin 14 Jahre alt. Ich habe lang überlegt ob ich diese Diskussion erstellen soll und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es mache. Also: Ich fühle mich in unserem Haus seit ca. 2 Jahre nicht mehr wohl. Es war so dass vor 3 Jahre mein Opa gestorben ist, (Opa und Oma haben im unteren stock gewohnt. Dann vor fast 2 Jahre ist noch meine Oma gestorben und da hat es anfangen. Ich fühle mich ständig beobachtet, und wenn ich nach Hause komme z.B. von der Schule muss ich an der Glastür von ihrer Wohnung vorbei und ich traue mich nie hinzusehen weil ich spüre dass sie hier sind. In der Nacht höre ich wie unten im Bad die Tür aufgemacht wird, und ich höre Schritte. Und nein dass ist nicht der Wind oder so, weil die Fenster immer zu sind. Oft wache ich mitten in der Nacht auf und höre draussen im Vorraum lautes Atmen obwohl meine Eltern schlafen. Ich habe große Angst, dass ich sie wirklich einmal sehe. :(
Lg 👻

Anzeige
5x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:10
@ghostspeaker10
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb: Oft wache ich mitten in der Nacht auf und höre draussen im Vorraum lautes Atmen obwohl meine Eltern schlafen.
Wenn das wirklich so ist, dann könntet ihr auch einen Einbrecher im Haus haben.
Du solltest deinen Eltern dann doch lieber mal bescheid sagen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:12
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb:ich heiße ....
Wenn du uns eh nicht sagen willst, wie du heißt, macht es natürlich sehr viel Sinn den Satz anzudeuten.

Hast du bei keinen Fällen mal nachgeschaut?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:13
@ghostspeaker10


Weißt du, es gibt auch dinge, da machen deine eltern sachen bei denen sie etwas lauter als sonst atmen.....und du denkst dann aber nur das sie am schlafen sind.


2x zitiertmelden

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:13
Hi ,

Mit 14 Jahren hat man halt noch ein Bischen schiss.
Ist ganz normal.

Wenn du älter wirst hört das auf.
Dann gehst du auch nachschauen wo die Geräusche her kommen und wirst feststellen das es was ganz harmloses ist.


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:28
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb:und ich höre Schritte. Und nein dass ist nicht der Wind oder so, weil die Fenster immer zu sind.
Damit Zugluft entsteht, müssen Fenster nicht zwangsläufig offen stehen.
Häuser arbeiten.
Es knackt und knirscht eigentlich immer irgendwo.
P.S.: Sag deinen Eltern das sie unbedingt lüften müssen!!!! Schimmelgefahr!!


Zum Rest:
Deine Angst ist verständlich.
Als meine Eltern tot waren, hatte ich in der Wohnung auch immer ein ungutes Gefühl.
Das ist absolut normal.

Tip:
Setz dich einfach mal in die Wohnung und lass sie auf dich wirken.
Dir kann nichts passieren, da es A) keine Geister gibt, und B) deine Großeltern dich nie erschrecken würden oder dir was böses antun würden.
Zitat von aeroaero schrieb:Weißt du, es gibt auch dinge, da machen deine eltern sachen bei denen sie etwas lauter als sonst atmen.....und du denkst dann aber nur das sie am schlafen sind.
Du meinst das die am PC zocken...?


1x zitiertmelden

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:31
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb:Ich habe große Angst
Wenn man Angst hat bildet man sich sehr vieles ein.....
Du solltest dich mal mit deinen Eltern zusammensetzen und zusammen werdet Ihr eine Lösung für dieses kleine Problem finden..... gemeinsam als Familie :)
Dann wirst du erkennen das es in eurem Haus nichts gibt was dir Angst machen müsste...


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:58
@ghostspeaker10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:B) deine Großeltern dich nie erschrecken würden oder dir was böses antun würden.
Das ist es wohl was du dir merken solltest.
Selbst wenn du sie mal siehst, werden sie dir nur freundlich gesinnt sein.

Oder waren die so böse das du Angst haben musst?
Oder hast du sie nicht leiden können? Oder sie dich?


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 10:59
@aero

Hahahahahahaha


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:01
Du, wahrscheinlich ist das ein ganz fieses Spiel deines Gehirns.
Denn seitdem deine Großeltern gestorben sind, dachtest du automatisch "jetzt muss es hier spuken".
Ich rate dir, lass dich nicht von der Angst kirre machen, denn dann wird es noch schlimmer.
Was für ein Verhältnis hattest du denn zu deinen Großeltern?


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:02
Ich wohne auch in einem Haus wo früher jemand gestorben ist. Am Anfang war das für mich auch komisch. Aber ich hatte nie solche Erlebnisse wie du.
Für dich wäre es besser wenn du mit deinen Eltern darüber redest.
Vertrau dich ihnen an so wie du uns alles geschildert hast.


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:04
Zitat von aeroaero schrieb:Weißt du, es gibt auch dinge, da machen deine eltern sachen bei denen sie etwas lauter als sonst atmen
Und Ich habe mich immer gewundert früher :ask: :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:26
@KAALAEL
@Roydiga
@Cerona


:)


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:39
@aero

Meine ex hat mal nachts Geräusche gehört und hatte Angst ihre Mutter erstickt und ist in ihr Zimmer... Stellte sich als schlimmster Fehler ihres Lebens heraus xD


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:42
@Roydiga

Hoffentlich war die mutter ihr nicht zu böse....:)


1x zitiertmelden

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:44
@aero
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Meine ex hat mal nachts Geräusche gehört und hatte Angst ihre Mutter erstickt und ist in ihr Zimmer... Stellte sich als schlimmster Fehler ihres Lebens heraus
Zitat von aeroaero schrieb:Hoffentlich war die mutter ihr nicht zu böse....
Hoffentlich war der Papa zu Haus :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 11:47
@Geisonik

:D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 12:40
@ghostspeaker10
ich hab schon oft tot gesehen und gehört ! und auch mit ihnen geredet
Das hattest du vor ca 1,5 Jahren hier im Forum geschrieben. Da frag ich mich natürlich, wie man mit 12/13 schon soviele Tote gesehen und gehört hat. Und das du auch schon oft mit toten geredet hast, wäre hier in dieser Diskussion interessant gewesen. Warum hast du das hier nicht angesprochen?


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 12:43
Ich denke, der Threadtitel bringt es schon ganz gut auf den Punkt - ein Angstproblem liegt vor.

Wenn du deine Ängste etwas in den Griff bekommst, wirst du auch die Geräusche im Haus nicht mehr als so ominös empfinden.

@ghostspeaker10


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 12:48
@5X5
Thread erstellt um 10:06, TE seit 10:06 abwesend.
Beantwortet das deine Frage? ^^


Anzeige

melden