Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Haus

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Der Großeltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 12:54
@Cerona
Ja, eigentlich schon. Wobei der TE in diesem Fall schon länger hier angemeldet ist. Die normale Allmyeintagsfliege postet in der Regel nur einmal. Daher hatte ich ein wenig hoffnung, das sich der TE vielleicht nochmal meldet.

Anzeige
melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 13:02
@Geisonik

Ne, ihre mutter ist Single, deshalb hat die ja Angst um sie gehabt, weil sie damit rechnete, dass sie allein ist xD


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 13:08
@ghostspeaker10

Wohnt ihr allein im Haus? Ihr wohnt oben, und die Wohnung deiner Großeltern unter euch steht jetzt leer?

Wie oft hörst du nachts das Türenklappern und die Schritte? Sicher doch nicht jede Nacht. Kann es sein, dass einer deiner Eltern mal nachts runtergegangen ist, um nach dem Rechten zu gucken (z.B. bei einem Gewitter)? Schließlich muss auch eine unbewohnte Wohnung instand gehalten werden.

Oder könnte es sein, dass du andere Geräusche als Türenklappern interpretierst?
Aber Türen können auch aufgrund von Zugluft klappern.

Dass dir unheimlich ist, wenn du an der Wohnung deiner Großeltern vorbeigehst, ist nicht ungewöhnlich und hat nichts mit eventuellem Spuk zu tun.


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 13:25
ich hab schon oft tot gesehen und gehört ! und auch mit ihnen geredet also ja kann man ! :) aber glaub mir mit manchen sollte man nicht reden
Das ist vom TE.

Und das:
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb:Ich habe große Angst, dass ich sie wirklich einmal sehe.
Dann wissen wir ja was dieser Thread bezwecken soll.
Man muss sich aber fragen warum er von Angst und ähnlichen hier spricht, wenn er doch mit Toten reden kann...


1x zitiertmelden

Angst im Haus

22.07.2015 um 13:46
@5X5
Vielleicht kommt ja tatsächlich noch was. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt...


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 15:43
Hallo @ghostspeaker10

da du nicht genau die Situation beschreibst spricht :wo schlafen deine Eltern und wo schläfst du kann man sich da noch nicht richtig sein Meinung bilden. Daher kann es sein dass es wirklich so ist wie auch die anderen User schon geschrieben haben.( Eltern)

Vielleicht mehr Info und mehr Details wäre nicht schlecht.

Lg

Lesperance


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:35
@aero

Du dreckiges Schwein! :D


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:37
@Luceindra


Warum ?


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:38
@ghostspeaker10

Ich bin ebenfalls dafür, dass du es deinen Eltern berichten solltest. Es könnte sich eventuell um einen (oder gar mehrere) Einbrecher handeln, was ich zwar aussschliesse, aber da ich deine Situation nicht ganz kenne, gehen wir doch lieber ne Nummer sicher.


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:40
Zitat von LuceindraLuceindra schrieb:Du dreckiges Schwein! :D
Vorsicht das kann von den Moderatoren falsch verstanden werden ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:44
@Cerona

:)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:44
@ghostspeaker10
Ihr solltet euch mal überlegen, ob ihr euch nicht einen Hund zulegen solltet. Hilft gegen Einbrecher und andere ungebetenen Gäste. Ausserden riechen Hunde Geister sehr gut und schlagen daher frühzeitig Alarm, wenn ein Geist auftaucht.


melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:50
@ghostspeaker10
Oder du solltest gar keine Angst haben und mal anfangen zu reden.
Könntest fragen,, Oma und Opa, seid ihr es,,
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ich hab schon oft tot gesehen und gehört ! und auch mit ihnen geredet also ja kann man ! :) aber glaub mir mit manchen sollte man nicht reden :(



melden

Angst im Haus

22.07.2015 um 16:55
Zitat von LuceindraLuceindra schrieb:Du dreckiges Schwein! :D
Benehmen ist Glückssache,also bist du der Versager der Nation :ok:


melden

Angst im Haus

23.07.2015 um 13:38
Ich glaube heute ist der offizielle Ferienanfang oder?


1x zitiertmelden

Angst im Haus

23.07.2015 um 13:42
Zitat von dogdog schrieb:Ich glaube heute ist der offizielle Ferienanfang oder?
Wie kommt man darauf?


melden

Angst im Haus

23.07.2015 um 14:51
Ein guter Tipp:
Sag deinen Eltern du willst unbedingt zu Ikea.
Wenn du dort bist gehe in die Babyabteilung.
Kaufe dir ein kleines Babylicht für die Steckdose. :troll:
Wenn du nachts wieder was hörst machste einfach de äuglein auf und siehst da ist nichts dann schläfst du weiter ohne im dunkeln Angst zu haben. ;)


melden

Angst im Haus

23.07.2015 um 15:04
@3.141592653589

OT, aber dir muss ich die Fragen einfach stellen; kannst du deinen Nicknamen auswendig? Und wird dir die Frage oft gestellt? Wieso diesen Nicknamen?

:D


@ghostspeaker10

Konnte man dir weiterhelfen, hast du mit deinen Eltern gesproche?


melden

Angst im Haus

23.07.2015 um 15:05
@Luceindra
Ich bin Pi oder auch Pipi :) und habe schon viele Anmerkungen im positiven erhalten im Bezug auf den nick ;)


melden

Angst im Haus

23.07.2015 um 15:06
@ghostspeaker10
Hier kamen ja schon einige gute Tipps zusammen. Hast Du etwas davon beherzigt? Geht es Dir jetzt besser?


Anzeige

melden