Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire?

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn du weißt, dass es noch andere Threads zum Thema gibt, dann stelle deine Fragen bitte dort und mache nicht noch einen Thread dazu auf.
Seite 1 von 1

Vampire?

27.07.2015 um 14:38
Ich weiß es gibt hier schon einige Diskussionen über dieses Thema, aber ich möchte auch noch einmal fragen. Glaubt ihr an Vampire? Ich persönlich denke nicht, dass sie in menschlicher Form existieren, finde dieses Thema aber echt interessant. Genauso wie Werwölfe und ähnliches...


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire?

27.07.2015 um 14:44
Zitat von MyNamesLuisaMyNamesLuisa schrieb:Glaubt ihr an Vampire?
Glauben sowieso nicht.


Such dir einen von den vielen anderen Threads aus:

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Vampire


melden

Vampire?

27.07.2015 um 14:59
Zitat von MyNamesLuisaMyNamesLuisa schrieb:Ich persönlich denke nicht, dass sie in menschlicher Form existieren
Sonst wärns ja auch Menschen, keine Vampire...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn du weißt, dass es noch andere Threads zum Thema gibt, dann stelle deine Fragen bitte dort und mache nicht noch einen Thread dazu auf.