Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strange Sound in Pacific Ocean?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strange Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Werbung für den eigenen Youtube Kanal

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:29
Ich habe von einem Freund aus New Mexico eine mp3 datei bekommen und er hat mich gebeten dies auf youtube zu veröffentlichen, weil er angst vor den behörden von Mexico und USA hat!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=U38VrN3PlnQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:31
Cool Frutiy loops?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:37
@Fatum777
Frutiy Loops? was meinst du damit?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:39
Und natürlich hat dein Freund keinerlei Angaben dazu gemacht, was, wann, wieso und womit er das aufgenommen haben will?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:41
@PrivateMovie

Damit meine ich das ein Taubstummer hören kann das des mit einer Workstation gemacht wurde du Hochstapler


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:41
Fruity Loops ist das Sequencer Programm mit dem das Furzgeräusch vermutlich gemacht wurde oO
Für mich klingt das wie ein Intro von einem Song von: "Sunnn O)))"


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:41
@john-erik
er meinte da sind bojen vor der küste wegen tsunami warnung die er betreut


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:42
@PrivateMovie
Zitat von PrivateMoviePrivateMovie schrieb:Ich habe von einem Freund aus New Mexico eine mp3 datei bekommen und er hat mich gebeten dies auf youtube zu veröffentlichen, weil er angst vor den behörden von Mexico und USA hat!
Und du hast also keine Angst vor den Behörden? Warum nicht?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:42
@Spukulatius
ok, hab ich noch nichts von gehört


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:43
@5X5
ich denke das deutschland nicht so drauf ist


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:44
@PrivateMovie
Da irrst du. Die USA ermitteln nicht nur im eigenen Land sondern auch hier in Deutschland.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:46
@5X5
na da sollen sie doch, ist mir hier egal, ist nun auf youtube und ich hoffe das es viele sehen bevor die bei mir klingeln!


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:46
@PrivateMovie
Gab es nichtmal einen Thread oder auf Youtube etwas wegen den "Bloob" oder so?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:48
@Niederbayern88
ja der "bloob" gab es mal was in den medien, ist aber schon ewig her...


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:49
@PrivateMovie
Aber was genau hört man da jetzt? Klingt für mich eher normal. Vieleicht sind das nur Echos von Schiffen oder so


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:51
@PrivateMovie
Was hat dein Bekannter dir denn zu dem mp3 gesagt? Warum sollte es interessant sein?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:52
@Niederbayern88
ja könnte sein, wie gesagt ich weiß es nicht. sollen sich andere darüber streiten die sich auskennen.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:54
@PrivateMovie
Du solltest dir mal die "geräusche der Erde" anhören. Oder im Weltall. Da kommt immer etwas seltsames zum Vorschein


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:54
@5X5
er selber kann es nicht einordnen und sollte vom "chef" es löchen und deshalb hat er zweifel bekommen.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 20:56
@PrivateMovie
Was genau macht dein Bekannter von Beruf? Zeichnet er oft solche Geräusche auf`?


Anzeige

melden