Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strange Sound in Pacific Ocean?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strange Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 00:06
@PrivateMovie
Wie dem auch sei. Ich glaube kaum dass hier jemand ohne entsprechendes Equipment, dem nötigen know-how und ggf. einer Vergleichsdatenbank, je harausfinden wird was da nun zu hören ist.
Aber ich wünsche trotzdem viel Erfolg ;)

Anzeige
melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 00:11
@PrivateMovie
Wie ist die Aufnahme denn entstanden.
Sind an diesen erwähnten Bojen Hydrophone befestigt?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 00:28
Das Bojensystem wäre interessant da jegliches Hintergrundrauschen fehlt,
vor allem
Zitat von PrivateMoviePrivateMovie schrieb:er meinte da sind bojen vor der küste wegen tsunami warnung die er betreut

Scheint ein rein mexikanisches System zu sein, da dort eigentlich das DART II System eingesetzt wird und das misst wie andere System auch die Wellenhöhe da sind keine Audiosensoren verbaut; vor Mexiko gibt es im Moment zwei solcher Bojen:
DART
http://www.ndbc.noaa.gov/dart.shtml (Archiv-Version vom 01.08.2015)
Wikipedia: Deep-ocean Assessment and Reporting of Tsunamis

Das Deutsch-Indonesische Tsunami Frühwarnsystem kommt z.B. ganz ohne Bojen aus:
Das indonesische Tsunami-Frühwarnsystem nutzt ausschließlich Küstenpegel zur Messung von Meeresspiegelschwankungen. Durch den innovativen Ansatz von GITEWS entfallen Bojen und Messeinheiten am Meeresboden (OBU); sie sind seit 2010 keine Systemkomponenten mehr.
http://www.gitews.de/homepage/


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 00:55
Nach einer Transponierung könnte man mit viel Phantasie ein Hallo heraushören :)
https://clyp.it/rdspba1i

@PrivateMovie
Neben der Art der Aufnahmetechnik wäre auch gut zu wissen ob Du für den YT Upload den Audiotrack bearbeitet hast, da nicht nur das Hintergrundrauschen fehlt sondern auch die Tonspur so schön von 0 ein und dann wieder auf 0 ausfadet.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 02:04
Das ist nicht Wikipedia: Bloop oder?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 13:19
Die Geschichte des TE hat so viele Logiklöcher das es schon fast weh tut das überhaupt jemand darauf eingeht, allein das zweite Video auf seinem Kanal ist so lächerlich, ich meine er legt seine Kamera ins Gras, richtet sie zum Himmel möglichst so das noch ein paar Äste mit im Bild sind und wundert sich warum plötzlich ein Insekt durch's Bild fliegt was er für ein UFO hält... also bitte.

Meiner Meinung nach nur ein schlechter versuch einen Mystery Youtube Kanal zu erstellen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 13:26
Der beitrag von @DaleCooper hat die ganze sache hier bis in den kern ausgedrückt.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 13:31
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:allein das zweite Video auf seinem Kanal ist so lächerlich, ich meine er legt seine Kamera ins Gras, richtet sie zum Himmel möglichst so das noch ein paar Äste mit im Bild
Der Witz ist ja, wäre ein "echtes" UFO darüber geflogen, hatte man gar nichts gesehen, da die Fokusebene auf Höhe der Blätter, also vielleicht bei einem Meter liegt. Alles andere dahinter ist unscharf und weiter entfernte kleine Objekte sogar unsichtbar.
Wenn es also ein gezielter Versuch war, UFOs aufzunehmen, dann geht der UFO-Forscher von Fluggerät in Insektengröße und im Nahbereich von wenigen Metern aus, sonst wäre der Fokus ja anders gewählt.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

09.08.2015 um 14:17
@PrivateMovie
PrivateMovie schrieb:
irgentwas mit Geoforschung macht er. da ist ein Geoforschungszentrum in Mexico die die bojen kontrolliert.
    @5X5 schrieb:
    Der ist also Geoforscher der Bojen kontrolliert. Und hat keine Ahnung, was er da gehört hat?
PrivateMovie schrieb:
im grunde ja.
Ich würde glatt behaupten: es gibt weder den Kumpel in New Mexico, noch den email-Verkehr.
Und weil Dir so total laaangweilig ist, versuchst Du hier mit Deinem Beitrag (der noch nicht mal eine Diskussionsgrundlage hat) und Deinen Videos, lediglich ein langweiliges Sommerloch zu stopfen.

@PrivateMovie kannst hier also schließen lassen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Werbung für den eigenen Youtube Kanal