Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strange Sound in Pacific Ocean?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strange Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:01
@Niederbayern88
irgentwas mit Geoforschung macht er. da ist ein Geoforschungszentrum in Mexico die die bojen kontrolliert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:04
@PrivateMovie
Normalerweiße sollten Geowissenschaftler eine Datenbank haben mit Tonaufnahmen und aufgrund dieser Daten sollte man sowas Einordnen können.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:05
Und dein bekannter hat gesagt das du es auf Allmy posten sollst . 😁😁😁


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:11
@Amsivarier
nein hat er nicht gesagt. es war meine entscheidung. da hier mehr leute erreichbar sind die sich vielleicht mit sowas auskennen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:17
@PrivateMovie
Zitat von PrivateMoviePrivateMovie schrieb:irgentwas mit Geoforschung macht er. da ist ein Geoforschungszentrum in Mexico die die bojen kontrolliert.
Der ist also Geoforscher der Bojen kontrolliert. Und hat keine Ahnung, was er da gehört hat? Und nur, weil sein Vorgesetzter das öschen wollte meint er nun, das wäre brisantes Material?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:20
@5X5
im grunde ja. ich meine was hören wir? ein Geräuch was man nicht zuordnen kann.


1x zitiertmelden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:26
Zitat von PrivateMoviePrivateMovie schrieb:im grunde ja. ich meine was hören wir? ein Geräuch was man nicht zuordnen kann.
Das ist erst einmal nichts Ungewöhnliches. Es gibt unzählige Geräusche, welche man als Laie nicht oder nur schwer zuordnen kann.

Ich verstehe nicht, warum dein Bekannter so stutzig geworden ist, nach dem sein Vorgesetzter den Befehl zur Löschung der Aufnahme gegeben hat.

Einige wenige Hintergundinformationen seitens deines Bekannten wären da schon hilfreich. Am besten - vorausgesetzt es ist möglich - setzt du dich noch einmal mit ihm in Verbindung, um ein paar Infos und Details einzuholen.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:29
@41026061_
ja kann ich natürlich machen, aber ich denke es dauert etwas. mal schauen was ich machen kann.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:30
@PrivateMovie

Das macht ja nichts.
Wäre gut, vilt. gibt es ja irgendwelche Zusammenhänge, die uns evtl. weiterhelfen könnten.

Danke.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:32
@PrivateMovie

Mach doch mal ein Printscreen von der Mail, kannst ja Vornamen und Namen zensieren. Es wirkt für mich wie Werbung für deinen eigenen Youtube-Kanal um mehr Aufrufe zu generieren.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:37
@king_ragnar
Hab gehört hier melden sich auch nur mal Leute so nebenbei an damit die herumtrollen dürfen oder eben wie du gesagt hast, Werbung zu machen. Ich höre in den Video nix was auf ein Tier hinweisen würde. Und ein echter gelernter Geoforscher kann fast immer Geräusche zuordnen weil sie nähmlich eine Datenbank zum Abgleich besitzen.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:41
@Niederbayern88

Das ist mir bewusst, das ein gelernter Geoforscher auf eine grosse Datenbank zugreiffen kann.

Vielleicht etwas OFF-Topic, aber wenn ihr euch Zeit nehmen wollt, hätt ich noch ein 8 min Gameplay Video und könnte euch unter Beweis stellen, das ich ein guter Dämonen-Killer bin in der virtuellen Welt ;)


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:41
@Niederbayern88
und genau da liegt der punkt, es gab nichts vergleichbares.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:45
@PrivateMovie
Was genau hat denn eigentlich dein zweites Video auf Youtube zu bedeuten? Ein UFO Video ohne UFO? https://www.youtube.com/watch?v=vYdUs8EeU0A


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:45
@PrivateMovie

Wie wäre es mit einem Printscreen der Mail oder Nachricht, wo man sieht, das es nichts vergleichbares gibt?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:46
@Amsivarier

@5X5 er hat das Video gepostet...


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 21:49
@5X5
HD und fullscreen, da siehst es in den 2 ersten videos wie es zick zack macht, und dan noch in zeitlupe.


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 22:06
@PrivateMovie


Öhm, wenn die schon keine Vergleiche haben und es nicht zuordnen können, wie sollen wir es dann können?
Ich höre da nur sowas wie einen Bootsmotor unter Wasser, zumindest würde ich es so interpretieren. Wie kommst Du also darauf, dass es hier bessere Experten gäbe als diese Geoforscher oder so?


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 22:10
@PrivateMovie
Achja, und by the way, er ist Geoforscher oder so, aber hat keine bessere Connection als nen Kumpel in Europa der es auf YouTube hochladen soll??
Irgendwas ist da doch faul 😏


melden

Strange Sound in Pacific Ocean?

08.08.2015 um 22:26
@skagerak
ich komme da nicht drauf ob es hier bessere leute gibt, es war/ist nur eine vermutung, vielleicht ist es nur ein motor. ich weiß es nicht. deswegen geb ich das video nur weiter.


Anzeige

melden