Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Otherkin?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Otherkin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Entweder, die Angaben stimmen größtenteils, dann geht es hier um medizinische Ratschläge und in dem Fall habe ich meine Zweifel an der Aussage, die sich auf Ärzte bezieht, oder die TE bindet hier einen Bären auf und will von den Anwesenden als Vampir erkannt werden, dann hätten wir einen astreinen Fake. In beiden Fällen ist der Thread hier unnötig.

Ein persönlicher Hinweis: Solltest Du hier tatsächlich Symptome beschreiben, die so zutreffen, wie Du es darstellst, dann musst Du unbedingt einen Internisten aufsuchen. Sprich mit Deinen Eltern darüber - ich kann mit nicht vorstellen, dass die nicht sofort reagieren (was sie ohnehin längst getan haben müssten, wenn Deine Beschreibungen der Wahrheit entsprechen!)
Seite 1 von 1
L0STXXH0PE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otherkin?

14.08.2015 um 13:24
Hallo erstmal ,
Ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann, wie ich meine Gefühle und Gedanken anderen schildern kann , so dass sie es so gut wie möglich nachvollziehen können.
Ich bin jetzt vor kurzem 16 Jahre alt geworden , bin ein Mädchen , gehe an ein Gymnasium und habe recht gute Kontakte , doch was bringt mir all das wenn ich mich nicht wie ein Mensch fühle? Wenn mir mein eigener Körper mir wie der eines total anderen vorkommt ? Wenn ich mich nicht wohlfühle so wie ich bin?
Ich denke , dass nicht alle jetzt wissen worauf ich hinauswill , daher werde ich nun etwas genauer darauf eingehen.
Seit ungefähr 10 Jahren (wenn nicht sogar mehr) , habe ich gemerkt 'Hey , irgendwas stimmt da nicht mit dir. Du bist anders als alle anderen.Du verhälst dich anders.Du denkst anders.Du wirst ausgeschlossen und ausgelacht wegen deiner Gefühle! Was ist los mit dir?' Denn die Ursache dafür war, dass ich mich nicht wie ein Mensch fühle. Wenn ich morgens aufwache bin ich total kaputt , den ganzen Tag über bin ich total schläfrig und 'benebelt'.Ich fühle mich krank und wenn ich rausgehe ist mein Kopf kurz davor zu explodieren vor Schmerzen . Ich habe keinen Hunger . Nur Dusrt . Und das so schreklich das ich am Tag mehr als 10 Flaschen Wasser oder andere Getränke zu mir nehme . Jedoch stillt das nicht meinen Durst . Es ist egal was ich trinke und wie viel davon . Es bringt nichts . Ich habe tagsüber ständig Kopfschmerzen und kann nicht klar denken . Meine Haut wird blass...naja nicht wirklich 'blass' eher so hellgrau . Also jedenfalls bin ich total kaputt . Ich habe auch schon mit einem Arzt und einem Psychator darüber gerdet , jedoch konnten sie mir nicht helfen und meinten nur ich solle früher ins Bett gehen und lieber Wasser trinken als anderes . 'Aber genau das mache ich dich schon!' War dann meine Antwort . Daraufhin konnten sie mir immernoch nicht weiterhelfen also hörte ich mit den Sitzungen bei Therapeuten/Psychatoren/Ärzten auf.
Nachts bin ich jedoch komplett ein anderer Mensch. Ich bin topfit , kann eine Kleinigkeit essen , bin gut gelaunt und für jeden Scheiß zu haben . Meine Schmerzen hören auf und ich fühle mich gut in der Dunkelheit , wenn ich alleine bin . Ich verspüre auch keine anderen Gefühle wie am Tag . Wenn ich tagsüber etwas gemacht habe und den ganzen Tag über Schuldgefühle hatte fallen mir diese Nachts vom Herzen und ich verspüre keine Reue / Schuldgefühle / ... das einzige was ich spüre ist dass ich mich gut fühle und den schreklichen Durst . Dagegen weiß ich mir immernoch nicht zu helfen . Ich weiß dass es jetzt komplett KRANK klingt aber ich war mehrmals schon kurz davor Blut zu mir zu nehmen . Könnt ihr euch das vorstellen? Das ist doch nicht normal !
In Räumen fühle ich mich eingeschlossen . Ich bin nirgendswo zu Hause . Ich brauche nachts wie auch tagsüber keine Menschen um mich herum . Ich will allein sein . Besonders in der Nacht , da ich Angst habe ich könnte den anderen etwas antun , da ich nachts wie schon gesagt ein komplett anderer Mensch bin und meinen Körper irgendwie nicht richtig steuern kann .
Hoffe auf Hilfe
LG Jessi♥

Anzeige
2x zitiertmelden

Otherkin?

14.08.2015 um 13:32
glitzerstt du?
fuehlst. du dich von Robert Pattinson angezogen?


1x zitiertmelden

Otherkin?

14.08.2015 um 13:40
@L0STXXH0PE

Auf was genau möchtest du hinaus? Du möchtest doch auf etwas hinaus, oder?

Meinungen/fragliche Ferndiagnosen/Ratschläge/Gleichgesinnte betreffend dieses Verhaltens etc. ?

Probiere einmal warmes bzw. frisches Tierblut (Reh etc.); danach wird dir der Durst und/oder die Lust auf Blut vergehn, das sage ich dir.


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 13:51
Was sagen deine Eltern dazu. Du bist doch krank und das meine ich jetzt nicht böse. Sie müssen dich doch zum Arzt begleiten, dich unterstützen. So viel trinken ist doch auch nicht gesund. Wann schläfst du. Alles sehr merkwürdig.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otherkin?

14.08.2015 um 14:09
@L0STXXH0PE


Laß die menschen nicht mehr in der entfernung an dir vorbeiziehen. Geh ab jetzt auf menschen zu. Such dir eine beschäftigung in der du mit menschen zusammen bist.

Stell dir ab jetzt immer eine flasche (kein zuckerwasser) sprudel oder wasser neben dein bett. So das du nachts zwischendurch auch mal einen schluck trinken kannst, aber auch das du weißt es ist in deiner nähe. (ja, klingt komisch, aber versuchs mal)
Du kannst auch weiterhin mal ne cola oder limo trinken, aber still nicht damit deinen durst und wasserbedarf.


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:11
10 Flaschen Wasser? Kann man überhaupt so viel trinken ohne gesundheitlichen Schaden zu nehmen?

Die kleine Schwester (12) von 'ner Freundin von mir hat auch immer viel getrunken ohne das der Durst gelöscht wurde. Diagnose Diabetes. Würde also mal einen Arzt aufsuchen. Sowas ist ziemlich bösartig. @L0STXXH0PE


1x zitiertmelden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:12
@L0STXXH0PE
Also, ganz gesund klingt das alles nicht. Da würde ich mir doch noch die eine oder andere ärztliche Meinung einholen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otherkin?

14.08.2015 um 14:17
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Die kleine Schwester (12) von 'ner Freundin von mir hat auch immer viel getrunken ohne das der Durst gelöscht wurde. Diagnose Diabetes. Würde also mal einen Arzt aufsuchen. Sowas ist ziemlich bösartig. @L0STXXH0PE
Puhh, das stimmt was du da sagst. Als med. laie denkt man da gar nicht dran.

@L0STXXH0PE

Da hat @Ninenya natürlich recht das so etwas möglich sein könnte.

Ich habe das gefühl durch deinen EP das du imo weit außerhalb von dir bist und doch auch von anderen menschen weit entfernt.
Darf ich mal fragen wie´s bei dir zu hause ist ?
Ist in deinem elternhaus alles zu deiner zufriedenheit ?


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:19
Hoffentlich haben alle heute genug Feingefühl und niemand wird ihr was von Geistern und Dämonen erzählen.

Denn die TE ist offensichtlich krank.
Nicht mehr, nicht weniger.

Abgesehen davon glaube ich nicht das die Ärzte einfach so aufgaben und erzählten das sie mehr trinken soll...

Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird da wir alle wohl kaum in der Lage sind medizinische Tipps zu geben und irgendwelcher Hokuspokus nicht hilfreich wäre.

Extremer Durst:
http://www.netdoktor.de/symptome/polydipsie/


1x zitiertmelden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:22
@L0STXXH0PE
Zitat von L0STXXH0PEL0STXXH0PE schrieb:Ich habe auch schon mit einem Arzt und einem Psychator darüber gerdet , jedoch konnten sie mir nicht helfen und meinten nur ich solle früher ins Bett gehen und lieber Wasser trinken als anderes
Und die haben eine organische Ursache ausgeschlossen? Blutbild usw., wurde alles bereits gemacht?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otherkin?

14.08.2015 um 14:22
@L0STXXH0PE
Zitat von L0STXXH0PEL0STXXH0PE schrieb:Hoffe auf Hilfe
LG Jessi♥
L0STXXH0PE ist seit 13:24 abwesend. (profil von @L0STXXH0PE)



Tja kind, wie soll man dir helfen wenn du nicht da bist um fragen zu beantworten.


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:23
@L0STXXH0PE
Wenn das alles so stimmt wie du es beschreibst, bist du ja tagsüber zu nix fähig.
Gehst du nicht in die Schule? Und wenn ja, wie kannst du dies mit den unsäglichen Kopfschmerzen.

Ich kann dir nur raten, geh unbedingt zum Arzt.
Es kann Diabetes sein, vielleicht sogar Schilddrüse, o.a.
Aber nur dein Hausarzt kann dir helfen.

Ansonsten...nein, du bist kein Vampir!


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:28
@L0STXXH0PE

Ich würde dir auch raten dich nochmal gründlich untersuchen zu lassen,muss ja einen Grund geben warum du u.a. soviel Durst hast oder Kopfschmerzen und du dich im allgemeinen sehr unwohl fühlst.


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich bin dafür das der Thread geschlossen wird da wir alle wohl kaum in der Lage sind medizinische Tipps zu geben und irgendwelcher Hokuspokus nicht hilfreich wäre.
Unterschreib ich so.


Ich sehe hier weder etwas mysteriöses noch etwas paranormales oder gar Alien ...

Für mich klingt das nach einer Krankheit oder mehreren.


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:30
Das beste in diesem Thread ist dieser Satz

Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:glitzerstt du?
fuehlst. du dich von Robert Pattinson angezogen?
:D :D :D


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:31
@quagmire

nur so kann man vampirismus ausschließen


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:34
@Ferraristo
@Basto
@Merlinde
@aero
@DCWS
@x-ray-2
@MATULINE

Für alle die es nicht bemerkt haben:

Der Thread soll in diese Richtung laufen...

Otherkin sind Personen, die sich aus unterschiedlichen Gründen nicht als menschlich Empfinden. häufig wird davon ausgegangen, dass die eigene Seele nicht menschlich ist und einer anderen Spezies angehört, oder eine vergangene Inkarnation als ein nicht menschliches Wesen noch stark im Bewusstsein präsent ist.
Otherkin -Anderswesen in menschlichen Körpern


melden

Otherkin?

14.08.2015 um 14:36
@Amsivarier
Na dann ist ja ein Thread dafür bereits vorhanden :) Kann sie sich dem gerne anschließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Entweder, die Angaben stimmen größtenteils, dann geht es hier um medizinische Ratschläge und in dem Fall habe ich meine Zweifel an der Aussage, die sich auf Ärzte bezieht, oder die TE bindet hier einen Bären auf und will von den Anwesenden als Vampir erkannt werden, dann hätten wir einen astreinen Fake. In beiden Fällen ist der Thread hier unnötig.

Ein persönlicher Hinweis: Solltest Du hier tatsächlich Symptome beschreiben, die so zutreffen, wie Du es darstellst, dann musst Du unbedingt einen Internisten aufsuchen. Sprich mit Deinen Eltern darüber - ich kann mit nicht vorstellen, dass die nicht sofort reagieren (was sie ohnehin längst getan haben müssten, wenn Deine Beschreibungen der Wahrheit entsprechen!)