Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furry

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Furry

02.03.2014 um 19:26
Hallo. Ich bin mal so lustig und erstelle hier noch einen Thread für Furrys.
Der im Unterhaltungsbereich wird ja so schön zerschossen sobald man da schreib... -.-
Also ja, wer Furry ist, schreib mich an, ich Füge euch zu, dann könnt ihr hier schreiben. Ich bin einfach der Meinung es muss einen Thread geben wo man nicht gleich beschimpft wird für das was man ist.
Ich selbst bin ein Wolf.
Und noch etwas, wer beleidigend wird oder sich reinschmuggelt um jeden niederzumachen fliegt wieder raus. Auch nicht-Furrys können hier rein, wenn sie unbedingt wollen, und tolerant sind.
Ich schätzte das reicht als Eingangspost. Wie gesagt, wer Furry ist, und einen Thread haben will wo er dafür nicht niedergemacht wird: Hier ist er, schreibt mich einfach an.


melden
Anzeige

Furry

15.03.2014 um 20:58
Ich möchte mich erstmal bedanken bei dir Villainess und gleich sagen ich fühle mich etwas wie soll man das Sagen veränderlich je nach Stimmung geh ich vo Tier zu Tier/ von Lebewesen zu Lebewesen
aber am Meisten kann ich mich in das Tier Wolf einfinden denn ich komm ohne meine Feste Kleine Gruppe nicht klar ;) Villa da gibts ne Kleine Überinstimmung bei uns xD


melden

Furry

15.03.2014 um 21:54
@Lampii
du auch Wolf? Cool^^


melden

Furry

16.03.2014 um 03:25
i hate to be Forever alone xD
i love to have Friends and Family near to me i am like a Wolf :D


melden

Furry

18.03.2014 um 15:17
hier ein paar Zeilen ausm halbwegs Coolen Rap ;) viel Spaß beim Lesen vllt pack ichn link zum vollen Rap dazu

Du hast mehr Intelligenz als die meisten und ja ich weiß wie du tickst, du brauchst dich nicht mehr zu beweisen denn jeder weiß wer du bist, du bist ein ehrenhafter Mann hast deine Ziele erreicht es war oft harte Arbeit und nicht alles fiel dir immer leicht. Du siehst dein Spiegelbild mit Stolz und du verfolgst deine Pläne, du hast oft Stress und mit so manchen deiner Bossen Probleme, doch gibst nicht auf, auch wenn keiner deiner Freunde mehr dran glaubt, du ballst die Faust, du deckst den Tisch du sorgst für alles was man braucht, du hast es drauf! Du bist immer auf dem neuesten Stand und auch mit fiesn Tricks kann man dich nicht täuschn du bleibst äusserst ellegant, du geht häufig auf Distanz aber Leute dass macht nichts.

bitte erst anschreiben wenn euchdas Lied gefäält ich hör das immer wenn ich grad Scheisse drauf bin .
Viele Grüße von mir *hechel* :D

so hier der Ganze link zum Lied :


melden

Furry

18.03.2014 um 20:05
was kann man Gegegen nen Nervigen Vater machen, denn ich habn Problem mein Vater Geht mir Tierisch auf den Geist und ich kann mich nicht mal mehr in meinem ZImmer Wohl fühln und etwas wegträumen ohne das er nach 5 minuten rein kommt und mich wegen Belanglosem Zeug zu meckert


melden

Furry

18.03.2014 um 20:11
*bett such drauf Spring und tun als schlaf* xD gute nacht allen hier


melden

Furry

19.03.2014 um 15:23
Sry das ich hier so wenig schreibe und Antworte, aber ich habe in RPG am laufen, und noch nebenbei diverse anderer dinge.


melden

Furry

19.03.2014 um 15:25
Hallo liebe leute ich wollte ganz gern in den thread hier, denn ich fühl mich in die szene der furrys voll reinversetzt, größtenteils als wolf, aber auch als Drache oder Hirsch... Das is dann bei mir meistens so dass wenn ich einfach aus der realen Welt entfliehen will stell ich mir sozusagen eine andere Welt vor wo ich meistens ein Wolf bin. Ich wäre auch so gerne einfach jemand anderes... jemand der glücklich ist... denn ich bin ma ehrlich ich bin nicht wirklich glücklich mit meiner jetzigen Lage... aber das soll jetzt nicht Thema sein. Ich fühle mich als Wolf wahrscheinlich so wohl weil ich dort einfach in einer Gruppe mit anderen zusammenleben und alle zusammenhalten... naja keine ahnung was ich noch sagen soll^^ ich hoffe wir können hier mal ein bischen miteinander plaudern oder so :D


melden

Furry

19.03.2014 um 18:45
@Dragynus
yo^^


melden

Furry

19.03.2014 um 18:57
Furrythreads sind cool...schön, dass es eine Plattform für uns gibt, die nicht von Störenfrieden gestört wird.

Meine Seele als Draco hat runde 23500 Kreisläufe hinter sich...so langsam denke ich, dass andere an meine Stelle treten sollten, aber es gibt noch soviel zu tun.

Das links bin ich Shinma, die rechts ist Morrigu...aber sie ist schon vor langer Zeit gestorben, leider.

7d15c0 1356485374.shinma vymmorrifinishe


melden

Furry

19.03.2014 um 18:59
@Villainess

Und danke für die Aufnahme. :)


melden

Furry

19.03.2014 um 19:02
@Vymaanika
Gern^^ Und ähm ich werde selten schreiben eigentlich hatte ich zuerst vor GARNICHT hier zu schreiben, ich wollte den Thread nur öffnen damit es einen Ort gibt sich zu unterhalten ohne das jemand blöd reinquatscht für jeden hier.. Aber bei so netten Leuten erde ich dann wohl doch ab und zu schreiben^^


melden

Furry

19.03.2014 um 19:05
@Villainess

Logisch, wir haben uns doch alle lieb hier. <3


melden

Furry

19.03.2014 um 19:33
@Vymaanika
Hallo du :3 ja stimmt haben uns alle lieb hier :D Drachen finde ich auch sehr interessant sie sind so majestätisch mit ihren Flügeln und ihrer Figur, aber wir als Wölfe sind mindestens genauso majestätisch :P Meine Meinung :D ich hoffe aber du weisst dass ich das net böse mein oder so :D


melden

Furry

19.03.2014 um 19:41
@Dragynus

Ich bin Draco, kein Drache, aber das ist nicht weiter wild, ich weiß, dass du es nicht böse meinst. :)

Sie sind majestätisch, mein Sona ist ein starker Draco, ein Schamane und Heiler, bereit anderen zu helfen, dabei ist er auch Kreiger, bereit seinen Clan zu schützen.

Ich war dies alles schon loange bevor ich was von dem Furry-Fandome wusste...aber witzig, dass "der alte Ego" nichts anderes umschreibt. ;)


melden

Furry

19.03.2014 um 19:47
@Vymaanika
Was genau ist der unterschied zwischen einem Draco und einem Drachen wenn ich fragen darf?

Ich persònlich.... bei mir wars halt so dass ich seit ich von diesem Furry erfahren habe ich mir einfachnur immer vorgestellt habe ein Wolf zu sein und naja dann hat mir halt jemand davon erzählt und ich hab mich wie oben schon erwähnt voll reinversetzt gefühlt :3


melden

Furry

19.03.2014 um 19:51
Ein Drache läuft immer auf allen vieren, ein Draco ist eine humanoide Form die aufrecht wandelt und liegen kann...es gibt allerdings auch anthromorphe Drachen, die unterschieden sich nicht sehr von Dracos, haben aber eine andere Mentalität, die SO verschieden nicht ist.

Wyvern und Dracos sind beide stolze Gesellen und überschätzen sich oft...sie sind Weise und erhaben, haben aber auch viele Schwachstellen...

Das sind auch Skalies und keine Furrys weil Fur ja von "Fell" kommt und "scaled" eine beschuppte Haut beschreibt. :)


melden
Anzeige

Furry

19.03.2014 um 19:52
@Vymaanika
sogenau wusst ich dat nich ich dacht es eig allgemein das mit tiern/mystischenwesen aller art Furrys sind xD


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Bilder114 Beiträge
Anzeigen ausblenden