Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlafwandeln, Sachen Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:23
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe.
Also meine Eltern sind im Urlaub und Unser Hund, der seither dann immer bei mir geblieben ist, ist auch nicht da. Als mein Freund und ich gestern Nacht nach Hause kamen, haben wir wie jeden Abend unsere Alarmanlage im Haus eingeschaltet. Danach sind wir beide gleich ins Bett.
Heute Morgen wollten wir uns ganz normal anziehen doch mein Freund hat seine Socken NICHT gefunden ohne großes Drama da es ja nur Socken sind sind wir in die Küche zum Frühstücken und ich habe die Alarmanlage wieder ausgeschaltet um kurz auf die Terasse zu gehen. Da die Alarmanlage angeht wenn Türen und Fenster geöffnet werden. Als ich dann auf der Terasse war lagen dort die Socken meines Freundes?!!!
Klar ist uns jetzt nichts passiert oder so aber wie kommen die Socken von meinem Zimmer auf die Terasse, da jmd "menschliches" aufgrund der Alarmanlage ja keine terassentür hätte öffnen können.
Wir haben zuerst überlegt, ob einer von uns Schalfwandelt, aber da wäre dann immer noch das mit der Alarmanlage gewesen.
Mein Freund hat versprochen, dass er mich nicht verarscht.
Kann es sein, dass sowas ein Geist macht?
Hatte noch nie so etwas, aber jetzt sind eben zum ersten Mal alle inklusive Hund nicht da.
Habt ihr eine Idee?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:25
@Dontknow1234

Ein Geist? Wieso sollte ein Geist Socken verstecken.


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:29
Zitat von Dontknow1234Dontknow1234 schrieb:Mein Freund hat versprochen, dass er mich nicht verarscht.
:D

Versprichst du, dass du uns nicht verarschst?


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:30
@Dontknow1234
Die Socken wurden entweder von dir oder deinem Freund dorthin gelegt.
Denn selbst wenn kein Mensch an der Alarmanlage vorbeikommt: Die Socken können es auch nicht, weil auch für die Socken die Tür geöffnet werden muss.
Denn auch Socken können nicht durch Glas durch.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:43
@Dontknow1234
Geister könnten evtl durch Wände usw gehen, aber nicht, wenn sie Socken in der Hand haben. Die Socken bleiben Socken und werden nicht zu Geistersocken. Also habt ihr warscheinlich keinen Geist. Aber wo ist eigentlich euer Hund, während deine Eltern im Urlaub sind?


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:43
Ich weiß es ja auch nicht wie die da hin gekommen sind. @Darcsecret

Und nein das ist echt kein Witz. @allmotlEY

Ok danke. Das Beruhigt mich schon mal etwas. Also doch eher das Schalfwandeln? Unser Hund durfte dieses Mal mit in den Urlaub mit meinen Eltern. @5X5


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:51
@Dontknow1234

Es grenzt an Magie, dass während ich auf deinem Profil herumschleiche, du mich in einem Geisterthread ättest. Bin ich erschrocken.

Mir ist es oft passiert, dass Sachen am nächsten Morgen woanders lagen als da, wo ich glaubte, sie am Abend hingelegt zu haben. Manchmal waren sie auch ganz weg. Nicht wieder auffindbar.

Da ich nicht an Geister glaube, muss ich es gewesen sein, wenn es auch manchmal wirklich wie verhext erscheint.


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 12:52
So geht das bei mir schon fast ein Leben lang, aber irgendwann gewöhnt man sich daran und weiss, dass das nichts schlimmes ist.
Was es aber ist, weiss ich auch nicht und das Dumme ist, kaum jemand glaubt mir.
Manche Sachen sind teilweise monatelang aus Schränken und Schubläden verschwunden, meistens aber immer nur für ein paar Tage und tauchten auch meistens immer wieder dort auf, wo sie verschwunden sind.
Zu mir: Keine Haustiere, Singlewohnung, so gut wie nie Besuch, Alkohol-Drogen-Tabletten- 0,0


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 13:15
@Dontknow1234
Also bei Geisteraktivitäten kann ich nur von der Erfahrung sprechen, wie es bei anderen scheinbar ist, wo auch keine rationale Erklärung existiert. Die dinge werden aus dem nichts heraus materisalisiert. Heißt scheiß egal ob die socken in einem anderen Raum lagen.
Aber was mich interessieren würde, waren die Socken exakt die gleichen wie vorher auch, hatten sie schmutz oder Geruch oder wurden sie frisch neu materialisiert? :)
Wenn es die exakten sind, bleibt noch teleportation als technische, paranormale Erklärung.

Vielleicht gibts natürlich auch einen banaleren Grund, mir fällt nur keiner ein.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 13:20
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber was mich interessieren würde, waren die Socken exakt die gleichen wie vorher auch, hatten sie schmutz oder Geruch oder wurden sie frisch neu materialisiert?
Die Frage ist interessant. Ist ja schon vorgekommen, das Grister ihre ollen Klamotten sus der Geisterwelt gegen frische sus der realen Welt austauschen. Zumindest sollte man die Socken nicht waschen oä, da sie evtl Spuren der Geister enthalten.


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 13:34
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wenn es die exakten sind, bleibt noch teleportation als technische, paranormale Erklärung.
Vielleicht eine Fehlfunktion bzw. eine Fehlbedienung eines Teleporters an Board eine Raumschiffes, das gerade in der Erdumlaufbahn eine Pause macht
?


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 14:48
Wenn man nun wirklich irgendeine Teleportation durch Geister o.ä. vermutet, denn wundert es mich dass es sich immer nur auf solche Kleinigkeiten beschränkt. Können die denn keinen neuen Schrank oder ein besseres Smartphone gebrauchen? Letzteres gerade deshalb, um besser zu transkommunizieren ;-)


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 14:50
Was soll ein Geist von Socken haben?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 14:57
Vielleicht sind die einfach wegen ihren Geruch auf die Terrasse, damit sie ein wenig auslüften können.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 14:58
Können eigentlich auch Geister einen Sockenfetisch entwickeln? :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 15:02
dein Freund hatte blos extreme Stinkesocken weshalb er sie aus Sicherheitsgründen aus dem Fenster geworfen hat...


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 15:04
Ich frage mich auch zunehmend beim Lesen solcher Threads, was wohl einen Geist beflügeln mag, benutzte Socken von einem Ort zu einem anderen unlogischen zu bringen.
Wenn er sie wenigstens in die Waschmaschine getan hätte ... Aber so ergibt es keinen Sinn.

Vielleicht war es der Weingeist :ghost:


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

30.08.2015 um 20:00
Vielleicht schlafwandelt wirklich einer von euch und hat im Schlaf die Alarmanlage aus- und wieder eingeschaltet?! :D Als Schlafwandler kriegt man so einiges hin - ich spreche da aus Erfahrung :D


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

31.08.2015 um 01:20
Eine Idee hätte ich noch:
Dein Freund hat die Schuhe vor der Haustür ausgezogen, die Stinkesocken aus Rücksicht auf Dich auch (vielleicht war er auch in einen Hundehaufen getreten) und hat sie auf die Terrasse gelegt. Die Socken waren also nie im Zimmer.


melden

Sachen am nächsten Morgen woanders - Geist?

01.09.2015 um 01:03
Habt ihr bei offenem Fenster geschlagen? Dann vielleicht Besuch von einer Katze?

Oder dein Freund hat sie aus dem Fenster geworfen, weil ihm ihr Geruch peinlich war? Ist die Terrasse vor dem Schlafzimmer?


Anzeige

melden