Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der böse Geist, der mich verfolgt

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse Geister Angst Verfolgt Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Kein Interesse mehr, seitens der TE, wie es scheint.
Sollte sie wieder auftauchen, kann es hier gerne weitergehen.

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 14:45
Hallo Leute,
Ich bin Neu hier und freue mich, endlich eine Internetseite gefunden zu haben, wo ich mir eure Meinung zu diesem Thema einholen kann!
Dann Fang ich mal an.
Ich bin 17 Jahre alt.
Als ich 14 war, zog ich von meiner Mama mit meiner Schwester (damals 16)zu meinem Papa.
Allerdings wohnten wir nur 4 Monate dort.
was den Grund hatte, das dort zu viel unerklärlichen vorgefallen war.
Es begann alles an einem Nachmittag als ein Freund von mir zu Besuch war. Wir hatten Sturmfrei und waren auf Chatroulette unterwegs, als wir plötzlich ein dumpfes Klopfe wahr nahmen.
wir ignorierten es, bis es dann immer wieder mit kürzeren Abständen zu hören war.
Wir standen auf und gingen dem Geräusch nach, es kam aus dem Schlafzimmer meines Vaters. Wir standen mitten im Raum als das klopfen aufhörte, es müsste von draußen gekommen sein, das komische daran war, das diese Etage wo wir uns befanden im 2 Stock war.
Aber wir beide vernahmen dieses Klopfen von der Äußeren Hauswand.

Etwa 2 Tage später föhnen ich mir meine Haare vor meinem Spiegel. Meine Oma und Opa waren zu Besuch und saßen unten in der Küche mit meinem Papa und meiner Schwester.
Auf einmal merkte ich, wie direkt hinter mir der Boden vibrierte als wäre jemand gesprungen oder dolle aufgestampft.
unmittelbar danach rief mein Papa nach mir ob was passiert ist.

Die selbe Nacht darauf lag ich in meinem Bett und hatte grade das Licht aus Gemacht als ich etwas "böses" anders kann Ich das Gefühl nicht beschreiben hinter mir stehen würde, also drehte ich mich um und sah eine nicht Menschliche Gestallt, eher ein runder dunkler Schatten genau an der Stelle stehen, wo ich dieses Springen wahr genommen hatte.
ich zog mir vor Angst meine Decke über den Kopf und traute mich nicht noch einmal nach zu sehen.

Ab dieser Nacht schlief ich bei meiner Schwester,die aber immer seltener Zuhause war, weswegen ich eines Nachts wieder alleine war,weil mein Papa Nachtschicht hatte.
Das war die entscheiden Nacht, weswegen ich zurück zu meiner Mama zog.

Ich war im Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen, es war kurz nach 1,eine Freundin war davor bei mir, der ich von dem Passierten als einzige erzählte.
Ich hörte deutliche Schritte auf dem Flur,die Tür war angelehnt.
Ich dachte meine Schwester ist nach hause gekommen und rief ihren Namen, die Schritte hörten abrupt auf.
und Auf einmal schloss sich die angelehnte Tür,kein Fenster war auf und ich will behaupten das sie mit einer Wucht zugeschlagen wurde, da sich die Badezimmer schwer schließen lässt, ich war immer noch der Hoffnung das es meine Schwester war.
ich riss die Tür auf, doch da stand niemand.
So schnell ich konnte rannte ich aus dem Badezimmer und sprang in mein Bett,schnappte mir mein Handy und rief meine Freundin an.
Ich erzählte es ihr was passiert war, sie beruhigte mich so weit das ich mich traute aufzustehen um in den Flur zu gehen um nachzusehen.
Der Lichtschalter befand sich jedoch am Ende des Flur, also lief ich im Dunkeln um Licht zu machen.
Ich drückte auf den Schalter und auf einmal brannte die Glühbirne durch.
Ich fing an zu schreien und meine Freundin war in Panik.
Ich stand genau an der Holztreppe und hörte wie jemand sie hochstampte, wirklich stampfte.
Ich rannte zurück in meinem Zimmer und schluef schlief die ganze Nacht nicht, da ich im Flur immer wieder Schritte hörte und meine Nerven am Ende waren, meine Freundin blieb am Handy bis zum Morgen.

1 Woche später zogen meine Schwester und ich wieder zu unserer Mama.
Ich erzählte Ihnen nichts.
Vor etwa einem halben Jahr besuchte ich meinem Papa und ging in sein Schlafzimmer.
Ein aufgehalten INRI Kreuz hing am Kopfende seines Bettes, ich fragte ihn, was es damit auf sich hat.
Und dann erzählte er mir etwas, was mich bestätigte nicht bekloppt zu sein.
Er wollte schlafen gehen und schlief mit dem Rücken zum raum. Als er plötzlich etwas "böses" von hinten ankommen gespürt hat.
Er hatte so eine Angst das er sich nicht umdrehen könnte und sich seine Nackenhaare aufstellten. Er fing an das Vater unser zu beten und auf einmal hörte er etwas schwer atmen, richtig bedrohlich atmen.
er wiederholte das Gebet bis er merkte das "es" sich entfernte.
er hat 3 Wochen im Wohnzimmer geschlafen deswegen.

Ich erzählte ihm, was mir passiert war. Auch meine Schwester gestand mir, das sie sich ständig beobachtet gefühlt hat und ihr ständig übel war, mir ist erst dann aufgefallen das ich in den 4 Monaten 3 Mal 1 Woche lang krank war, da ich mich übergeben musste.
Außerdem sagte sie das unsere Katze immer wenn sie bei meiner Schwester geschlafen hat grundlos in eine Ecke schaute für mehr als 10 Minuten. Deswegen war meine Schwester so selten zuhause,sie hatte Angst.

vor 3 Monaten ging ich zu meinem Papa, er war arbeiten.
ich stellte mich ans unterer Ende der Treppe und rief das wer auch immer hier meinen Papa und uns Angst macht, verschwinden soll, ich beleidigte "Es" heftig.
Deswegen schreibe ich das alles hier, weil nachdem ich das gemacht habe, fängt alles wieder an, nur diese mal bei meiner Mama.
Ich sehe Schatten,fühle mich beobachten und bei jeden Schritt verfolgt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 14:58
@kristina97
Ich will garnicht wissen, warum (und wie) du etwas beleidigst von dem du nicht einmal weisst was es ist (und ob da überhaupt was ist).
Geister gibt es nicht, hats nicht gegeben und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass es sie je geben wird.
Ob die von dir geschilderten Umstände auf eine Phobie hindeuten soll jemand entscheiden, der sich damit auskennt, das kann man im Internet nicht leisten.
Gesund ist bes jedenfalls nicht und ich würde mir an deiner Stelle professionelle Hilfe (und ich rede hier nicht von den Ghostbusters) bei der Bewältigung des Problems suchen.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:06
@emanon ich weiß ja nicht was du unter professioneller Hilfe verstehst, wenn du damit meinst zum Psychiater zu gehen, sollen den meine Schwester mein Papa und ich dahin gehen ? wir haben alle drei was erlebt ob du mir glaubst oder nicht.
Ich war ziemlich sauer da dieses Wesen meinen Papa angegriffen hat und habe es laut rum geschrieben.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:07
@kristina97
Du kannst dir vorstellen, dass wir es hier immer wieder mit Fakes zu tun haben, einige werden deine Ausführungen wahrscheinlich auch für ein solches halten und sich entsprechend äußern.
Falls dein Bericht aber im Wesentlichen richtig ist, lass dich davon nicht verunsichern.

Egal, ob es in dem Hause deines Vaters nun spukt oder nicht, ein Problem besteht auf jeden Fall, da du ja nun sogar zuhause Angst hast.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:14
Was mich immer wieder verwundert ist, daß man sich die Bettdecke über den Kopf zieht. Was macht ihr eigentlich, wenn da mal wirklich jemand steht, ein Einbrecher, Vergewaltiger, etc.? Einfach mal die Decke über den Kopf ziehen und sich sagen, was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht?


1x zitiertmelden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:15
@kristina97
Auf jeden Fall solltest du dich im Haus deiner Mutter nicht verrückt machen. Alles, was du deiner eigenen Schilderung nach erlebt hast, war
Zitat von kristina97kristina97 schrieb:Ich sehe Schatten,fühle mich beobachten und bei jeden Schritt verfolgt.
Das ist wirklich nichts Substantielles, das würde man wohl selbst, wenn man an Geister glaubt, nur als Ergebnis eines angespannten Nervenkostüms interpretieren.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:17
@kristina97
Du und deine Familie scheinen durch die "Erfahrungen" doch beeinträchtigt zu sein, zumindest entnehme ich das deinem Post.
Da Geister die Ursache nicht sein können muss sie woanders liegen.
Um das herauszufinden ist eine Gesprächstherapie sicher nicht die schlechteste Lösung.
Permanent in Angst zu leben kann doch nicht glücklich machen.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:19
@Menedemons ja ich weiß das hier viel Unsinn geschrieben wird.Ob diese Leute mir nun glauben oder nicht liegt bei ihnen. Ich weiß das es sehr unglaubwürdig rüber kommt, ich selber würde an so einer Geschichte zweifeln, wenn ich sie nicht selbst erlebt hätte
@ackey, ich war 14 und alleine zuhause, heute würde ich anders handeln aber in diesem Moment denk man nicht nach erst recht nicht wenn man so eine Angst hat.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:23
@kristina97
Du verstehst das falsch.
Ich glaube dir, dass es sich deiner Meinung nach so abgespielt hat.
Geister scheiden aber als Grund aus, deswegen muss man weiter suchen.
Die Hände in den Schoss zu legen oder sich gar weiter hinein zu steigern hilft dir ja nicht weiter.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:27
Zitat von ackeyackey schrieb:Einfach mal die Decke über den Kopf ziehen und sich sagen, was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht?
Ich könnte das gar nicht, egal ob da jetzt ein "Geist" ist, Mörder, Einbrecher etc.

Das ganze kommt schon glaubwürdig von dir rüber, aber ich bezweifle, dass es Geister sind. Hast du vielleicht schonmal andere Sachen in Betracht gezogen?


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:36
@Cerona
Nein ich könnte und konnte das eben auch nie, auch nicht als Kind. Ich weiß nun nicht, ob du mich missverstanden hast. Es gibt keine Geister. :D
Aber wenn ich Geräusche höre, die ich nicht zuordnen kann, sei es eine defekte Heizung, what ever, oder gar ein Einbrecher ..oh, ich muss einfach nachsehen, was da vor sich geht und kann mich doch nicht einfach unter der Bettdecke verkriechen, wie ein kleines Kind.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:45
@ackey
Nein ich habe dich nicht missverstanden, deswegen "Geist" :D
Ich mache es so ähnlich wie du nur, dass ich immer so zwei Minuten inne halte und lokalisiere wo es her kommt und dann hingehe.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:50
@kristina97
Die Geisterthematiken laufen ähnlich wie im Film ab, nur subtiler. Heißt, wie in den Filmen gibt es immer die Leute, die grundsätzlich alles anzweifeln und dann auf jeden fall auf deine Gesundheit anspielen und niemals das offensichtlich Erlebte annehmen können. Mit anderen Worten du bist auf dich allein gestellt mit deinem Problem.
Du musst lernen damit fertig zu werden, die Angst zu verlieren und ihnen respektlos zu begegnen. Meistens bleibt es relaltiv harmlos, so dass man damit leben kann. Aber verlier die Angst, denn das ist bei vielen Geistern das Ziel.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 15:50
Und ich dachte, Sommerferien wären schon wieder vorbei... Hach.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 16:01
Also, ich gehöre mit Sicherheit nicht zu denen, die sofort "Fake" schreien, aber:
Du und deine Schwester bei Papa...und in dem doppelt erstellten Thread schreibst du von einem Wesen, das spinnenartig die Wände hochgeht....du hast nicht zufällig vor Kurzem dem Film "Mama" von Guillermo der Toro gesehen?


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 16:07
@kristina97
Die Geisterthematiken laufen ähnlich wie im Film ab, nur subtiler. Heißt, wie in den Filmen gibt es immer die Leute, die ohne Absprache mit dem Arzt ihre Medis abgesetzt haben, dann auf jeden Fall Engel oder Geister in einem Thread unterbringen wollen und niemals realistische Erklärungen annehmen können. Mit anderen Worten du bist auf dich allein gestellt sofern du keine Hilfe von geschulten Personen annimmst (Tipp: das sind in der Regel nicht die, die einfach ihre Medis weglassen und ihre Kopfgeburten breittreten).
Du musst lernen damit fertig zu werden, die Angst zu verlieren und ihnen (den erdachten Geistern) realistisch zu begegnen. Meistens führt das zum Ziel und man kann angstfrei weiterleben. Aber verlier nicht den Kopf, Geister gibt es nicht.
Du schaffst sie dir höchstens selbst.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 16:23
@kristina97
Ich würde dir erstmal raten, von dieser irrationalen Angst runterzukommen.

Irgendwelche Geräusche, die du als Schritte interpretierst, müssen doch noch lange keine sein - und wenn, dann müssen diese doch nicht von einem Geist stammen.

Das Ganze klingt ja schon förmlich hysterisch, und ich denke nicht, dass du dir einen Gefallen tust, dich so extrem in irgendeine Geistergeschichte hineinzusteigern.

Wenn du anfängt die Dinge rational und logisch zu sehen, werd sich ein Grossteil der Angst von selbst erledigen.


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 16:31
@kristina97
Hast du mit deiner Schwester und mit deinem Vater über deine Erlebnisse geredet? Ist deine Schwester aus demselben Grund ausgezogen?
Und inwieweit kannst du mit deiner Freundin über diese schlimme Nacht reden? Glaubt sie dir?


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 17:34
Zitat von kristina97kristina97 schrieb:ständig beobachtet gefühlt hat und ihr ständig übel war, mir ist erst dann aufgefallen das ich in den 4 Monaten 3 Mal 1 Woche lang krank war, da ich mich übergeben musste.
Darüber bist du verwundert, wenn du dich so wahnsinnig machst? Und sag jetzt nicht, das stimmt nicht.
Zitat von kristina97kristina97 schrieb:Außerdem sagte sie das unsere Katze immer wenn sie bei meiner Schwester geschlafen hat grundlos in eine Ecke schaute für mehr als 10 Minuten
No offence aber das machen unsere Katzen auch und wir leben alle noch und bei uns gibt es keine runden Schatten, außer den unserer fetten Katze.


Aber mal ne Frage: Wieso bist du ausgezogen und hast erst danach mit deinem Vater darüber geredet? Und bitte jetzt nicht so 0815 "mir glaubt ja eh niemand..." oder "sie halten mich für verrückt".


melden

Der böse Geist, der mich verfolgt

09.09.2015 um 17:55
@llvareth Nein, ich kenne den Film und das in meine Träumen sieht ganz andere aus. Ich habe davon in den letzten Monaten ca.5 Mal von geträumt.


Anzeige

melden