Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Ereignisse

59 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:52
was ich eventuell noch vermute ist das dort einer in dem Stück Gebüsch hockt und wohl etwas wirr im kopf ist.. ich hatte mal jemanden auf dem feld morgens sehr früh rumspringen sehen.. der ist aber auch bekannt und kommt wohl alle paar monate vor das er da rum hoppst...

Anzeige
melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:54
Es könnte ja sein dass derjenige, wenn er grad nicht am Feld "herumhoppt",
nichts besseres zu tun hat als zu pfeiffen.
Oder weiß man etwa was er sonst so macht?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:57
das natürlich nicht.. nur kam keiner auf ihn obwohl er oft Gesprächsthema ist.. ich komm zum Glück aus dem nachbarsdorf und bin dort nicht mehr täglich.. aber sowas erschreckt einen schon im ersten Moment..


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 07:58
oder hast du andere konkrete Vermutungen?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:05
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.. da ich nichts sehen konnte und der hund nich reagierte hat ich sehr verunsichert.. eine schisserin bin ich auch nicht ich spaziere auch gern mal nachts mit meinem freundund mit ner Taschenlampe bewaffnet durch die eibia.. aber da es von vielen gehört wurde.. diese spezielle melodie die mal wirklich sehr laut ist als wäre es fast hinter einem.. man sich umdreht und da wirklich nichts ist,ist schon eigenartig.. viele sagen das kommt vom mann der in dem waldhäuschen starb .. aber das sind meist die,die es nicht hören ..


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:12
@Ayumi1337
Das mit den Menschen auf dem Bett lässt sich vielleicht noch mit der Fantasie der Kinder begründen. Mein Neffe hatte auch eine Zeit da hat er Oma & Opa überall gesehen. Als man ihn gefragt hat, warum er das denkt hat er geantwortet "Na weil ich das möchte". Dann hat er seinen kleinen Bruder so lange damit genervt, dass er Oma und Opa auch überall gesehen hat. Als man das weiter gar nicht beachtet hat, waren sie auf einmal weg. Das ist vielleicht unbewusst nach Aufmerksamkeit suchen.

Das mit dem Pfeifen finde ich schon komisch. Wenn das alles so stimmt was du sagst, würde ich sagen das doch wenigstens einer von all den Leuten jemanden "im Busch" oder allgemein verstecken gesehen haben müsste. Hörst du das Pfeifen denn nur wenn du mit dem Hund alleine warst? Oder hörst du es auch wenn du in Gesellschaft von Jemandem bist?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:16
ja das mit der kleinen kann echt so sein.
da pfeiffen hatte ich einmal mit dem hubd gehört und einmak mit meinem Freund.. der hatte mich schon als bekloppt degradiert.. bis er dies ebenfalls hörte.. nur man sieht nichts und niemanden.. das ist zum verrückt werden..


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:17
und es klingt es wäre es hinter einem.. nich nicht neben einen sondern genau von hinten..


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:18
egal in welche Richtung man geht?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:20
immer auf den Rückweg also wenn man dem waldstück den rücken kehrt.. das waldstück ist ca. 400 meter von der besagten stelle entfernt


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:24
gibt es irgendwelche Gebäude, Messstationen, etc. in der unmittelbaren Nähe?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:26
nur die 3 Wohnhäuser.. eine scheune und das hotel aber das ist am anderen ende von dieser Straße.. die Häuser + scheune sind jedoch ca. 300 Meter entfernt


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:31
Das mit dem Pfeifen ist schon komisch. Und es ist immer dieselbe Melodie? Oder nur sowas wie ein Rhythmus?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:33
nee immer die selbe melodie.. immer die gleiche Tonlage.. nur die Lautstärke verändert sich.. ich zb habs sehr laut warh genommen meine Schwiegermutter zb sehr leise.. und auch wenn ich hoffe das da jemand im Gebüsch hockt wäre es echt komisch wenn es so wäre. da niemand jemals jemanden gesehen hat...


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:37
@Ayumi1337

Dürfte ich mir Waldstück und Umgebung einmal bei Google Earth/Maps anschauen?

Edit: Dankesehr.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:39
klar schicke dir die daten per pn !


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:41
@Ayumi1337
Okay... hm das erinnert mich an eine andere Geschichte aber das lässt sich nicht vergleichen. Ganz dumme Frage, hast du mal versucht auf das Pfeifen zu reagieren? Also zurück zu pfeifen oder so?


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:44
@41026061_

Kann leider keine Nachricht schickn und app stürzt ab.. aber das ist in hünzigen in 29664 walsrode.. hünzigen so heißt das dirf und die strasse


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:44
@Ayumi1337

Kein Thema, werde ich finden.


melden

Verschiedene Ereignisse

29.10.2015 um 08:46
@get_schwifty

also mein freund hat versucht das nach zu trällern aber das pfeiffen was dann ja im Hintergrund war lies sich nicht unterbrechen.. das ging einfach weiter..


Anzeige

melden