Hallo, Pimps!

Hab gerade rausgefunden, dass es hier ein neues (?) Gimmick gibt, dem Denis sei dank!

Ab 5.000 gezählten(!) Beiträgen darf man hier seine Nickname-Farbe selber aussuchen.
Diese Grenze habe ich leider noch nicht geknackt, aber ich nehme ja prinzipiell alles mit!

Und da gibt es sicher noch zahlreiche andere User, die sich gerne farblich weiterentwickeln wollen. Außerdem kann man da toll angeben - wer denkt, mit 2000 Beiträgen & der höchsten Rotstufe sei alles erreicht, der irrt!

Also fleißig hier reingepostet, "Mystery" ist fü jede Thematik offen! Schließlich heißt das gesamte Board ja quasi so!

Und wenn der Thread gelöscht wird, einfach einen neuen aufmachen & weiterposten. Zur Not die ganzen alten Beiträge nochmal reinkopieren - denn auch gelöschte Beiträge bleiben gezählte Beiträge! Was glaubt ihr, wo alle meine Beiträge hier im Forum sind....gebt mal meinen Nick ein, da findet ihr NIEMALS über 3000 Beiträge :-D

Waidmannsheil