weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incubus

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Sex, Dämon, Geschlechtsverkehr, Incubus

Incubus

21.09.2008 um 18:46
ich erzaehl euch jetzt mal etwas was mir vor ca einem jahr passiert ist:

ich habe bei einem kollegen geschlafen mit dem ich eine rein sexuelle freundschaft gefuehrt habe....

nach unserem sex sind wir eingeschlafen....

als ich fast eingeschlafen war spürte ich wie das ganze bett anfing zu wackeln...ich dachte zuerst es sei mein kollege und hab mich innerlich aufgeregt weil ich schlafen wollte.

das wackeln hörte auf .... kam aber bereits nach ein paar minuten zurueck....

ich konnte mich irgendwie nicht bewegen und hatte tierische angst.....

ich lag auf dem bauch und spürte wie jemand von unten das bett hochging.
die bewegung im bett und das eindrücken der bettdecke war stark zu spüren...

ich spürte das jemand auf mich zu kam.....


ich konnte mich in dem moment nicht mehr bewegen..mein herzschlag wurde so laut bis in meinem kopf...

es kam naeher und naeher.. ich spürte den druck der auf mir lag...
als diese gestalt meinen kopf erreicht hatte brummte sie mir wie ein stöhnen ins ohr...

ein ganz tiefes stöhnen..ich hatte angst und dachte mir nur dass ich da sowieso nicht rauskam und hab meinen angespannten körper versuchrt locker zu lassen und hab es ueber mich ergehen lassen... das stöhnen machte mir dann plötzlich keine angst mehr, es war fast schon schön!!!

es hört sich krass an ich weiss, aber das war definitiv keine einbildung...

mein kollege hat von dem ganzen zeug nichts mitbekommen..selbst das wackeln des betts....


kann man sich wirklich sowas einbilden oder is es ein sogenannter sex daemon???


melden
Anzeige

Incubus

21.09.2008 um 18:49
wenn es nen sex dämon gibt soll er ma bei mich erscheinen hihi...ne spass beiseite vielleicht war das auch deine phantasie die dir das vorgegaukelt hat quasi die nachwehen des orgasmus ansonsten ...kein plan


melden

Incubus

21.09.2008 um 18:52
nein, das war eine "schafstarre" das habe ich auch manchmal. google mal nach dem begriff da wirst du mehr erfahren.


melden

Incubus

21.09.2008 um 18:57
ich kenn das... schlaflaehmung heisst das oder? eine unterform der narkolepsie, richtig ? .....

aber das kann doch nicht so real alles sein?


melden

Incubus

21.09.2008 um 18:57
Vielleicht war`s ein weiterer Kollege


melden

Incubus

21.09.2008 um 18:58
Vieleicht kennst du auch nur den Film "Itentity".....


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:01
ich frag mich warum ihr hier im forum haengt wenn man eh nicht fuer voll genommen wird??


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:02
Sorry, stimmt. Er hieß "Entity". Mein Fehler.


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:05
genau da gab es mal ein film den suche ich schon ewig.bekomme den leider nicht mehr.der war nach ner waren begebenheit.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:08
ich denke eher dass die leute die nicht daran glauben dass denen sowas auch nie passieren wuerde weil ihr naemlich nur 20prozent von euren ehirn nutzt.

aber es gibt nocht mehr ......


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:10
18%.
Aber du könntest ein Rechtschreibprogramm nutzen, wäre auch nicht übel.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:12
wenn du darauf achtest tust du mir leid denn ich denke dass es im moment um etwas anderes geht ... königin intelligenz ;)


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:12
gibt es wohl den film sogar auf dvd hier die artikelnummer bei ebay 270277828162 musst gucken...lol

naja ich hab mit schlafstarre und sowas keine erfahrung aber ich stell mir das ganz schön seltsam vor so ein erlebnis


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:12
o doch ich glaube schon daran.und ich bin sehr froh das ich meine ruhe von sowas habe, seit ein paar jahren.ich habe genug mitgemacht.ich wünsche es keinen.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:13
@Jiny
Du darfst "Realistin" zu mir sagen. Und ansonsten erklärt auch mein Name meinen Kommentar.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:15
wieso nicht für voll nehmen.?... niemand bezweifelt dein erlebnis. es ist jedoch schlicht und ergreifend eine schlafstarre. daran ist nichts übernatürliches. gerade das beschriebene vibrieren von dir ist typisch. oft hört man in dem zustand auch laute akustsche störgeräusche.
dass man sich beobachtet fühlt oder das gefühl hat jemand steht vor seinem bett ist ebenfalls eine häufige begleiterscheinung.
es ist wirklich unfassbar wie alles was nciht gelich erkläbar ist in so eine geister/dämonen esotherikschiene abrutscht. viele von solchen spinnern sehen in dem zustand auch den anfang einer "astralreise" natürlich ausgemachter blödsinn. wenn du das nächste mal jedoch in dem zustand bist versuch ruhig zu bleiben und zu träumen. luzide träume also klarträume können aus so einem zustand leichter hervorgerufen werden.


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

tjoa das klingt nach schlafparalyse is gruselig, relativ selten, tut einem aber nichts ;)
siehe link


melden

Incubus

21.09.2008 um 19:17
hmmmm atom das hört sich echt nach ner logischen erklärung an.

@jny habt ihr vor dem poppen was eingenommen?? ich frag nur weil es kann ja möglich sein dass manche drogen auch solche vorstellungen bzw erlebnisse auslösen können


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:19
Mich würden hier doch eher die jahrelangen Erlebnisse von

Kandra2323 interessieren !


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Incubus

21.09.2008 um 19:24
@ts
jny1337 schrieb:ein ganz tiefes stöhnen..ich hatte angst und dachte mir nur dass ich da sowieso nicht rauskam und hab meinen angespannten körper versuchrt locker zu lassen und hab es ueber mich ergehen lassen... das stöhnen machte mir dann plötzlich keine angst mehr, es war fast schon schön!!!
Zeig den Dämon an!Sowas geht ja nun mal gar nicht ;)

@ Realistin

Du denkst zu logisch ;o)


melden
Anzeige

Incubus

21.09.2008 um 19:24
klopft es eigentlich immer noch bei dir jny???? mittlerweile glaube ich du willst uns ein wenig auf den arm nehmen wenn nicht versuch mich zu überzeugen


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden