Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

666 und komisches Geräusch

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, 666

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:12
Hallo zusammen :)

Mir ist langsam sehr mulmig zumute. Ich wollte das einfach mit euch teilen, weil ich nicht weiß, wem ich das sonst erzählen soll.

Heute Nacht habe ich für meinen Freund ein Spiel online gekauft um ihn zu überraschen, leider wusste ich sein Passwort nicht mehr, er hat üblicherweise vier verschiedene, die ich alle so einigermaßen kenne, also was da meist für ein Wort drin ist.
Jedenfalls war er am schlafen und ich weckte ihn und hab gefragt:"Schatz wie ist nochmal dein Passwort da auf der Seite?"
Erst hat er garnichts gecheckt, was ja normal ist, wenn man im Tiefschlaf ist. Dann murmelte er nur was und fing wieder an zu schnarchen. Danach habe ich ihn richtig wach gemacht und dann meinte er nach kurzer Überlegung:,,666"
Und ich dann voll doof gefragt, dein Passwort ist 666? War doch noch nie. Dann hab ich ihn mehrmals gefragt ist das echt 666? Wie kommst du darauf? Und er hat irgendwas gemurmelt.
Ich also eingegeben, ging aber nicht. Dann sagte ich zu ihm 666 geht nicht und er meinte Achso ja, das Passwort ist soundso. Und hat mir dann das RICHTIGE genannt.

Jetzt bitte, wie kommt er auf 666? Ist das nicht die Zahl des Teufels? Mein Freund ist weder negativ eingestellt, noch hat er mit dem ganzen Zeug was zu tun, er wusste heute nicht einmal, wofür die Zahl steht und konnte sich an das Gespräch garnicht erinnern. Naja, ist ja klar im Halbschlaf.

Ich finde das echt gruselig und habe irgendwie Angst. Die Nacht davor habe ich übrigens ein Geräusch gehört, was ich noch nie vernommen habe, habe davon auch ne Panikattacke bekommen. Als wenn jemand neben meinem Fenster schnarcht. Dachte erst es wäre mein Freund, habe ihn aber geweckt und gefragt, ob er das auch hört und er meinte JA. Am nächsten Tag konnte er sich leider nicht erinnern. Jedenfalls hab ich darauf das Fenster zu gemacht und es war etwas leiser. Also kam es aufjedenfall von draußen, aber wirklich so laut und penetrant, wie als würde jemand vor meinem Fenster stehen.

Sorry für das Wirrwarr, aber ich bin echt durcheinander und wollte es einfach los werden.

Danke!!


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:21
Wohnt ihr alleine in einem Haus mitten im Nirgendwo?
Wie alt seid ihr?

Es passiert schon mal, dass Menschen, wenn sie plötzlich aus dem Schlaf gerissen werden, sinnloses Zeug daherreden.
Das Gehirn ist ja nicht von jetzt auf gleich wieder in der Realität.


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:26
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus unterm Dach. Unter uns ist niemand, da ist die Wohnung leer. Habe auch erst gedacht vielleicht hat jemand sein Fenster geöffnet und geschnarcht. Aber habe das in 3 Jahren noch nie gehört und es war so beängstigend, dass ich davon eine Panikattacke bekommen habe.
Wir sind 27 und 29y
War mir dann auch "egal", aber nachdem das mit der Zahl gestern war, musste ich wieder daran denken.

Du hast recht, aber komisch fand ich das schon irgendwie :) hoffentlich bleibt das jetzt dabei und es kommt nichts mehr.


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:33
also das man komische sachen macht wären man schläft oder wenn man "geweckt" wird ist ja nichts neues.
jemand hat mich zum beispiel mit pfannkuchen gefüttert als er mich geweckt habe aber davon wusste ich amnächsten tag nnichts und war sauer das ich kein pfannkuchen abbekommen habe.
oder einmal war ich bei ner freundin die nachts aufgewacht ist und gefragt ist wo der schlüssel ist und das ich gefälligst mitsuchen soll. da war natürlich nie ein schlüssel und als ich sie am nächsten tag angesprochen habe wusste sie auch nicht was sie damit gemeint hat :D

und schnarchgeräusche hatte ich auch mal in irgendeiner wohnung. hatte auch eine ursache, weis aber nicht mehr was es war..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:33
@LadyWolke


Wohnt evenuell neben euch jemand?

Geräusche sind nachts viel besser wahrnehmbar als tagsüber, da der ganze Alltagslärm nicht mehr vorhanden ist.
Ich habe damals auch Leute schnarchen gehört die ein paar Wohnungen weiter gewohnt haben, auch Wecker die von einem anderen Wohnblock kamen.

Es werden leise Geräusche viel lauer wahrgenommen.
Kein Grund eine Panikattacke zu bekommen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:34
@LadyWolke
LadyWolke schrieb:Jetzt bitte, wie kommt er auf 666? Ist das nicht die Zahl des Teufels? Mein Freund ist weder negativ eingestellt...
Eigentlich ist 666 nicht die Zahl des Teufels. Ist mal falsch überliefert worden. Die echte böse Zahl ist die 616, also mach dir keine Sorgen.


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:36
Armer Kerl :D
Die eine Nacht wird er wachgemacht, um zu bestätigen, ob er auch ein Schnarchen hört, die nächste Nacht wird er gnadenlos geweckt, um sein Passwort auszuplaudern ... und da rastet der nicht aus?

Sag mal @LadyWolke hast du öfters Panikattacken wegen nix?


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:37
@LadyWolke
Das mit der 666 würde ich schlicht und einfach nicht überbewerten. Wer weiß wo er das mal mehr oder weniger unbewusst aufgeschnappt hat und dann im Halbschlaf kam es halt raus.

Das mit dem Geräusch vor'm Fenster erinnert mich ganz stark an Igel. Wobei ich jetzt nicht weiß ob's überhaupt schon die Zeit dafür ist.
Igel machen solche Geräusche bei der Paarung.

Von daher würde ich da auch auf keinen Fall einen Zusammenhang herstellen zwischen diesen beiden Ereignissen. Das hat sich halt nur zufällig beides kurz hintereinander ereignet.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:38
@LadyWolke
666 (also Sechs, Sechs, Sechs) klingt übrigens ähnlich wie Sex, Sex, Sex.
Evtl steckte dein Freund gerade noch halb in einem erotischen Traum.


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:40
@5X5
Deshalb zählt ein braves Mädchen auch: eins, zwei, drei, vier, fünf, pfui, sieben, acht...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:40
5X5 schrieb:Evtl steckte dein Freund gerade noch halb in einem erotischen Traum.
Was für eine Analyse.
Könnte aber auch durchaus sein.
emz schrieb:Die eine Nacht wird er wachgemacht, um zu bestätigen, ob er auch ein Schnarchen hört, die nächste Nacht wird er gnadenlos geweckt, um sein Passwort auszuplaudern ... und da rastet der nicht aus?
Das habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe.


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:40
Danke euch, ihr seid echt lieb, mir geht's schon etwas besser.

Hab mir schon gedacht, dass ich da zuviel rein interpretiere, aber weil es gerade diese Zahl 666 war, fand ich das gruselig.

Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken, aber eigentlich nicht auf Geräusche bezogen.

Ich habe trotzdem etwas Angst, dass heute Nacht wieder was ist.
Danke euch :)


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:42
By the way: "666" ist als Passwort etwa so gut geeignet wie "123456" oder "passwort"


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:45
LadyWolke schrieb:Ich habe trotzdem etwas Angst, dass heute Nacht wieder was ist.
Brauchst du nicht.

Denk einfach nicht mehr darüber nach, denn dann wirst du eventuell jeden Furz mit Panik oder Angst entgegnen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:46
na sei froh das er 666 gemurmelt hat, er hätte ja auch 616 murmeln können :o:

Diskussion: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!


würd sagen solang er nicht auf springt und den Kopf um 360° dreht is alles in Ordnung..


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 13:52
@LadyWolke
LadyWolke schrieb:Ich habe trotzdem etwas Angst, dass heute Nacht wieder was ist.
Danke euch :)
Was heißt denn wieder, bis jetzt war doch noch gar nichts los.
Da gab's ein Geräusch, das du für Schnarchen hältst und das dein Freund, der wollte wahrscheinlich einfach nur weiterschlafen ;) bestätigt hat. Und dann haben wir eine Zahl, die nicht die Zahl ist, für die du sie gehalten hast.

Und sollte dein Freund einer Arbeit nachgehen, dann lass ihn gefälligst diese Nacht durchschlafen.


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 16:09
Also ich denke absolut nicht, dass es sich dabei um etwas teuflisches handelt. 666 ist im Volksmund eine teufelszahl. Ja. Aber inwiefern sollte es mit dem Geräusch in Verbindung stehen?
Ich höre auch dauernd neue oder komische Geräusche. Sogar innerhalb der Wohnung :)
Und trotzdem hab ich keinen Dämon in der Bude :P.
Also mach dir mal keine Sorgen darum. Vielleicht hat dein Freund einfach im Tv oder so 666 gesehen/ gehört und hat es einfach ausm Unterbewusstsein wiederholt. Es gäbe wahrscheinlich hunderte plausiblere Erklärungen, als das es ein Dämon sein könnte :).
Lg


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 16:53
LadyWolke schrieb:Jetzt bitte, wie kommt er auf 666? Ist das nicht die Zahl des Teufels? Mein Freund ist weder negativ eingestellt, noch hat er mit dem ganzen Zeug was zu tun, er wusste heute nicht einmal, wofür die Zahl steht und konnte sich an das Gespräch garnicht erinnern.
Lebt dein Freund unter einem Stein? ugly Absolut jeder kennt diese Zahl und dessen Bedeutung :D
LadyWolke schrieb:Die Nacht davor habe ich übrigens ein Geräusch gehört, was ich noch nie vernommen habe, habe davon auch ne Panikattacke bekommen. Als wenn jemand neben meinem Fenster schnarcht.
Hört sich stark danach an als ob in dieser Nacht eine Katze auf deiner Fensterbank es sich gemütlich gemacht hat :)


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 16:58
@MrRiveSir
MrRiveSir schrieb:666 ist im Volksmund eine teufelszahl
steht in der Bibel. Offenbahrung. Die Zahl des Tieres.
@LadyWolke
Was ich gruselig finde ist, dass Du alle Passwörter deines Freundes kennst. :)


melden
Anzeige

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 17:13
Ein bisschen gruselig ist es schon.
Da wird der arme Kerl aus dem Tiefschlaf geweckt, das Blut befand sich wahrscheinlich gerade in dem Körperteil mit dem Mann ja gewöhnlich denken soll, sieht das Gesicht des geliebten Wesens über seinem und murmelt Sex, Sex, Sex und das geleibte Wesen hat nicht anderes zu tun als zu fragen: "Ey, wie war noch mal dein Passwort?"
Ich kann mir nicht helfen, aber das ist schon ein wenig strange.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt