Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 und komisches Geräusch

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 17:14
@Zyklotrop
Made my day!


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 18:47
@LadyWolke
Mach dir keine Gedanken um deinen Freund. Als meiner gestern von der Arbeit kam, hab ich schon geschlafen. Er weckte mich mit einem sanften "nicht erschrecken." woraufhin ich fürchterlich zusammenzuckte :D ich schlug ihm dann vor, anders rein zu kommen, um mich nicht zu erschrecken. Als er mich fragte wie, sagte ich ihm, wie Harry Potter :D
Wir reden alle Blödsinn, wenn wir im Halbschlaf sind.

Zu dem Schnarchen vor dem Fenster: Vielleicht hat sich jemand einen Streich erlaubt? ;)


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 19:17
Also zumindest im Sommer, wenn die Leute nachts alle bei offenem Fenster schlafen, höre ich aus dem ganzen Wohnblock penetrante Schnarchgeräusche! Die können auch von weiter herkommen. Im Winter höre ich sie nicht, was aber auch daran liegt, dass meine bessere Hälfte im Winter ein geschlossenes Fenster bevorzugt (das relativ schalldicht ist). Aber wenn irgendwo ein Frischluftfanatiker bei euch in der Nähe wohnt, der auch im Winter das Fenster kippt, dann kann man es auch im Winter hören.

Und mit dem Passwort 666? Naja, das wird er bestimmt irgendwo einmal gehört haben, vielleicht hat er es auch einmal irgendwo benutzt, aber nicht für diese Seite.

@LadyWolke
Wenn du heute nacht ganz angespannt auf merkwürdige Dinge achtest, wirst du wahrscheinlich auch solche wahrnehmen. Das heißt aber nicht, dass sie wirklich mysteriös sind, vielmehr nimmst du dann einfach die kleinsten Kleinigkeiten wahr und interpretierst sie in entsprechender Weise. Wie z.B. das Schnarchgeräusch. Vielleicht hat schon immer einer geschnarcht, aber du hast es nie wahrgenommen, weil du nicht so ängstlich in die Nacht hineingehört hast. :)


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 22:28
@stereotyp
Sollte das jetzt ihre These der Zahl untermauern? :D


melden

666 und komisches Geräusch

16.03.2016 um 22:59
Sammamaso,

bei 666 kann es immer mal Geräusche geben.

Auch komische... :-P

FG Frechdachs


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 01:11
Im schlaf redet man viel unsinn ;) ich hab' Nachts immer meine Wärmflasche bei mir , da mir immer kalt ist :D Im Halbschlaf bemerkte ich, dass mein Freund friert und sagte :" ich find' den gelben Sack jetzt nicht, aber er ist noch warm!"
Seither nennen wir meine Wärmflasche nur noch "gelber Sack" :D


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 02:55
Ich glaube der wollte einfach nur seine Ruhe und weiterschlafen. Ich hätte übrigens wahrscheinlich auch so reagiert und 666 oder eine ähnliche Quatschzahl dahergemurmelt wenn mich jemand nach einem Passwort fragt. Ich mag es nicht wenn man mich wegen banalem Kram weckt in der Nacht, da kriegt derjenige der das macht, auch einfach was daher gequasselt. :D


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 12:50
Zitat von LadyWolkeLadyWolke schrieb:Heute Nacht habe ich für meinen Freund ein Spiel online gekauft um ihn zu überraschen, leider wusste ich sein Passwort nicht mehr, er hat üblicherweise vier verschiedene, die ich alle so einigermaßen kenne, also was da meist für ein Wort drin ist.
Jedenfalls war er am schlafen und ich weckte ihn und hab gefragt:"Schatz wie ist nochmal dein Passwort da auf der Seite?"
du überrascht deinen freund mit dingen, die du über seinen account bestellst..? :ask:


1x zitiertmelden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 17:26
... und natürlich von seinem Konto abbuchen lässt. Sonst wäre es ja keine Überraschung beim checken des Kontostandes.
Da kann man schon mal Nachts aufwachen und satanische Verse vor sich hin murmeln.


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 18:30
wenn mein Fend mich manchmal weckt schwurbel ich auch höchst seltsame dinge.... von Katzenstreu und Lichtschaltern. Einmal auch das er die schinken nudeln ernten soll damit wir ein Haus bauen können... :D das würde ich also nicht so ernst nehmen.

Wegen dem Geräusch am Fenster. Seit einigen Tagen rennen bei mir wieder die Katzen röhrend ums haus und die ganzen Igel etc werden auch wieder munter


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 22:48
Zitat von TheheistTheheist schrieb: du überrascht deinen freund mit dingen, die du über seinen account bestellst..? :ask:
Wenn es ein Spiel zum downloaden ist macht es schon Sinn dies von seinem Account zu tun, viele Spiele kann man heute nur spielen wenn man ein Benutzekonto auf einer bestimmten Plattform hat (z.B. steam, battle.net)


1x zitiertmelden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 22:50
Zitat von WhisperingwindWhisperingwind schrieb:Wenn es ein Spiel zum downloaden ist macht es schon Sinn dies von seinem Account zu tun, viele Spiele kann man heute nur spielen wenn man ein Benutzekonto auf einer bestimmten Plattform hat (z.B. steam, battle.net)
mag ja sein.
dann sag ich aber auch "schatzi da hast eine amazon-karte (wahlweise anderes) kauf dir den dreck" und bezeichne es nicht als überraschung, wenn ich es von seinem benutzerkonto bezahle. :D


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 22:56
Die Bezahlart kann man ja noch beliebig drehen und auch die Kontodaten entsprechend ändern ;)

Auch wenn ihr Verhalten sicherlich etwas übertrieben ist, muß man ihr ja nicht gleich noch böse Dinge unterstellen.

Mich sollte man Nachts übrigens besser nicht wecken, wenn nicht gerade die Welt unter geht, 666 wäre sonst wohl so ziemlich das netteste was ich dann sagen würde :3


1x zitiertmelden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 22:57
Zitat von WhisperingwindWhisperingwind schrieb:Auch wenn ihr Verhalten sicherlich etwas übertrieben ist, muß man ihr ja nicht gleich noch böse Dinge unterstellen.
huch, ich würde doch niemals etwas unterstellen. jeder nach seinem gutdünken. ;)


melden

666 und komisches Geräusch

17.03.2016 um 23:05
Werde heute Nacht aber mal den Selbstversuch starten und meinen Freund mitten in der Nacht nach der PIN für seine Kreditkarte fragen. Mal sehen welch nette Worte er für mich bereit hält, oder ob ich am Wochenende schon auf den Malediven einen Cocktail genieße :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 666 oder 616 ? - Hier wird aufgeklärt!
Mystery, 183 Beiträge, am 23.03.2014 von perttivalkonen
CodeOne am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 23.03.2014 »
Mystery: Suche nach der 666
Mystery, 125 Beiträge, am 08.03.2013 von Lady_Silvana
heymachmit am 01.03.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 08.03.2013 »
Mystery: 666
Mystery, 236 Beiträge, am 20.07.2010 von Trapper
roggenbrot am 02.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
236
am 20.07.2010 »
Mystery: Handabdruck
Mystery, 53 Beiträge, am 08.03.2021 von AgathaChristo
Talion am 19.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 08.03.2021 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 28 Beiträge, am 27.05.2021 von Marfrank
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
28
am 27.05.2021 »