Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

64 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:33
@IloveVampire

Kein Thema, aber wenn man das Bild speichert und vergrößert, sieht man es deutlich.
Du umfasst mit deiner rechten Hand das Objektiv deiner Nikon D5300 (ok, das war aus den exif Daten :D , aber man sieht es. Auch Oberkörper und Beine)

Anzeige
melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:35
@IloveVampire
Dünnes Eis...

Da kommt man mit nem Bild von ner Spiegelung auf der sogar der Fotograf zu sehen ist und fragt dann, was das ist. Ist doch kein Kindergarten, wo noch gefragt wird, wie das Huhn macht...


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:36
@OddThomas danke :) ich sehe es zwar immer noch nicht, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich mich jetzt auf dieses Ding da konzentriere..vielleicht lass ich das bild einfach mal bis morgen bei seite und erkenne dann morgen mehr :D


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:38
@StUffz na ja, solche Menschen wie dich muss es halt immer geben :) ich hab's halt einfach nicht erkannt, warum sonst sollte ich das denn hier auch reinstellen? wenn du dir mein Profil anschaust, kannst du auch sehen, dass ich zwar seit jahren angemeldet bin, aber noch nie irgendetwas hochgeladen habe .. aber was rechtfertige ich mich denn vor dir . Denk halt was du willst (;


1x zitiertmelden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:39
Dann kann ich ja hier mal mein Geisterbild reinposten, ich hab Ende Januar ausversehen einen Geist fotografiert! :D

imageOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:44
@Hop_Rocker77 nicht so viel saufen :P :D


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:44
@Hop_Rocker77
Solche Geister könnten mich öfters besuchen!


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:44
Zitat von IloveVampireIloveVampire schrieb:na ja, solche Menschen wie dich muss es halt immer geben
Ich bedanke mich aufrichtig für die Bestätigung meiner Daseinsberechtigung. Vielen Dank, mir laufen Tränen der Rührung und der Freude über die Wangen und meine Finger sind ganz zittrig.
Wirklich.
@OddThomas
Hast du das gelesen? Es muss mich geben. So unbedingt muss es mich geben, ich bin nicht sinnlos auf dieser Welt!!!
Zitat von IloveVampireIloveVampire schrieb:aber was rechtfertige ich mich denn vor dir
Woher soll ich das wissen?
Zitat von IloveVampireIloveVampire schrieb:wenn du dir mein Profil anschaust
Hab ich nicht
Zitat von IloveVampireIloveVampire schrieb:aber noch nie irgendetwas hochgeladen habe
und???


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:46
@StUffz
sympathisch


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:46
Ja, so bin ich.


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

28.03.2016 um 23:53
Ist er wirklich


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 00:00
@OddThomas ja, meinte ich auch ernst. Fand seinen Beitrag belustigend.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 06:16
nach was, was man durch die Scheibe sieht..


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 10:26
@IloveVampire
Du, mit Blitz fotografiert, spiegeln oft dubiose Reflexe auf Fotos wieder. Schau dir mal daneben das Foto an. Da ist auch ein Lichtreflex, wenn auch klein und unauffällig.


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 11:43
Sieht für mich aus wie ein Ziegenkopf mit langen Hörnern und einem dämonisch leuchtendem Auge. Ist es jetzt aber anscheinend nicht. Schade.


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 13:35
Ichkann da nur einen Misch aus Spiegellung und Dreck erkennen.

Natürlich kann man in Formen sonstwas hinein interpretieren, aber was bringt das?

Also, Dreck plus Spiegelung plus Lichtreflektion. Nichts ungewöhnliches für verlassene/ alte Gebäude


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 14:23
auf den ersten Blick ein Ziegenkopf. Aber man erkennt relativ schnell, dass es der Fotograf ist, der gerade mit seinem Gerät fotografiert :D


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 14:25
Ich kann da nirgendswo einen Ziegekopf erkennen :ask:


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 14:30
@IloveVampire

Auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich dich doch erkennen.


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 14:35
ikqOHcROriginal anzeigen (0,3 MB)

@IloveVampire
hilft dir das weiter? eigentlich müsstest du es jetzt erkennen können :D


Anzeige

melden