Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

64 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 15:29
sieht aus wie ne Einäugige Ziege

Anzeige
melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 17:10
@mario88

Ich finde auch das sieht aus wie eine Ziege oder ein Schaf :D
Gut das ich da nicht allein bin, mit meiner kranken Fantasie :D ;)


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 18:21
@Kuschki danke für deine Mühe! :)
mit viel Fantasie kann ich "mich" da jetzt nun auch erkennen.. fällt mir immer noch schwer, aber das wird wohl die einzige logische erklärung sein, ist auch einleuchtend.


an die anderen, ich habe nicht mit Blitz fotografiert :) mache ich generell nicht in alten Gebäuden ..
& mich wundert es ehrlich, dass ihr meine spiegelung da so ohne Probleme erkennen könnt, ich kanns wie gesagt nur mit sehr viel Fantasie .. (damit möchte ich nicht sagen, dass ihr damit falsch liegt ) & das ist das aller erste mal, dass ich auf meinen Bildern etwas entdeckt habe, was ich mir selbst nicht erklären konnte. und ich habe etlich viele von verlassenen Gebäuden und fotografiere auch nicht erst seit gestern. . .


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 18:24
@IloveVampire
Ich seh da nix außergewöhnliches.
Nur das du schöne Beine hast :D


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 18:26
@Abathur haha was :D scheinbar bin ich blind xD


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 18:39
@IloveVampire
Mich deucht dem ist so :D ich sehs ganz deutlich.


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 18:43
@Abathur .. was soll ich dazu sagen, wenn ich sage, ja dem ist so, kommt es eingebildet rüber.. aber verdammt, dem ist einfach so xD


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 18:51
@IloveVampire
Findeste das eingebildet? Ich würde es eher gesundes Selbstbewusstsein nennen ;)

Also um deinen Thread abschließend zu beantworten:

Ich dort nichts ungewöhnliches, nur das Spiegelbild einer schönen, jungen Frau :)


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 23:04
Ich seh was im Originalbild, aber das sieht aus wie so eine futuristische Robo-Spinne :'D


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

29.03.2016 um 23:16
Seh ihre Beine und sieht fasst aus als hätte sie Stiefel an wo bis an die Knie gehen und der rechte Fuß steht weiter vorne scheint so gg


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 01:34
@IloveVampire

Schön dass wir das geklärt haben :D
Ich hätte aber mal ne andere Frage, in welchem Gebäude wurden die Bilder aufgenommen?
Ich interessiere mich generell für leerstehende Gebäude.
Nicht weil ich der Meinung bin es würde in ihnen spuken, ich finde einfach sie einfach faszinierend.


1x zitiertmelden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 02:06
Zitat von DelphiniumDelphinium schrieb: Ich interessiere mich generell für leerstehende Gebäude. Nicht weil ich der Meinung bin es würde in ihnen spuken, ich finde einfach sie einfach faszinierend.
Naja selbst wenn du glauben würdest dass es in ihnen spukt, was wäre daran schlimm ? :D Jedem das seine ^^


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 02:40
@Midori_Mori

Na ja, schlimm wäre es jetzt nicht. Hast ja schon recht, jedem das seine. Aber manchmal hat man hier das Gefühl so etwas nochmal ausdrücklich erwähnen zu müssen bevor man am Ende noch mit einem shut-the-fuck-up-Hammer erschlagen wird :D haha


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 04:00
@Delphinium
Wer solche Sachen wie "interessiert mich weils da vllt spukt" oder Ähnliches nicht lesen möchte, sollte vllt auch außerhalb der Mysterien-Abteilung bleiben. Würde ich Jez mal behaupten. ;D


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 12:43
ich würde sagen es sieht aus wie ein Elefantenkopf im Kleinformat.


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 12:47
was menschen alles so sehen...echt beeindruckend


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 13:22
@Delphinium Ja das stimmt schon ... Das Gefühl hatte ich auch schon oft hier. Aber mittlerweile hab ich gar nicht mehr das Bedürfnis auf solche Kommentare einzugehen in Gegensatz zu früher. Ich geb jetzt einfach meinen Senf dazu und wenn wer meint einen dummen Kommentar abzugeben hat der Pech. Der geht dann in den Weiten von Allmy unter, wenn sich keiner drum schert B)


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 13:24
@Midori_Mori
Früher? Du bist doch erst seit gestern hier angemeldet :ask:


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 13:27
@Intemporal Ja, ich hatte vor ein paar Jahren hier schon einen Account. Den habe ich aber irgendwann gelöscht. Es ging mir ein bisschen sehr auf die Nerven, dass hier alles so extrem niedergemacht worden ist (zumindest öfter).


melden

Wonach sieht dieses "Ding" in der Scheibe der Tür für euch aus?

30.03.2016 um 13:30
@Midori_Mori
Achso. Hatte mich gerade leicht gewundert :D


Anzeige

melden