Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr, falls sich das ändern sollte, kann man den Thread wieder öffnen.

Wer ist das?

01.04.2016 um 13:07
Hallo. ich habe ein großesi Problem das mich seit Jahren beschäftigen tut. ( ich 17 J alt)
ich erlebte in meiner "Kindheit " schon sehr merkwürdige Dinge. Ich und meine Eltern lebten mal in einer Wohnung gegenüber von einem Jüdischen Friedhof, in diese Wohnung verstarb ein Mann der sehr böse war (laut Erzählungen von anderen) meine mama beschwerte sich immer das sie Schatten sieht, das sie schreie hört,meine Mama hatte auch komische erlebnisse,das sie sich gefesselt gefühlt hat,sonstiges. sie Ist mal wach geworden und hatte ein verbranntes kreuz am Bauch. wer war den das?!!. als ich im Bett lag,mit kopf gedreht zur wand,klopfte jemand an meine rücken cca 4-5 mal,das war so spitzig und meine Mama konnte es nicht gewesen sein.
dann passierte mir oft das ich nachts über das Bett geschwebt habe,also ich lag auf den rücken, und mir kam das so vor das ich im liegen hoch und runter schwebe,ganz leicht langsam und kurz. was das war weiss ich nicht.
Dannach war ich außen vor der Haustür und habe gespielt,dann kam ein Teeneger auf nem Fahrrad und sagt mir "pass auf der Mann schlägt Kinder renn weg!!" Dann war dieser junge am Fahrrad weg. Paar Sekunden sah ich ein älteren Mann cca 1.80 graue lange Haare und vollbart der total schnell zu mir ginge .
Ich rannte zu und habe so schnell geklingelt das meine Mama auf macht. War es den der Geist von dem Verstorbenen Mann der in unsere Wohnung gelebt hat? war dieser junge am Fahrrad ein Engel? seit diesen Zeitpunkt wurde mein Vater ein aggresiver Mensch,er hat uns begonnen zu schlagen und vieles mehr,bis heute schlägt er mich viel.
meine mama hatte seit ihrer Kindheit solche "Kräfte". nur sie wurde schwer krank und lebt nicht mehr.
ich merke bis heute noch das etwas los ist,etwas merkwürdiges etwas übernatürliches etwas was ich nicht verstehen kann .
bis heute denke ich jemand ist da,jemand will was,oder jemamd will mir weh tun weiss echt nicht.
aufjedenfall habe ich seit jaaahren immer Pech,in allem
schule,beziehung,arbeit,familie,gesundheit.
kann mir jemand sagen was los ist?.
und nein,ich lüge nicht.

danke im vorraus.

Anzeige
6x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

01.04.2016 um 13:12
@Coco17
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:Ich rannte zu und habe so schnell geklingelt das meine Mama auf macht. War es den der Geist von dem Verstorbenen Mann der in unsere Wohnung gelebt hat?
War das nun ein Traum, oder ist das wirklich passiert? Da Geister durch Wände gehen können wäre er dir gefolgt, wenn er interesse an dir gehabt hätte, egal ob deine Mutter dir die Tür geöffnet hat oder nicht.


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 13:15
war kein Traum 100%.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

01.04.2016 um 13:18
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:aufjedenfall habe ich seit jaaahren immer Pech,in allem
schule,beziehung,arbeit,familie,gesundheit.
kann mir jemand sagen was los ist?.
Wieviele Beziehung hattest du denn schon in den letzten Jahren? Und was arbeitest du neben der Schule? Und eine eigene Familie hast du auch? Oder sind damit deine Eltern gemeint?


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 13:32
Hallo! Ich habe eine große Frage, die mich seit Jahren beschäftigen tut.

Und zwar geht es um Rechtschreibung und Interpunktion.
Dass es im Internet, speziell in Foren, kaum jemanden gibt, der "dasdass" beherrscht, damit muss ich mich wohl abfinden.

Dennoch: Mit 17 Jahren sollte man so viel Anspruch an sich selbst haben, einen Text, den man öffentlich darbietet, einigermaßen fehlerfrei zu produzieren. Egal, ob man nun mit dem Handy online ist oder nicht, durchlesen und offensichtliche Flüchtigkeitsfehler kann man vermeiden.

@Coco17

Nun zum Thema:
Was hat denn der böse Mann Böses getan, laut den Erzählungen?
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:dann passierte mir oft das ich nachts über das Bett geschwebt habe,also ich lag auf den rücken, und mir kam das so vor das ich im liegen hoch und runter schwebe,ganz leicht langsam und kurz. was das war weiss ich nicht.
Klingt für mich nach Traum.

Der Rest klingt für mich nach erfunden.


1x zitiertmelden

Wer ist das?

01.04.2016 um 13:57
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:Dannach war ich außen vor der Haustür und habe gespielt,dann kam ein Teeneger auf nem Fahrrad und sagt mir "pass auf der Mann schlägt Kinder renn weg!!" Dann war dieser junge am Fahrrad weg. Paar Sekunden sah ich ein älteren Mann cca 1.80 graue lange Haare und vollbart der total schnell zu mir ginge .
Ich rannte zu und habe so schnell geklingelt das meine Mama auf macht. War es den der Geist von dem Verstorbenen Mann der in unsere Wohnung gelebt hat? war dieser junge am Fahrrad ein Engel? seit diesen Zeitpunkt wurde mein Vater ein aggresiver Mensch,er hat uns begonnen zu schlagen und vieles mehr,bis heute schlägt er mich viel.
Warum soll es denn ein Geist gewesen sein, wenn es auch ein ganz normaler alter Mann gewesen sein könnte? Und warum soll der Junge ein Engel gewesen sein, das verstehe ich nicht. Es waren lediglich ein Junge und ein alter Mann... :ask:
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:nur sie wurde schwer krank und lebt nicht mehr.
Meinst du, dass dein Vater wegen dem Tod deiner Mutter so geworden ist? Was hast du wegen den Schlägen bisher unternommen? Du wirst dir das hoffentlich nicht weiter gefallen lassen!


1x zitiertmelden

Wer ist das?

01.04.2016 um 14:06
lebe 5 Jahre in Deutschland klar kann ich nicht FEHLER FREI schreiben trotzdem danke ne;)

nö hab kein Grund zu lügen immerhin würde ich niemals so viel Zeit dann verschwenden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

01.04.2016 um 14:27
@Coco17
Kannt du bitte mal beschreiben, welches Pech du in den letzten Jahren bei deiner Arbeit, Schule und deinen Beziehungen hattest? Du hattest das angesprochen aber nicht näher beschrieben. Wenn du hier Antworten suchst brauchen wir mehr Details.


1x zitiertmelden

Wer ist das?

01.04.2016 um 14:38
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Scherzkekse ausgedachte "müüühühühühüüüüstische Erlebnisse" in einem Forum darlegen und sich dann über die darauf folgenden Reaktionen - welcher Art auch immer - köstlich amüsieren?

@SergeyFärlich
Herrlich. Das tatest du wirklich gut schreiben tun.

@Coco17
Man tut nicht "tun" sagen tun!


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

01.04.2016 um 14:48
@McPane
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Scherzkekse ausgedachte "müüühühühühüüüüstische Erlebnisse" in einem Forum darlegen und sich dann über die darauf folgenden Reaktionen - welcher Art auch immer - köstlich amüsieren?
Nur weil heute 1. April und Ferien sind, bedeutet das ja nicht, das sich hier ein Scherzbold in dieses sonst sehr ernsthafte Forum verirrt.


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 14:54
@5X5

Genau. Und um über jeden Verdacht erhaben zu sein, sollten wir mit der Fortsetzung dieses Threads bis morgen warten tun. Und zwar tunlichst.


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 15:21
entschuldige,weshalb soll ich mich über sowas amüsieren? bin zwar 17 aber nicht so kindisch das ich mich über sowas lustig mache.


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 15:22
wenn ich hier meine Private Sachen erwähne ist das doch kein Scherz oder? den über den Verlust meiner Mama mache ich nie Spaß!


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 15:28
@Coco17
Vielleicht solltest du aber mal auf die Fragen eingehen, die dir gestellt wurden.
Da wären:
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Was hat denn der böse Mann Böses getan, laut den Erzählungen?
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Warum soll es denn ein Geist gewesen sein, wenn es auch ein ganz normaler alter Mann gewesen sein könnte? Und warum soll der Junge ein Engel gewesen sein, das verstehe ich nicht. Es waren lediglich ein Junge und ein alter Mann... :ask:
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Meinst du, dass dein Vater wegen dem Tod deiner Mutter so geworden ist? Was hast du wegen den Schlägen bisher unternommen? Du wirst dir das hoffentlich nicht weiter gefallen lassen!
und
Zitat von 5X55X5 schrieb:Kannt du bitte mal beschreiben, welches Pech du in den letzten Jahren bei deiner Arbeit, Schule und deinen Beziehungen hattest?



melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 15:54
@Coco17

Du tust zwar so, als ginge es Dir ernsthaft um etwas, aber Deine Reaktionen widersprechen Deinen Behauptungen.

Dir wurden einige ernsthafte, neutrale Fragen durchaus höflich gestellt. Im Gegenzug hast Du bisher ALLE - durchaus unhöflich - ignoriert.
Hinzu kommt, dass Deine Reaktionen nicht nur alle Fragen ignorierend sind, sondern auch noch patzig (ebenfalls unhöflich).

Sorry, aber die meisten, die hier mit Dir diskutieren, sind im Gegensatz zu Dir, schon länger dabei und haben Erfahrungen mit dieser Deiner gerade zur Show gestellten Art und Weise: einen Thread mit angeblich Mysteriösem eröffnen, dabei aber nicht klären können oder wollen, was nun eigentlich genau passiert wäre, und falls, was daran mysteriös sei. Ebenso nicht unbekannt ist die Taktik, persönlich beleidigt oder beleidigend zu werden, sobald klar wird, dass die anderem einem das "Mysteriöse" nicht ohne zu hinterfragen abkaufen.
Gleichzeitig aber auf Opfer machen, derweil man eigentlich der Täter ist.

Kurzum: auch Du verhälst Dich nicht wie jemand, der wirklich Rat, sondern wie jemand, der sich einen Jux machen möchte.

Sollte ich mich irren, dann beweise endlich mal, dass Du diskussionswillig bist - fang zB damit an, dass Du denen, die mehr Informationen wünschen, diese auch gibst, indem Du ihnen, für den Anfang, ihre Fragen beantwortest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

01.04.2016 um 15:55
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:Teeneger
Gegensatz von Kaffeeweisser!

Ach, ich liebe 1.-April-Threads!


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 16:13
Teeneger



Gegensatz von Kaffeeweisser!
*bruhahahahaha* Wahnsinn, da legst di nieder.
:trollbier:


1x zitiertmelden

Wer ist das?

01.04.2016 um 16:17
@Doors
Zitat von McPaneMcPane schrieb:Teeneger
Gegensatz von Kaffeeweisser
I brake together


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 18:49
Zitat von Coco17Coco17 schrieb: Ich und meine Eltern lebten mal in einer Wohnung gegenüber von einem Jüdischen Friedhof, in diese Wohnung verstarb ein Mann der sehr böse war
Fall gelöst, es waren ganz offensichtlich mal wieder de Joooden.

Teeneger

Oder halt die, die darf auch nicht unterschätzen, speziell zur heutigen Zeit nicht. Da kommen bestimmt noch Milliarden von ins Land


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 19:11
@Coco17
Das Erlebnis vor dem Haus ist leicht zu erklären:
Du warst ein Kind von ? Jahren. Kinder lassen sich leicht beeinflussen von anderen Kindern, von Situationen, von Geschichten, von allgemein anderen Leuten. Ein Jugendlicher erzählte dir "Lauf weg, der Mann da verhaut dich sonst". Kein Wunder also das du Panik bekamst. Ob der Junge die Wahrheit sprach oder dich veräppelt hat, das weiß man nicht.

Geh einfach mal davon aus das dich der Junge verar.... hat. Das machen manchmal Kinder/ Jugendliche.


Ihr habt in deiner Kindheit gegenüber eines Friedhofes gewohnt? Macht nix, das passiert vielen Leuten überall auf der Welt seit es Menschen gibt.
Es ist einfach nur ein Ort an dem Überreste verbuddelt wurden/ werden und den Hinterbliebenen einen Platz gibt um trauern zu können. Nicht mehr und nicht weniger.

In eurem Zuhause ist mal ein Mann gestorben? Auch das ist recht normal. Nur weil ein früherer Bewohner in den Räumen verstarb (oder woanders starb) bedeutet es nicht das da definitiv gespukt wird.

Stell dir folgendes Szenario vor: Jeder Mensch der irgendwann mal starb spukt dort wo er zuvor gestorben ist oder wo er zuvor gelebt hat. Das selbe gilt dann für Tiere.... Überlege mal, man könnte sich keinen Zentimeter bewegen ohne von Spuk umgeben zu sein. Egal wo auf diesem Planeten. Denn, egal wo, überall hat mal irgendwann im Laufe der Geschichte des Lebens ein Lebewesen gelebt/ gewohnt und ist irgendwo gestorben. Selbst auf einem Grundstück auf dem ein Neubau steht stand sicher irgendwann in der Vergangenheit mal das eine oder andere Gebäude wo jemand lebte/ starb.


Anzeige

melden