Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist das?

02.04.2016 um 16:13
@Coco17

Das sagen sie aber alle, hier haben sich schon oft genug Leute Geschichten ausgedacht, außerdem haben wir grade Ferienzeit und deine ganze Story macht einfach wenig Sinn. Das Menschen sich über deine Rechtschreibung beschweren muss dich wahrlich nicht wundern.

Anzeige
melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 16:17
@DaleCooper


wenn ich hobbylos wäre würde ich hier nicht uber meine verstorbene mama reden und sonstiges mal logisch überlegen.
schon traurig das man einem nicht glaubt obwohl es hier überall nur um sowas geht.
wollte mich öffnen und um Hilfe bitten. aber gut lass es lieber dann sein.
und doch ich wunder mich schon den ich habe tausend mal erwähnt das ich erst 5 JAHRE hier lebe und deshalb Fehler vorkommen! Reife Menschen verstehen sowas und man macht sich dann nicht über sowas lustig ganz ehrlich .


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 16:21
@Coco17

Ich mache mich nicht darüber lustig, ich wundere mich nur da sind auch die 5 Jahre keine Entschuldigung für mich sondern ein Teil der Geschichte. Du musst mir im übrigen nichts von reifen Menschen erzählen, du hast dich mit deinem "Ver*** dich" schon selbst disqualifiziert was das angeht.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 18:03
Als ich mit 16 nach DE gekommen bin, konnte ich bereits nach zwei Jahren ausgesprochen gut schreiben. "Nur" 5 Jahre in DE zu leben ist keine Entschuldigung.

Abgesehen davon stinkt dieser Thread bis zum Himmel.

Bin raus.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

02.04.2016 um 20:18
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das Sorgerecht liegt auch nicht bei der minderjährigen Mutter, sondern es wird vom Jugendamt ein Vormund bestellt (das ist dann entweder das Jugendamt selbst oder die Eltern der minderjährigen Mutter).
Ja, das hatte ich auch im Netz gefunden. Ich wundere mich, das die TE das Kind trotzdem 3 Wochen "behalten" durfte. Ihr hätte schon lange vorher klar gewesen sein, das sie das Kind nicht alleine grossziehen kann, bzw das das Kind erstmal einen Vormund bekommt. Und das das nicht der Vater der TE werden würde war ja abzusehen.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 20:25
@5X5
Es waren zum Glück ja nur drei Wochen.
Ich schätze, dass das Krankenhaus nach der Geburt das Jugendamt informierte und bis da endlich mal was passiert ist, vergingen drei Wochen.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 22:30
@Coco17

Dir, deinem allgemeinen Wohlbefinden, deinem Kind zuliebe solltest du evtl in Betracht ziehen eine etwas positivere Einstellung zu bekommen.
Nicht alles was passiert ist grundsätzlich und alleinig böse/ schlecht.
Nicht alles Gute zieht automatisch etwas Schlechtes nach sich.
Nicht alle Worte/ Blicke bedeuten automatisch das jemand etwas Böses will oder jemand verflucht ist.

Wenn man wegen irgendwas im Krankenhaus behandelt wird und dann festgestellt wird "Oh da ist noch etwas nicht in Ordnung" - dann könnte man es auch positiv sehen. Denn wenn es unentdeckt geblieben wäre hätte es schlimmere gesundheitliche Folgen haben können.

Der Vater.... gut, da gibts keine positiven Sichtweisen. Schlagen ist grundsätzlich besch...
Oder warte, einen positiven Punkt gibt es: Deine Erfahrung daraus. Du weißt dadurch wie mies es ist und wirst mit Sicherheit alles daran setzen das dies deinem Kind/ deinen künftigen Kindern niemals wiederfährt.

Das Jugendamt. Als Elternteil natürlich eine schreckliche Situation.
Andererseits im Sinne des aktuellen Kindeswohles in dem Moment möglicherweise die beste Wahl gewesen.
Wer weiß wei dein Vater zu der Zeit war, auf die Jugendamtmitarbeiter wirkte. Das wäre doch echt kein passender Umgang gewesen für dein Kind - oder?

Du hast eine gute Note bekommen und wurdest noch am selben Tag blöd angemacht durch eine andere Schülerin? Reiner Zufall. In etwa vergleichbar mit "Ich hab verschlafen, meinen Bus verpasst, mein Nachbar (heimlicher Schwarm) nahm mich im Auto mit, ich stieß mir den Zeh an der Eingangstür zur Arbeitsstelle und mein Chef hatte an dem Tag grade schlechte Laune und raunzte mich an. All diese einzelnen Momente stehen in keinerlei Zusammenhang miteinander. Sie können auch einzeln auftreten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr, falls sich das ändern sollte, kann man den Thread wieder öffnen.