Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist das?

44 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist das?

01.04.2016 um 19:15
Das alles ist sehr einfach zu erklären : der Junge wollte dich entweder wirklich warnen oder hat dir einen Streich gespielt. Der Rest passierte im Traum, der wahrscheinlich von einer Schlafparalyse begleitet war.

Anzeige
melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 19:16
Was mich hier wirklich schockiert, ist die furchtbare Rechtschreibung


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 19:48
oh mein gott immer dieses rechtschreib drama hier


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

01.04.2016 um 20:06
@Coco17
Es wäre nett und hilfreich, wenn du hier nicht nur liest was wir posten, sondern auch unsere Fragen an dich beantworten würdest. Zb das Pech, was du seit Jahren in Beziehungen, Arbeit, Familie und Schule hast. Könntest du da bitte etwas konkreter werden und uns berichten, was da alles passiert? Ohne Infos von dir können wir dir sonst nicht helfen.


melden

Wer ist das?

01.04.2016 um 23:02
"Teeneger"

Neger sagt man nicht (mehr), und was bitteschön ist ein TEEneger?


1x zitiertmelden

Wer ist das?

01.04.2016 um 23:09
"Rechtschreib drama" - nur echt mit Deppen Leerzeichen.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 11:04
hallo.
erst mal Entschuldigung das ich erst so spät antworte.

Also ich habe schon mal erwähnt das ich nur 5 Jahre in Deutschland lebe,weil ich zuvor in Italien lebte,meine Mama verstarb leider,somit müsste ich zu meinem Vater nach Deutschland ziehen. (Bin Italienerin). Und deshalb kann ja passieren das ich leider noch nicht so gut Deutsch schreiben kann,ist aber verständlich oder?.
Also das mit dem Pech,es ist so..meine Mama wurde damals verflucht,das sie sterben soll wie eine RATTE,das sie nur unglück hat und vieles mehr. meiner mama ging es wirklich dann nicht gut. Es gab mal eine bekannte aus unser Dorf sie hieß Francessca und sie hatte so quasi die Fähigkeiten Menschen die verflucht seien zu heilen.
Kurz gesagt,meinte die Dame das meine Mama eine Ratte in ihrem Bauch hätte die immer größer wird. Die Frau versuchte meiner Mama zu helfen und angeblich hat sie ihr auch geholfen. Nur Pech hatten wir trotzdem weiter.
den Pech den ich habe.. In der Schule immer wenn etwas gut gegangen ist,passierte immer irgend was und alles ging den Bach runter. (ZB. ich habe am 20.4.2015 eine Probe geschrieben die sehr gut war , wo ich das Schulgebäude verlassen habe und mich freute meinem Vater es zu zeigen kam irgend ein Mädchen auf mich zu und mobbte mich brutalst) wollt nur dazu sagen das ich ihr kein Grund gegeben habe es zu tun war immer die ruhige. Warum ich mich genau an den Datum errinern kann? weil ich die Probe zuhause habe wo Datum drin steht.
Auf jeden Fall passierte mir sowas immer.
Gesundheit - ich kam zur Welt mit Lippen Kiefer Gaumen Spalte,und müsste somit 10 Operationen machen. ( das kann jedem passieren ich weiß ) aber da wo endlich der Horror mit den ganzen Operationen aufhörte,srellte sich heraus das ich ein 1€ großes Loch im Herzen habe das bald operiert werden muss. Toll. nicht das es heftig genug ist,sondern nach der Geburt meines Sohnes hatte er ein Herzstillstand und musste brutalst wiederbelebt werden,was Gott sei Dank er auch geschafft hat. 2 Tage später meinte der Arzt er hat ein geschlossenen Magen Ausgang zum Darm und deshalb nimmt er nur ab. sofort eine Operation.
und der größte Hammer,3 Wochen später kam das Jugendamt und haben mein Sohn weg genommen aus dem Grund "der kleine hat zu viele Komplikationen und ich würde es nicht so lange aushalten". obwohl ich wirklich alles für mein Kind getan habe. (bitte keine blöden Kommentare wegen mein Sohn den das bringt mich jeder Zeit zum weinen, sogar jetzt.) Natürlich arbeite ich,gehe zur Schule, und bemühe mich mein Kleinen wieder zu bekommen!.
also wirklich genug Pech habe ich schon. Wenn ich alles erwähne dauert es viel zu lang.
es tut mir leid das es gedauert hat
und nochmal Schreib Fehler? ich weiß, bin aber in Deutschland nicht geboren.
natürlich kann es auch mal passieren das man so viel Pech hat wie ich. Trotzdem öffnete ich diese "Unterhaltung" um Hilfe zu kriegen.
LG.


2x zitiertmelden

Wer ist das?

02.04.2016 um 11:16
Buon giorno, @Coco17.
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:Also das mit dem Pech,es ist so..meine Mama wurde damals verflucht,das sie sterben soll wie eine RATTE,das sie nur unglück hat und vieles mehr.
Wer macht denn solche schlimmen Sachen, und vor allem, warum?
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:Es gab mal eine bekannte aus unser Dorf sie hieß Francessca und sie hatte so quasi die Fähigkeiten Menschen die verflucht seien zu heilen.
Eventuell war deine Mutter einfach schwer krank und nicht etwa verflucht. :ask: Ihr wart doch sicherlich einmal bei einem Arzt, als es ihr so schlecht ging, oder? Was kam dabei heraus?
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:"der kleine hat zu viele Komplikationen und ich würde es nicht so lange aushalten".
Die Begründung ist ganz schön dürftig. Da gab es mit Sicherheit noch andere ausschlaggebende Gründe, oder. Du musst darauf nicht antworten, wenn es dich so sehr belastet. Tut mir Leid für dich.

Was mich noch interessieren würde: Wie alt bist du? (Ungefähre Angaben reichen vollkommen) Warum ich frage? Nun ja, du sagtest, dass dich dein Vater noch immer schlagen würde - warum lässt du dir das gefallen? Bist du abhängig von ihm?

:merle:


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 11:38
Bei Arzt waren wir,er konnte nichts finden,er meinte das sie villeicht nur Kreislauf Probleme hat und hat ihr Termin erst in Paar Monaten wieder gegeben,als ich sagte sie soll ins Krankenhaus gehen wurde sie böse und meinte das sie es ohne aushält.

Mit meinem Sohn gab es Komplikationen wegen seinem Herz, erhöhte Kindstot Gefahr,Medikamente usw.
mich hat es nicht gestört den ich Liebe mein Kind mit alle Probleme,ich habe es auch gut hin bekommen mit ihm,natürlich tat es weh aber ich habe mein Sohn immer gut behandelt.

meine mama wurde von einer Zigeunerin verflucht weil meine Schwester mit ihren Sohn zusammen war.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 11:50
Mit 17 Jahren gehst du arbeiten, gehst du zur Schule, hast ein Kind um das du dich alleine kümmerst und zu guter letzt wirst du von deinem Vater geschlagen.
Respekt.
Warum gehst du nicht in ein Mutter-Kind-Heim.
Dort bekommst du alle Unterstützung die du brauchst.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

02.04.2016 um 12:08
@Coco17
Wie alt ist dein Kind heute? Und wie hast du es geschafft, trotz kleinem Kind eine Arbeitsstelle neben der Schule zu finden? Was ist eigentlich mit dem Vater des Kindes? Den hattest du noch garnicht erwähnt. Hatte der auch soviel Pech? Das du letztes Jehr auf dem Weg nach hause gemobbt wurdest hat doch nichts mit dem bärtigen Mann zu tun gehabt, oder doch?
Das das Jugendamt schon Kinder im Alter von 3 Wochen an sich nimmt habe ich bisher noch nie gehört. Zumindest nicht mit der Begründung. ist es dann zum Vater gekommen?


1x zitiertmelden

Wer ist das?

02.04.2016 um 12:18
Der TE sollte sich ein bisschen mehr in die Geschichten und Romane von E.T.A. Hoffmann oder Edgar Allan Poe und andere einlesen.

Danach komme er wieder und wir versuchen es erneut mit dem Aufsatz: "Erzähle eine Schauergeschichte"
Nach jetzigem Stand, reicht das bei weitem noch nicht zum Bestseller-Autor.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 12:35
Also der Vater von mein Kind hat mich verlassen als ich in der 30ssw war.
Ne mit dem Bärtigen Mann hat das nichts zutun sondern einfach mit dem Pech den ich die ganze Zeit habe.
mein Sohn ist 1 Jahr alt.
Verstehe es eben so nicht weshalb das Jugendamt so brutal regiert hat,trorzdem bemühe ich mich mit meiner voller kraft.
Arbeit,schule mache ich gleichzeitig. und von mein Vater geschlagen werde ich seit jaaahren.
eigene Wohnung habe ich bald mit meinem Jetzigen Festen Freund.
aber all das gehört eigentlich nicht so zu dem Post.
Ich werde mich einfach damit abfinden das mein Leben so ist,die Gute Zeit kommt noch hoff ich.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
LG.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 12:36
@MettMogli84
Zitat von MettMogli84MettMogli84 schrieb:Teeneger"

Neger sagt man nicht (mehr), und was bitteschön ist ein TEEneger?
Ein Neger, der dir den Tee bringt!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist das?

02.04.2016 um 12:49
@Coco17
Zitat von Coco17Coco17 schrieb:... (ZB. ich habe am 20.4.2015 eine Probe geschrieben die sehr gut war , ...
Warst du zu diesem Zeitpunkt nicht hochschwanger bzw ganz kurz nach der Entbindung? Ist man da nicht von der Schule befreit? In welcher Klasse warst du, als du das Kind bekommen hast?
Hast du dem Jugendamt eigentlich auch erzählt, das du bis heute zuhause geschlagen wirst? Schliesslich bist du ja auch noch nicht sehr alt und als dir das Kind weggenommen wurde warst du erst 16. Da hätten die dir ja nicht nur das Kind weggenommen, sondern dir auch geholfen. Immerhin bist du halbwaise, wirst geschlagen, bist minderjährig, hast ein Kind, wurdest vom Kindsvater verlassen und musst neben der Schule auch noch arbeiten. Was arbeitest du eigentlich?


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 13:23
@Coco17

Ich möchte mich ein wenig beteiligen....

Liebe Coco, ich lese aus deinen Beiträgen hier heraus das du durch deine Eltern/ dein soziales Umfeld stark geprägt wurdest.
Klar, welchem heranwachsenden Kind passiert das nicht...
Bei dir ists der Glaube das Pech/ Unglück im Zusammenhang stehen mit Verfluchung etc.
Zusätzlich hast du dir angewöhnt wahrzunehmen, das Pech und Glück direkt aufeinander folgen. Du siehst das Negative eher als das Positive und hast (bisher noch) nicht wirklich gelernt auch aus Negativem etwas Positives zu ziehen.
Könnt man fast schon als optimistisch pessimistisch bezeichnen.

Weißt du, niemand hat von Beginn an immer nur gute Erfahrungen, nur Glück, nur tolle Erlebnisse. Jeder hat mal mit Krankheit, mit Verlust, mit schlechten Erfahrungen zu tun. Entweder direkt an sich selbst oder innerhalb der Familie/ des Freundeskreises.
Bei manchen Familien ists mehr, bei anderen weniger.

Es bringt nichts, zu denken "Warum ich, warum haben die anderen ein Leben das reibungsloser verläuft".
Dadurch geht es einem nicht besser. Stattdessen zieht man sich dadurch selbst runter.

Ich könnte dir jetzt die Lebensgeschichten von mir und von meiner ältesten Schwester erzählen.
Aber ich machs nicht, das gehört hier nicht her.
Aus meiner Sicht kann es noch schlimmere "Schicksaltsschläge" geben.


melden

Wer ist das?

02.04.2016 um 16:09
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das das Jugendamt schon Kinder im Alter von 3 Wochen an sich nimmt habe ich bisher noch nie gehört. Zumindest nicht mit der Begründung. ist es dann zum Vater gekommen?
Bei schwangeren Minderjährigen wird von Anfang an automatisch das Jugendamt eingeschaltet.
Das Sorgerecht liegt auch nicht bei der minderjährigen Mutter, sondern es wird vom Jugendamt ein Vormund bestellt (das ist dann entweder das Jugendamt selbst oder die Eltern der minderjährigen Mutter).


Anzeige

1x zitiertmelden